du kannst aber auch bei 2lvl höheren lvln, oder 1lvl unter dir, da machst du higher dmg (schaden) d.h. schnelleres killn, mehrere mops -> aber weniger exp
LevelGuide by W4RF1GHT3R 11/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies Zunächst einmal,
das Guide ist OHNEH Hack's/BOOTS.
Wer möchte kann gerne den DMG-Hack dazu nehmen (zur zeit leider gefixxt),
dann geht es natürlich schneller.
Also nun zum Guide.
Ich sage es gleich, es ist nicht für Fernis ... mit Heilschamis wird es vermutlich auch etwas schwerer!
Aber bei alle anderen Klassen geht es einwandfrei!!!
Also los!!!
Levelguide 80-85? 11/17/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hat jemand schon nen Levelguide von 80-85 bzw. wenn ja welchen ? Oder kennt jemand Levelguides die informativ hochwertig sind für diesen Levelbereich?
Mfg
Xanjin
Suche 1.12.1 Ingame Levelguide 10/04/2010 - World of Warcraft - 6 Replies Heyho,
ich suche einen Ingame Levelguide á la Zygor oder iDemise.
Wäre für jeden Upp dankbar,
Grüße Dara
80-85 levelguide ? 10/01/2010 - World of Warcraft - 11 Replies hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem ausführlichen lvlguide, der mir das leveln auf der beta bzw beim cata-release erleichtern soll.
habe bislang leider nix gefunden.
mfg alex
levelguide mit walker 05/22/2009 - Lin2 Guides & Templates - 8 Replies hier mal ein kleiner levelguide (bzw bericht) wie ich mit walker-bot gelvlt habe
als human oder elf
dadurch dass ich ein "bischen" geld zur verfügung hatte
habe ich mir zu anfang ein composit bogen gekauft gehabt.
zum anfang erst einmal in der startergegend gelvlt al keltiers etc
bis ich genug adena zusammen hatte um zur elfen stadt zu gelangen.
sollte so um lvl 6-7 rum der fall sein
dann habe ich den compo bogen genommen, mich mit 2000 (oder mehr) pfeilen ausgestattet,
das...