|
You last visited: Today at 03:03
Advertisement
AllgemeinAufklärung
Discussion on AllgemeinAufklärung within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
09/11/2010, 23:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
AllgemeinAufklärung
Hallo Liebe Member Ich bin neu in Flyff und mir stehen noch viele Frage offen
Deshalb frag ich euch einfach mal..
1.Wie ist das mit Uppen,Sockeln etc.(was es sonst noch so gibt) was brauch man zum uppen und sowas..
2.Sind CS pets besser?(und wie packt man auf ein Cs pet ein Buff)?
oder sind Tiger etc. doch besser..
3.Bis welches + kann man Schmuck uppen?
4
4.Woher bekommt man die Bonis die auf Waffen etc. meistens drauf sind??Und wieviele kann man auf eine waffe draufmachen??
5.Wie mach ich ein Set zusammen??
MFG Rebasher
|
|
|
09/12/2010, 10:08
|
|
Received Thanks: 1,473
|
Ne Menge fragen aber ich werd versuchen die alle zu beantworten:
1. Sockel macht man auf Suiten, also Rüstung. Fürs sockeln braucht man erstmal nur 1 Moonstone. Damit die Suit allerdings nicht zerstört wird, ist ein GProtect sinnvoll. So bleibt die Rüstung vorhanden, wenn der Versuch fehlschlägt.
Sockeln lohnt sich eigentlich erst im höheren Lvl. Frühestens ab 60 ger Rüstung.
1.2 Waffen und Rüstungsteile kann man mit Oris bis +3 uppen, ohne das diese kaputt gehen. Ab +3 ist ein SProtect ratsam.
Schmuck kann man mit Moons uppen wobei ab +3 wider AProtect benötigt wird.
1.3 Element kann man bis +3 mit Ele Cards ohne SProtect uppen. Ab +3 am besten wider mit SProtect.
2.Cs Pets erleichtern die Arbeit schon extrem finde ich. Um einen Buff in ein Cs Pet zu packen benötigst du ein BuffPet. Je nach Anzahl der Slots kannst du dann Beads reintun die bestimmte Werte von dir erhöhen.
3. Schmuck kann man bis +20 uppen.
4. Du kannst für 100k eine Scroll of Awaking kaufen. Damit kannst du eine Waffe bzw ein Rüstungsteil erwecken. Die Werte sind zufällig und können sehr gut bis sehr schlecht sein.
5. Es gibt für bestimmte Level immer Sets. Sets bringen dir zusätzliche Bonis, und sind daher sehr von Vorteil. Um die Bonis zu bekommen musst du zB 2 Setteile besitzen und angelegt haben. Wenn du das ganze Set zusammen , und angelegt hast bekommst du wider andere Effekte.
Umso mehr Setteile du anlegst umso mehr Seteffekte kriegst du - Wobei es manchmal nicht nötig ist alle 4 Setteile angelegt zu haben um einen guten Seteffekt zu haben.
Das meiste was ich jetzt geschrieben habe, lohnt sich erst im höheren Level :>
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
lg
Niklas
|
|
|
09/12/2010, 12:15
|
|
|
Fürs Sockeln braucht man ein Moonstone und was noch?? eine Karte?? bekommt die Rüssi dann auch den Boni von der Karte? Oder bekommt die ein + mehr?
Und sockeln gilt nur für suit nicht für waffe oder handschuhe etc?
|
|
|
09/12/2010, 12:44
|
|
Received Thanks: 54
|
Ja.
Die Waffen sind dann besondere Waffen die nur von Giganten gedroppt werden.
Sie heißen Guardian, Historic, Angel, Legendary Golden, ******, Ancient, Vampire, Luzaka, Luzakas Crystal.
Die geben machmal recht gute Effekte, manche sind aber manchmal gar nicht zu gebrauchen oder je nach Build unnütz.
Gedroppt werden sie bei Giganten Lv. 69+
|
|
|
09/12/2010, 13:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rebash3r
Fürs Sockeln braucht man ein Moonstone und was noch?? eine Karte?? bekommt die Rüssi dann auch den Boni von der Karte? Oder bekommt die ein + mehr?
Und sockeln gilt nur für suit nicht für waffe oder handschuhe etc?
|
Fürs sockeln braucht man eig nur einen Moonstone. Allerdings ist ein gProtect ratsam da es sonst sein kann, dass deine Suit kaputt geht. Bzw deine Waffe (Die kann man auch sockeln)
Wenn du es geschafft hast deine Rüstung 1 mal zu sockeln steht dann da (0/1).
Dann kannste dir ne Card nehmen. zB eine Lightning 4 % Card. Doppelklick auf Card und dann auf Suit. Dafür brauchste sonst nichts.
Du kannst allerdings nur % Cards in Suit machen. Also keine Fire Cards oder so. In Waffen können nur Fire, Electric, Water und Wind Cards rein und keine % Cards.
Wenn du deine Suit uppen willst, musste das mit Spross und Oris ab +3 machen wie auch bei Waffen ect.
|
|
|
09/12/2010, 14:29
|
|
|
Quote:
|
1.3 Element kann man bis +3 mit Ele Cards ohne SProtect uppen. Ab +3 am besten wider mit SProtect
|
Ich dachte auf die musste nur doppelklick und dann auf waffe/suit??
Oh man das heisst man droppt die Waffe/Suit Clean und kann dann Erwecken/Sockeln/und dann nochmal die Set Bonis??
|
|
|
09/12/2010, 15:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rebash3r
Oh man das heisst man droppt die Waffe/Suit Clean und kann dann Erwecken/Sockeln/und dann nochmal die Set Bonis??
|
Ja. Die meisten Sachen werden clean gedroppt. Manchmal sind sie scjhon +3 oder so. Hab mal Gaunts +8 gedroppt xD
Nja. Mit dem Doopelklick auf % Card und dann auf Rüssi. Das geht natürlich nur wenn du bereits 1 Sockel Slot drin hast.
Und mit den Elecards ( Flame Card / River Card ect ) kannste einfach Doppelklick und dann auf Waffe bzw Rüstung. Wobei es auf Waffe mehr bringt.
Auf Rüstung bringt das eig nichts. Nja. Das mit den Ele Cards geht bis +3 ohne SProtect. Danach kanns kaputt gehen.
|
|
|
09/12/2010, 19:18
|
|
|
Ok meine aller letzen Fragen xD
1.Gehört Waffe/Schild auch zum Set?
2.Kann man eine Waffe sockeln/wenn ja womit?
|
|
|
09/12/2010, 19:48
|
|
|
1. Waffen / Schilde gehören nicht zu einem Set. Setteile erkennst du daran, dass in etwas hellerer Schrift darunter die restlichen Setteile aufgeführt werden.
2. Waffen kann man mit Fire, Electric, Wind und Water Cards sockeln
Also Cards die Str, Dex, Speed und Int bringen
|
|
|
09/12/2010, 21:34
|
|
Received Thanks: 54
|
Aber Schilde kannst du ebenso Sockeln, uppen und erwecken.
|
|
|
09/13/2010, 15:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pascal94
Aber Schilde kannst du ebenso Sockeln, uppen und erwecken. 
|
Besserwisser. ich hielt es für unwichtig das zu erwähnen, weil ich das in meinem ersten Beitrag schon getan hab xD
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:03.
|
|