Guten tag,
da es diesen Thread schonmal hab und der aber geclosed wurde,probiere ich es jz nochmal
Ich suche einen Server ohne antihack(oder vllt releaste Version v Tom)
Wenn ihr was wisst dann sagt es mir einfach
Danke =)
Guten tag,
da es diesen Thread schonmal hab und der aber geclosed wurde,..
hat seine gründe, genauso wie ich jetzt hier dicht mache weil dir jetzt garantiert keiner eine auflistung der server machen wird.. diese server würden dann überhaupt nicht mehr existieren
P-Server ohne neue Waffen und ohne Patcher? 10/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi :)
Gibt es eigentlich noch P-Server die ohne neue Waffen (außer 80er aus metin2.us), neue Rüssis (höchstens die 50er King)
und am besten auch ohne neue Maps (muss aber net sein, ein, zwei neue Maps werden mich net umbring wenn sie gut gemacht sind :D) auskommen?
Und die keinen Patcher haben?
Does BOI have any antihack? 06/13/2010 - Battle of the Immortals - 1 Replies I dont see gameguard or anything else typical running but I dont want to take a chance running CE yet. I have a lot of experience hacking dekeron and just cant imagine they would leave BOI wide open.
So... bypasses needed?
Keine Pserver ohne Antihack?! 03/25/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Hallöchen
Gibt es villeicht da draußen noch ein privatserver wo ich Automaton benutzen kann ohne das ich gebannt werde oder das der patcher crasht??
Kann man einen Bypass für verschiedene server bzw. antihacks benutzen ?!
Schick mir bitte nen link wo ein pserver ohne antihack ist oder wie bzw. wo ich aufn pserver hacken kann..
Mfg
Coca
AntiHack auf Server--- umgehen? 03/02/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Hi!
Gibt es ne möglichkeit nen installieren Anti-Speed-Hack zu umgehen?
Wenn ja wie bzw. mi welchem Hack?
********* funktioniert z.b. nicht, man wird immer wieder an die Ausgangsstelle zurückgesetzt.