Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse? :>

Discussion on Welche Klasse? :> within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 141
Received Thanks: 21
Welche Klasse? :>

Hey,

Ich hab mal ne Frage:

Welche klasse empfehlt ihr, wenn man wenig geld und low eq hat? Also welche klasse ist trzd gut für sowas geeignet?

Ggf auch mit builds (stats, skills, eq) please :>


Mfg <3
Meddoo is offline  
Old 08/14/2010, 18:18   #2
 
Der_Bs_Imba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 16
das musst du wissen kuk mal UF DER wiki site
Der_Bs_Imba is offline  
Old 08/14/2010, 20:19   #3
 
PCGRAZER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 88
Received Thanks: 6
Meiner Meinung nach ist am billigsten der AOE BP, allerdings würde es der 1on1 mehr bringen, da man mit dem später ordentlich Giggen kann, und das wiederrum bringt dir Kohle.
Auf keinem Fall mit Blade anfangen, wenn du kein Geld hast. =D

Edit: Obwohl, ein RM ist wohl das billigste xDD
PCGRAZER is offline  
Old 08/15/2010, 09:44   #4
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Ich würd nen AoE Knight machen. Der braucht kein besonderes Eq. Kannste erweckten Npc Kram nehmen.
Außerdem lvlt der trotz low Eq immernoch relativ gut.
Belur is offline  
Old 08/15/2010, 11:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 141
Received Thanks: 21
gut knight is gebongt
Meddoo is offline  
Old 08/15/2010, 14:57   #6
 
Pascal94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 198
Received Thanks: 54
Eventuell auch Elementor, HnR versteht sich, also Pur INT.
D.h. Dein Equip ist egal, kann auch ein erwecktes NPV Vaggi Set sein, wenn man wirklich schlecht dran ist.
Oder wenn man nicht so ganz arm ist, kann man auch das 59iger NPC Set nehmen.
Nachteil ist, man brauch Übung um nicht erweischt zu werden von den Mobs, denn wenn du einmal erweischt wirst, biste kaputt. ^^
Vorteil ist, du machst recht schnell Geld durch Equip Teile etc., dein DMG ist nicht schlecht, liegt im Bereich der 5k und du musst nur Geld in deinen Staff investieren.
Und da Elementor recht wenig gespielt wird, sind die Staffs auch nicht soo arg teuer wie eine LG Axe, hehe p
Pascal94 is offline  
Old 08/16/2010, 20:51   #7
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Also wenn du AoE sein willst, empfehle ich dir vorerst auch den Aoe Knight, denn wie schon gesagt, er kann auch mit nicht so gutem Eq gut lvln. Hier ist noch en Link für en Guide ^^

_Roman_ is offline  
Old 08/16/2010, 23:27   #8
 
PCGRAZER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 88
Received Thanks: 6
Ich habe bewusst den AOE Knight nicht vorgeschlagen, weil der Weg zum AOE Knight langwierig ist, zu mindestens wenn man selber lvlt und von vornherein seine Stats so macht das man kein Restat benötigt.
Deswegen werden manche Anfänger auch nie 60, weil ihn dann einfach die Lust vergeht.

Daher würde ich als Anfänger die Hände von einem Knight lassen.
PCGRAZER is offline  
Old 08/17/2010, 01:07   #9
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
ich empfehle dir den HnR ele.Hab selbst einen auf 91 (fast 91) und das einzige was du brauchst istn guter staff und entweder erweckte vaggi teile oder setteile.Aufjedenfall kommste mit vaggiteilen aus
Kanachri is offline  
Old 08/17/2010, 14:43   #10
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by PCGRAZER View Post
Ich habe bewusst den AOE Knight nicht vorgeschlagen, weil der Weg zum AOE Knight langwierig ist, zu mindestens wenn man selber lvlt und von vornherein seine Stats so macht das man kein Restat benötigt.
Deswegen werden manche Anfänger auch nie 60, weil ihn dann einfach die Lust vergeht.

