Also Dupen ist ja nicht mehr möglich, da die Items beim einloggen in der DB überprüft werden.
Aber ist es immer noch so, dass bei der Serwerwartung ein kurzer Rollback stattfindet, also dass man immer noch Dupen kann, dies aber ja wie gesagt nichts bringt ?
Nein, leider ist Dupen auf dem Offi FlyFF nicht mehr möglich. Lerne, wie du GG crashen kannst, sniffe Packete mit Wireshark und schreib ein Programm in C++, welches das Packet an den Server sendet.
Nein, leider ist Dupen auf dem Offi FlyFF nicht mehr möglich. Lerne, wie du GG crashen kannst, sniffe Packete mit Wireshark und schreib ein Programm in C++, welches das Packet an den Server sendet.
->macht dich das denn auch glücklich?
#closerequest
Wenn man den Server crashen würde, würde man auch sicher Dupen können.
WarRock™ Serverwartung 11/21/2010 - WarRock - 11 Replies Wir führen im Moment eine Serverwartung durch, desshalb kann es zu vereinzelnten Ausfällen kommen.
Wir bitten um Geduld.
serverwartung 10/02/2010 - WarRock - 14 Replies Hallo, wollte mal nur fragen könnt ihr auch noch immer nicht ins spiel oder hat das was mit meinen pc zu tun oder ist noch serverwartung wenn ja wie lange
:confused:
Operation7 Serverwartung 08/12/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Meldung wenn Man Game Start drückt:
Attention Soldiers !!
Operation7 will be going through server maintenance on Thursday,
August 12th,2010
***Maintenance Details***
-Servers:All Servers
-Time: August 12,2010, 2:00 AM ~ 10:00 AM (GMT1)
3 Stunden Serverwartung ? 07/28/2010 - 4Story - 6 Replies Also heute is ja Mittwoch... An diesem Tag is Serverwartung.... Die fängt ja um 10 Uhr Morgens an und dauert für üblich (ungefähr) 30min . ABER bei mir dauert das irgendwie schon 3 Stunden....
Bitte um Raat :handsdown:
Mfg Drackeen :D
/edit : Ok, es geht wieder kann geclosed werden.
Korean WR Serverwartung? 12/23/2009 - WarRock - 9 Replies Hi Leute!
Kanns sein, dass Nexon grad Serverwartung hat?
Egal welches Korea Nexon Game ich starten spiel, es kommt immer Error Code -13. (Gestern Abend gings noch)
Haben die Serverwartung oder liegts an mir?