Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme/crash bei einigen CS Sets

Discussion on Probleme/crash bei einigen CS Sets within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme/crash bei einigen CS Sets

Hi!

Zunächst zu meinem Problem:
Also ich habe seit einigen Tagen für privaten gebrauch einen flyff server erstellt läuft auch eig alles ganz gut.
Nur habe ich das Problem , dass zum Beispiel bei der Erstellung von einem Casual set teil ich nur den Schriftzug ins Inventar bekomme.
Wenn ich das dann versuche anzuziehen crasht der server oder das cs set wird nicht angezeigt sprich das normale set (nicht cs set).
Löschen kann ich das verbugggt cs nicht sondern nur droppen oder manuel über mysql löschen.

Meine Datenbank:
Albimaster rev 3
Meine files:
lighting rev_2
Flyff client:
v12

So das wärs soweit ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede Hilfe, die ich bekomme =) .
Surane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]zu einigen GM-Codes!!!
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo com. ich hab das so einige Fragen zu so einigen GM-Codes. Und zwar geht es um die hier: / set names figure str / / set up the power of people / set names dex figure / / set the agile / set names figure int / / set the intellectual / set names hp figure / / set the blood values
Hompage mit einigen P-servern
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe eine Hompage für euch erstellt wo ihr einige P-server findet und die register und exe links die Hp ist zu 2% sicher vor spammer und zu 120% sicher von keylogern viren und was auch imma da es noch gibt also nicht den Thx butten vergessen und viel Spaß auf einen der P-server Ps: Ihr könnt mir jeder zeit euren pserver + links schreiben werde ihn dan auf meiner hpveröfentlichen. Die 2% ist als gag;) P-Server

All times are GMT +1. The time now is 11:34.