Wie geht das hacken 03/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies hab ne frage hab noch nie gehackt und wollte wissen wie des geht vom runterlqaden bis zum spielen
mfg
SenShi MT2 was genau geht da vor ? 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Auf der Seite steht das Server Komplett off is Login,MyQsl, usw...
Machen die wohl grade Updates bzw es war ja die Rede von einem 2ten Server.
klärt mich pls wer auf :D:D
Wie geht das genau mit den dms? 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo ich wollte mal fragen wie das jz genau mit dem dms kaufen geht also muss man eine email an [email protected] schicken mit dem paysafe code und die überweisen dir dann die dms?
ich habe angst das ich die dms dann nicht bekomme deshalb wollte ich mal nachfragen
geht hacken mit ner UCE 01/05/2009 - S4 League - 13 Replies also ich hab mir jetz mal ne UCE besorgt aba irgenwie scheint alles ss zu bild ich mir das nur ein oda mach ich was falsch?
Genau das Geht nicht zu LÖSCHEN von Longju 09/29/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies huhu
ich bekomme dieses trojanische pferde nicht gelöscht die kommen von den ordner longju2
aba die gehn nicht zu löschen mein avira findet die trojaner nicht aba nur mein scan
wer mir helfen kann der bekommt ingame bei longju 2mio jang
danke im vorraus