Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Fly For Elimination

Discussion on [Suche] Fly For Elimination within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Smile [Suche] Fly For Elimination

hallo,

Mein game FlyForElimation und das Team suchen ein root server.
wir haben einen patcher und noch flyff v13.
wir sind ein kleines team.

Der root besitzer der uns den root zur verfügung stellt das er immer online ist.
Wenn er uns den Root sponsort kann er admin oder admin sein. hauptsachen
er macht nichts schlimmes mit dem server.

Und noch etwas wenn sich scripter, programmiere oder mapper dem Team anschließen wollen kontaktieren mich auf diesem Forum.

Der Flyff Pserver ist zwar noch für kurze zeit mit hamachie Netztwerk zu erreichen und mein Brother muss ihn über sien pc laufen lassen.
Aber er kann den PC nicht immer an lassen.
Deswegen suchen wir einen Root.

MfG Ranelle ( FlyForElimination)
Ranelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NOTE] Lag Elimination Campaign: Help Us Solve the Lag!
04/05/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Attention Soldiers, We are very well aware of the problems all of you Soldiers had to go through after the 10.02.10 patch, and we are going to launch a full-force investigation to resolve the lag issue. In order to accomplish this task we need more information on your PCs, especially your ‘dxdiag file’ from those who are experiencing lag while playing the game. Please follow the steps listed below to generate your dxdiag file and send that file to [email protected] Your...
[AKTUELL in CA] Hack Tool Elimination Campaign [german]
03/23/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Offizielle Mitteilung von Nexon: Im Rahmen unserer laufenden Bemühungen das Hacking in Combat Arms einzudämmen, haben wir intern mehrere Methoden getestet um die effektivste Lösung gegen dieses Problem zu finden und haben nun unser Erkennungsprogramm für Hacktools verbessert, das Spieler die mehrmalig Hacks benutzt haben, ausfindig machen kann. Mit der Umsetzung dieses verbesserten Systems ist es uns nun möglich, die Hacker in der Combat Arms Community effizienter zu erkennen und wir...
[Post only here!]Welche Waffe ist für den Mutantion/Elimination am besten geeignet
02/25/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hi hier könnt ihr posten welche Waffe für den Mutation, Eliminaton, Ghostmode etc. am besten geeignet ist! Ich finde: Mutation = M60 + P228 Ghostmode = Shotgun (hab den Namen vergessen xD) + Deagle Elimination = G36 + Deagle TeamDeathMatch = MP5 + Deagle Was benutzt ihr??



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.