|
You last visited: Today at 21:45
Advertisement
[Suche] Dup0r :D
Discussion on [Suche] Dup0r :D within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
08/25/2010, 21:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
[Suche] Dup0r :D
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen beim Dupen auf Offiziellen Servern hat.
Wie kann man Items die man geduped hat (z.B. Perin) cleanen oder so verstecken das ich die iwann auf meinem main char nutzen kann?
|
|
|
08/25/2010, 21:58
|
|
Received Thanks: 1,473
|
Aufm Offi Server kann man nicht mehr dupen. Und was meinst du mit Perins cleanen? O.o
|
|
|
08/25/2010, 22:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Belur
Aufm Offi Server kann man nicht mehr dupen. Und was meinst du mit Perins cleanen? O.o
|
Natürlich kannst du dupen -.-
Wie ich die gedupten Perin so beiseite packen kann, das sie nicht mehr von den Gms entdeckt werden, was denn sonst? ...
|
|
|
08/25/2010, 23:50
|
|
|
Also 1. kann man auf dem offi nicht mehr dupen soweit ich weiss. Der PE wurde schon längst gefixt.
Und zu den Perins: Wenn man Perins dupen könnte, könnten die Gms, meines Wissens nach, garnicht feststellen, welche Perins gedupt und welche echt bzw nicht gedupt sind, da Perins alle die selbe Id haben wenn ich mich nicht irre.
Niklas
|
|
|
08/26/2010, 13:17
|
|
Received Thanks: 54
|
Belur, das ist nicht gaanz richtig.
Wenn du die Üerin gedupt hast, dann haben sie alle die selbe ID, glaube ich, und das kann von den GM's festgestellt werden.
Wenn du sie aber einlöst, dann wieder in Perin eintauschst, können die GM's das nicht weiter feststellen. 
Also gedupte Perin einlösen und neu kaufen und sie sind 'clean'.
|
|
|
08/26/2010, 15:15
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by Belur
Also 1. kann man auf dem offi nicht mehr dupen soweit ich weiss. Der PE wurde schon längst gefixt.
Und zu den Perins: Wenn man Perins dupen könnte, könnten die Gms, meines Wissens nach, garnicht feststellen, welche Perins gedupt und welche echt bzw nicht gedupt sind, da Perins alle die selbe Id haben wenn ich mich nicht irre.
Niklas
|
auch perins haben verschiedene id´s  so weit ich weiß, haben alle items eine andere id, nur wenn sie geduped werde, sind sie gleich. deswegen wie schon gesagt wurde, perins dupen, einlösen und neue perins kaufen
|
|
|
08/26/2010, 16:37
|
|
|
Okay- War mir nicht ganz sicher wegen der ID. Mein Fehler
|
|
|
08/26/2010, 18:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HyperXXL
auch perins haben verschiedene id´s  so weit ich weiß, haben alle items eine andere id, nur wenn sie geduped werde, sind sie gleich. deswegen wie schon gesagt wurde, perins dupen, einlösen und neue perins kaufen
|
Normalerweise, wird aber sogar das Auflösen und Neukaufen mitgeloggt
|
|
|
08/27/2010, 01:52
|
|
Received Thanks: 17
|
Also dazu sage ich nur Perins bekommste nie Clean ^^die du gedupt hast egal wie oft du sie einlöst und neu machst das was du aber machen kannst ist schnell das zeug ausgeben =) für GPs und dan das cs zeug vk natürlich auf ein neutralen acc.
MFG
|
|
|
08/27/2010, 02:07
|
|
Received Thanks: 5,678
|
Quote:
Originally Posted by kooky89
Also dazu sage ich nur Perins bekommste nie Clean ^^die du gedupt hast egal wie oft du sie einlöst und neu machst das was du aber machen kannst ist schnell das zeug ausgeben =) für GPs und dan das cs zeug vk natürlich auf ein neutralen acc.
MFG
|
Was natürlich nicht mitgeloggt wird...>>_>
sagen wir ein großteil aller duper und deren accounts sind schon gebannt ;O
|
|
|
08/28/2010, 20:41
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 221
|
Gibts den überhaupt einen anderen Weg außer durch den weg mit den Disconects der nun sagen wir mal nicht wirklich praktisch ist einfach weil man nicht konstant dupen kann?
vieleicht kann mich ja mal jemand aufklären.
zu meiner vertrauenswürdigkeit kann ich auch was sagen wenn ihr mich anschreibt das ist aber mehr als überzeugend
|
|
|
08/28/2010, 22:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 213
|
Ein Kollege von mir, ehemaliger Gm [Offi] hat mal ein Dupe programm gemacht, is schon ewig her, er ist nicht grade so der begnadete Coder, kannte nur die Files in und auswendig..
Hat wunderbar funktioniert.. auch Perin
7 Leute nahmen an dem Projekt teil, alle gebannt weil die IP's die gleichen waren.
Soweit ich weiß gibts keine neuen Duper und wird auch nie welche geben
In letzter Zeit aber, konnte man 2 minuten vor der Serverwartung oder so, die Sachen die man geDupet haben wollte, in's Lager tun.
Es wurden viele gebannt, ka ob es noch geht..
An Offi Flyff zu basteln reizt mich aber auch noch
Wenns geholfen hat -> Thanks Button
Hab ichs doch gewusst
Quote:
Zitat von Lightnings:
Hallo Leute ,
in diesen Guid erkläre ich euch wie ihr eure Items verdoppeln könnt .
Also fangen wir mal an ... am Dienstag vor der Serverwartung loggt ihr euch mit 2 Accs ein . Ihr handelt von Char (1) das gewünschte Item (x) nach Char (2) .
Nun logt ihr euch mit Char (2) der das Item (x) hält aus . Wenn euer Acc (1) durch den Dc der Serverwartung gekickt wird haben beide Accs nach der Serverwartung das Item (x) . Wenn der Acc aber nicht innerhalb von ca 50 sec gekickt wird speichert Flyff den tausch sozusagen ! Beim Ausloggen speichert Flyff den tausch auch und deshalb haben Char (1) und Char (2) das Item (x)
Wichtige Anmerkungen : Wenn ihr normale Items verdoppelt haben diese die selbe Id und Gpotato kann euch leicht bannen ! Die selbe Methode klappt auch bei den Rollbacks . Für gebannte Accs , verloren gegangene Items oder untergehende Server übernehme ich keine Verantwortung . Als Faustregel kann man sagen alle Items die sich nicht Stacken lassen haben eine eigene ID
MfG,
Lightings
Credits:
ChaosInGame von In.gamers 99%
Mee 1 %(Realease auf E*Pvper's
|
Thanks nicht vergessen
|
|
|
08/29/2010, 00:36
|
|
|
Doppelpost. O.o
Weiss nicht obs Absicht war, aber es gibt nen "Edit" Button.
|
|
|
08/29/2010, 14:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 213
|
Ich weiß, tut mir Leid, war leicht neben der Spur..
|
|
|
08/29/2010, 16:10
|
|
|
 Ist mir auch schon passiert .
|
|