|
You last visited: Today at 03:03
Advertisement
AllgemeinAufklärung
Discussion on AllgemeinAufklärung within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
09/11/2010, 23:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
AllgemeinAufklärung
Hallo Liebe Member Ich bin neu in Flyff und mir stehen noch viele Frage offen
Deshalb frag ich euch einfach mal..
1.Wie ist das mit Uppen,Sockeln etc.(was es sonst noch so gibt) was brauch man zum uppen und sowas..
2.Sind CS pets besser?(und wie packt man auf ein Cs pet ein Buff)?
oder sind Tiger etc. doch besser..
3.Bis welches + kann man Schmuck uppen?
4
4.Woher bekommt man die Bonis die auf Waffen etc. meistens drauf sind??Und wieviele kann man auf eine waffe draufmachen??
5.Wie mach ich ein Set zusammen??
MFG Rebasher
|
|
|
09/12/2010, 10:08
|
|
Received Thanks: 1,473
|
Ne Menge fragen aber ich werd versuchen die alle zu beantworten:
1. Sockel macht man auf Suiten, also Rüstung. Fürs sockeln braucht man erstmal nur 1 Moonstone. Damit die Suit allerdings nicht zerstört wird, ist ein GProtect sinnvoll. So bleibt die Rüstung vorhanden, wenn der Versuch fehlschlägt.
Sockeln lohnt sich eigentlich erst im höheren Lvl. Frühestens ab 60 ger Rüstung.
1.2 Waffen und Rüstungsteile kann man mit Oris bis +3 uppen, ohne das diese kaputt gehen. Ab +3 ist ein SProtect ratsam.
Schmuck kann man mit Moons uppen wobei ab +3 wider AProtect benötigt wird.
1.3 Element kann man bis +3 mit Ele Cards ohne SProtect uppen. Ab +3 am besten wider mit SProtect.
2.Cs Pets erleichtern die Arbeit schon extrem finde ich. Um einen Buff in ein Cs Pet zu packen benötigst du ein BuffPet. Je nach Anzahl der Slots kannst du dann Beads reintun die bestimmte Werte von dir erhöhen.
3. Schmuck kann man bis +20 uppen.
4. Du kannst für 100k eine Scroll of Awaking kaufen. Damit kannst du eine Waffe bzw ein Rüstungsteil erwecken. Die Werte sind zufällig und können sehr gut bis sehr schlecht sein.