Daher würde ich als Anfänger die Hände von einem Knight lassen.
xD Ich weiß, dass es langweilig bis 65 ist, aber wenn man will kann man pure Str bzw. mit etwas Dex bis 65 lvln und dann Restat, oder als pure Sta bzw. mit etwas Str lvln. Die 2. Wahl ist zwar langweiliger, aber dafür muss man nicht für das Restat Geld ausgeben und ich glaube bis 65 dauerts nicht allzulange ^^
_Roman_ is offline  
Old 08/19/2010, 10:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 115
Received Thanks: 17
Full Dex ranger dan kannste mit lvl 70 locker aoen (H&R) und hast ne gute block und atk also kannste auch pvp rocken =)
kooky89 is offline  
Old 08/19/2010, 10:53   #12
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Der Knight ist zwar bis 65 etwas schwer zu spielen, da du, wenn du keinen Restat kaufen willst mit einem AoE Build 1on1 lvlen musst.

Aber selbst wenn es sich bis 65 etwas hinzieht, lohnt es sich ab da an umso mehr.
Ich finde AoE Knight ist mit Abstand die beste AoE Klasse. Knights werden auch meistens in Dungeons ect als Tanker genommen, weil sie auf die meiste Hp kommen.

Zu nem HnR Ele.

Als Anfänger würd ich das niemals machen. Du brauchst zwar kein besonderes Eq, das richtig. Aber als HnR AoEst du bei Mobs die meistens locker 30 Level über dir sind.

Also hittest du die Mobs, rennst dann wider, hittest , rennst ....

Wenn du dann alle down hast, lohnt es sich zwar derbe aber ob ein Anfänger nen HnR schafft ist ne andere Frage. Wirst du nur einmal getroffen, biste sofort tot und hast wider Exp verloren. Und das wird dir sehr oft passieren.
Besonders wenns dein erster Char ist. Daher kann ich dir vom HnR Ele nur abraten.

Aber musst du selbst wissen
Belur is offline  
Old 08/19/2010, 14:37   #13
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Als Anfänger würd ich das niemals machen.
Da hast du Recht ^^ Ich hatte anfangs auch extrem Probleme bei meinem ersten HnR (Pserver), aber wenn man genug Übung hat, geht es schon ganz gut. Der Nachteil ist der Dmg, denn du machst meistens dann ziemlich wenig Dmg, weil du bei höheren Mobs bist und so dauert es länger, die Mobs zu killen ^^ Im PvP ist der HnR Ele nicht soo schlecht. Macht auch ziemlich Spaß, diese ganze Auswahl an Skills einzusetzen xD

Ich hoffe ich konnte helfen ^^
_Roman_ is offline  
Old 08/19/2010, 14:52   #14
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Wenn man nen bisschen Übung hat, ist HnR Ele schon geil.
Aber ich hab bei meinen ersten AoEs fast ne halbe Stunde draufgekloppt bei Mammoth.
Hab denen dann vllt 200 Dmg gemacht soweit ich mich errinern kann.
Die Rate zwischen sterben und erfolgreichen AoE lag so bei 1 / 10 maximal.

Wenn man etwas länger spielt, sollte man nen HnR Ele sicherlich mal ausprobieren.
Ist aber sicherlich auch nicht jedermanns Ding.
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse?
08/23/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, Also ich will wenn ein neuer Server rauskommt unter die Top 10 kommen und das auch langfristig. Ich werde 100-150€ in den Itemshop stecken, und sobald es Yang zu kaufen gibt für ca. 250-350€ Yang kaufen um mir dann wenn ich ca. 65 bin mir Imba EQ zu machen (z.B ss+9 61er +9)nun welche Klasse soll ich spielen? Mann sollte schnell Leveln können bzw, es sollte die beste Klasse zum Leveln sein. Schnell hauen vom Gaul.
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
welche klasse ._.
12/08/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
siehe topic, will hauptsächlich pvpen (battelgrounds) und vllt bisschen 2n2 aber mehr auch nich (combo is wayne) alles außer: druid, krieger, priest mit begründung bitte



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.