Quote:
Originally posted by doomy@Jul 25 2007, 08:40
Ich zocke nun ab und an ne Runde Flyff und bin auch schon auf lvl 17-18 gekommen.Hab mich auch versucht in die Thematik eines Magician einzulesen, aber irgendwie werd ich das nicht ganz Schlau draus.Ich hab alle Stat Punkte in Int gesteckt und bis jetzt den ersten Magician Skill voll ausgeskillt.Hab gelesen das Psykeeper später gut Dmg fahrn solln und das sie diese Skillung haben.Nur was mache ich mit den restlichen Skillpunkten?Und wann soll ich meine Reskill Scroll benutzten?Mit lvl 15 habe ich 3 Items von meiener Job Quest bekommen, wann benutze ich die am Besten?Zur Zeit versuche ich Mobs zu kloppen die 3-4 lvl höher sind als ich.Bis jetzt klappte das ganz gut, aber an lvl 21 Mobs mach ich irgendwie kaum Schaden und sterbe vorher Ich hab auch gelesen das man mehr Exp bekommt , wenn man in einer Party ist.Aber irgendwie konnte ich das auch noch nicht nachvollziehen.
|
Wenn du nur ne Runde spielst kannst es eigentlich lassen , weil für Flyff musste schon etwas länger schuften...
Mit lvl 17 - 18 killst du am besten keine Monster mit lvl 21 sondern nur bis 20 also 2 Lvl höher.
Und Skill niemals einen Magicskill ganz aus also der erste...
Kommt drauf an was für ein Element du haben wilslt
Blitz, Wind , Feuer usw
Die Scroll benutze lieber erstmal garnicht, erst in einem High Lvl.
Und das mit der Party stimmt nicht schau mal du killst ein Monster z.b lvl 20 kriegst 1%
Dann sind 2 Leute inna Party also bekommste 0.50% wenn ihr beide das gleiche Lvl habt.
Quote:
|
Also die 21ger kannste auch locker kloppen zieh dir den spell einfach 5ma in den quickslot unten rechts. Dann sind die tot bevor se bei dir sind. Reskill würd ich mir erstma aufbewahren da du da eh keinen großen nutzen im mom draus ziehst. Die andren items sind dir überlassen :P Und du bekommst mehr exp inner party. Bloß dauert das ne zeitlang wenn du nen gewisses party lvl hast geht da super
|
Keine 21 Kloppen sonder höchstens bis 20...
Spells und Skills niemals 5 mal in den Slot packen höchstens 3.
Dann sind die Tot bevor die bei dir sind?
Dann denk mal an höhere Monster^^
Und am Anfang ne Advance Party? Na klasse wirds nur selten geben...