Ich hock immer noch an der Installation und bin inzwischen recht am verzweifeln. Hab erst MSSQL installiert - das war soweit noch ok. Dann wollte ich das Management Studio installieren und habe Fehlermeldungen wegen "Kompatibilitätsproblemen" gehabt - hab ewig lange versucht irgendwelche Service Packs zu installieren bis ich dann mal gegoogelt hab, daß man die Meldung ignorieren soll. OK, weiter... die Installation hat dann soweit geklappt....
Nun soll ich die SQL-DB importieren (3. Spoiler).... ich hab keine Ahnung, was ich machen soll - ich weiss nicht mal, was ich beim Aufruf vom Management Studio beim Servername eingeben soll (MeinServerName\???) - geschweige davon, daß ich irgendwo die SQL-Datei importieren könnte - wenn ich auf DB wiederherstellen gehe, dann will er nur bak- oder tm-(oder so ähnlich)-Dateien haben
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Danke schonmal!...
P.S.: Falls es wichtig sein sollte - meine Ordnerstruktur schaut folgendermaßen aus:
C:\Programme\Microsoft SQL Server\80
...............\90
...............\100
...............\MSSQL10.MSSQLSERVER\MSSQL (Unterverz.: Backup, Binn, DATA, Install, JOBS, Log, repldata, Template Data, Upgrade)
...............\MSSQL10.SQLEXPRESS\MSSQL (Unterverz.: Binn, JOBS, Log)
/edit: Habe das Einloggen mit MeinServerName\SQLEXPRESS versucht, das klappt aber nicht.... komme nur mit MeinServerName alleine rein, aber das wird wohl nicht richtig sein
/Nochmal edit:
Ich denke mal, meine Probleme gehören nicht mehr hier hin, sondern in den offi-Thread. Kann daher hier erstmal zu (wenn jemand ne Lösung hat, dann kann er mir ja gerne ne PM schicken

). Bin gerade am Lesen des gesamten offi-Threads und hoffe, daß ich ne Lösung finde - wenn nicht, dann werde ich da rein posten...