|
You last visited: Today at 06:09
Advertisement
Flyff China Registrierung.
Discussion on Flyff China Registrierung. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
04/09/2008, 09:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
|
Quote:
Originally Posted by FlyStyler
wie kannsch die zeichen da kopieren ?
|
markieren, dann ctrl+c (strg+c auf ner deutschen Tastatur) zum speichern und dort wo dus ham willst ctrl+v (bzw strg+v) zum hinkopieren...
|
|
|
05/10/2008, 05:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Hallo
da ich gerade in china sitze und kein dflyff zocken kann bin ich auf dieses forum hier gestoßen. Super guide, habe es auch gleich geschafft mich für china flyff zu registrieren. Kann mich jetzt aber nicht einloggen, nach dem start kommt ein menü wo man recht viele buttons hat, einer davon startet wohl das spiel und ich kann einen namen und ein pw eingeben. funktioniert aber nicht. was ist denn mein login name, den den ich am anfang als nickname angegeben habe? oder mein richtiger name den man auch angegeben hat? funktioniert jedenfalls bei mir alles nicht. oder bekomme ich noch ne bestätigungsmail auf die ich erst antworten muss? hat wer nen tip?
[Edit]
habe grade ne mail im spamordner gefunden. der link heiß auch irgendwas mit activatemail. habe mich auf der seite einfach mal mit meinem account eingeloggt. hat auch funktioniert. habe jetzt ein tolles chinesisches email konto.... aber in das spiel kann ich mich immer noch nciht einloggen. was mach ich falsch?
|
|
|
05/10/2008, 09:49
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Quote:
Originally Posted by Markus_asdf
Hallo
da ich gerade in china sitze und kein dflyff zocken kann bin ich auf dieses forum hier gestoßen. Super guide, habe es auch gleich geschafft mich für china flyff zu registrieren. Kann mich jetzt aber nicht einloggen, nach dem start kommt ein menü wo man recht viele buttons hat, einer davon startet wohl das spiel und ich kann einen namen und ein pw eingeben. funktioniert aber nicht. was ist denn mein login name, den den ich am anfang als nickname angegeben habe? oder mein richtiger name den man auch angegeben hat? funktioniert jedenfalls bei mir alles nicht. oder bekomme ich noch ne bestätigungsmail auf die ich erst antworten muss? hat wer nen tip?
[Edit]
habe grade ne mail im spamordner gefunden. der link heiß auch irgendwas mit activatemail. habe mich auf der seite einfach mal mit meinem account eingeloggt. hat auch funktioniert. habe jetzt ein tolles chinesisches email konto.... aber in das spiel kann ich mich immer noch nciht einloggen. was mach ich falsch?
|
Erstmal ist der Thread ertwas alt 
Aber muss dich leider enttäuschen ohne Chinesische IP kannste da nichts mehr reißen , hol dir einen Chinesischen Sock Server oder sonstiges damit du eine Chinesische IP erhälst.
|
|
|
05/10/2008, 10:58
|
|
|
Hallo,
danke für die schnelle antwort. warum soll ich keine chinesische ip haben? ich bin doch in china. habe ich da nicht automatisch eine? der login screen sieht übrigens etwas anderst aus als der hier im thread. etwa so wie hier:
^^
wiso wird der link nicht richtig dargestellt? die url wird immer automatisch verunstaltet...
|
|
|
05/10/2008, 12:48
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Quote:
Hallo,
danke für die schnelle antwort. warum soll ich keine chinesische ip haben? ich bin doch in china. habe ich da nicht automatisch eine? der login screen sieht übrigens etwas anderst aus als der hier im thread. etwa so wie hier:
^^
wiso wird der link nicht richtig dargestellt? die url wird immer automatisch verunstaltet...
|
da es eine Konkurenzseite ist , habe nicht dran gedacht das du in China sitzt haste ja auch eine Chinesische IP.
|
|
|
05/10/2008, 13:30
|
|
|
Dann sollte es ja eigentlich klappen. Falls also jemand china flyff spielt wäre ich für tipps dankbar wie ich mich dort einloggen kann.
|
|
|
05/10/2008, 15:59
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Dann sollte es ja eigentlich klappen. Falls also jemand china flyff spielt wäre ich für tipps dankbar wie ich mich dort einloggen kann.
|
Ich will nur wissen was jeder dort will wenn man mehr EXP bekommen will muss man sich zum VIP machen und dafür muss man zahlen aber PM éd mich ich hab noch en acc den man zum testen Benutzen kann
|
|
|
05/17/2008, 01:54
|
|
|
so, habe jetzt wieder etwas zeit gefunden mich damit zu beschäftigen. mein login screen sieht irgendwie anderst aus als bei dem hier im ersten post vorgestellten (neue version?)
wenn damit jemand was anfangen kann.... bitte posten
|
|
|
07/19/2008, 15:44
|
|
Received Thanks: 38
|
Kann jemand für mich da plz n acc machen?
|
|
|
07/19/2008, 19:54
|
|
Received Thanks: 31
|
Gibt es noch eine Möglichkeit sich einen Account zu erstellen? möchte gern aufn High-Rate Server Zocken,wenn ja wäre jemand so nett und würde mir einen erstellen?
|
|
|
07/20/2008, 11:42
|
|
Received Thanks: 24
|
Also iwie funzt der code nich...
Hab die Zeichen zwar in diesem generator-teil, aber was soll ich jetz dami anfangen? >.<
|
|
|
07/20/2008, 14:06
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 140
|
einfügen und zuende registrieren fertig^^
|
|