Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange braucht ein Anfänger auf 60 ?

Discussion on Wie lange braucht ein Anfänger auf 60 ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
Wie lange braucht ein Anfänger auf 60 ?

Siehe oben



danke im vorraus
Polnischekatoffel is offline  
Old 08/02/2010, 18:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 100
Received Thanks: 84
1 monat
annoying orange is offline  
Old 08/02/2010, 19:35   #3
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Kommt auch auf deine Klasse an.

Als Supporter kannste als Anfänger locker in einer Woche 60 kommen.
Belur is offline  
Old 08/02/2010, 20:01   #4

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Es kommt auf deine Rollenspielerfahrung an.
Wenn du dich mit Guides von Fanseiten wie onlinewelten schnell ins Spiel einbringst wirst du es mit sehr viel ergeiz in einer angemessenen Zeit schaffen, die aber je nach Spieler/Klasse unterschiedlich ist.
(Ich lege dir einen AoE- Assisten nahe)
clemi1 is offline  
Old 08/02/2010, 22:27   #5
 
PCGRAZER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 88
Received Thanks: 6
Wie bereits gesagt kommt es auf deine Klasse an und auf die Zeit, die du in das Spiel hineinsteckst.

Als FS Assist der später RM wird brauchst du evtll eine Woche.
Du kannst auch wenn du zum Beispiel ein AOE Assist machen willst der später Int-Aoe macht, als FS anfangen und mit einem Reskill dann auf Lv 70 umskillen. Und statten tut man da ja sowieso auf Int und Sta.
Der Mercenary der später Knight wird dauert am längsten, da man ja auf Stamina statten "muss".

Aber am schnellsten geht es halt, wenn man sich leveln lässt

Mfg PCGrazer
PCGRAZER is offline  
Old 08/02/2010, 22:34   #6
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
wenn du das spiel (maps,quests etc...) kennst ist es kein problem mit itemshop es in 2 wochen zu schaffen auf lvl 60 jedoch mit dem entsprechendem 2 wochen equip ^^
DerTeD is offline  
Old 08/03/2010, 00:43   #7
 
elite*gold: 184
Join Date: Nov 2009
Posts: 158
Received Thanks: 43
Naja auch ohne Cash sollte mit entsprechender Aktivität Lvl 60 locker in 1-1.5 wochen drinn sein Ich habe Lvl 32 an einem Tag gemacht (also 2.acc) und dann so 5 lvl pro tag ist leicht machbar das war mit einem acro ich emfehle 1o1 Assis da der Assis aoe der letzt müll ist und die skillung den späteren bp versaut
Syst3m Down is offline  
Old 08/03/2010, 11:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Habt ihr alle keinen Charakter auf lvl 60 gezogen, oder was? >.< Ein ANFÄNGER hat kein Equipment, .LighT. ! Das heißt unter zwei Wochen wird das niemals was ! clemi1, ich spiele Flyff schon an die 3 Jahre und bin relativ erfolgreich, wenn ich aber bei Florensia bin, bringt mir die Rollenspielerfahrung auch nichts, weil zwischen den Spielen einfach Welten liegen. Als anfänger brauchst du ca. 4-6 Stunden auf Lvl 15 + jobchange. Danach würde ich mir Leute ingame suchen und die so richtig schön ausfragen wie der Hase läuft. Am Besten ist, wenn du die Leute mit 'nem [M] oder [H] fragst, weil diese die meiste Erfahrung ingame haben. Wo ich damals angefangen habe, brauchte ich ca. 3 Wochen von lvl 55 auf 59. (Ich war halt mit der ganzen Party auf einen Fleck und habe gelvlt, dass gibt weniger exp.) Wenn du Flyff nur einmal startest + kein Equipment + Keine Freunde brauchst du locker 1 Monat bis lvl 60. Ein kleiner Tipp noch von mir.. Lass dich nicht lvln, da sonst der ganze Spaß weg ist und das Game sehr langweilig wird. Fange als erstes kein 1on1 Acrobat an, weil der Schaden einfach zu low ist. Eine gute klasse womit man später auch giggen kann, ist der Assist. (: Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Quanso is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 12:00   #9


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du als Anfänger ca. 1 Monat oder wahrschienlich soger länger brauchst, weil man auch die Welt erkunden muss etc.

Mein Rekord von 1 auf 60 liegt bei 5 Std, ohne Scrolls ! [Kein PrivatServer]

Also, ist alles möglich
Status is offline  
Old 08/03/2010, 12:11   #10

 
clemi1's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Habt ihr alle keinen Charakter auf lvl 60 gezogen, oder was? >.< Ein ANFÄNGER hat kein Equipment, .LighT. ! Das heißt unter zwei Wochen wird das niemals was ! clemi1, ich spiele Flyff schon an die 3 Jahre und bin relativ erfolgreich, wenn ich aber bei Florensia bin, bringt mir die Rollenspielerfahrung auch nichts, weil zwischen den Spielen einfach Welten liegen. Als anfänger brauchst du ca. 4-6 Stunden auf Lvl 15 + jobchange. Danach würde ich mir Leute ingame suchen und die so richtig schön ausfragen wie der Hase läuft. Am Besten ist, wenn du die Leute mit 'nem [M] oder [H] fragst, weil diese die meiste Erfahrung ingame haben. Wo ich damals angefangen habe, brauchte ich ca. 3 Wochen von lvl 55 auf 59. (Ich war halt mit der ganzen Party auf einen Fleck und habe gelvlt, dass gibt weniger exp.) Wenn du Flyff nur einmal startest + kein Equipment + Keine Freunde brauchst du locker 1 Monat bis lvl 60. Ein kleiner Tipp noch von mir.. Lass dich nicht lvln, da sonst der ganze Spaß weg ist und das Game sehr langweilig wird. Fange als erstes kein 1on1 Acrobat an, weil der Schaden einfach zu low ist. Eine gute klasse womit man später auch giggen kann, ist der Assist. (: Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Spielerfahrung brauchst du schon.
Teste es doch einfach mal mit nem (Groß-)Elternteil oder sonstigem unerfahrenem.
Die Prinzipe von den Spielen sind doch alle gleich und unterscheiden sich doch nur von Grafik u. Inhalt.
Die Quest "schlage alles kaputt" gibt es in jedem Spiel.
Der Aufbau von Skills&Status wird wohl jemand schneller beherrschen der schon Erfahrung hat mit Spielen in der jeweilige Genere.
Aber mit der Dauer hast du ziemlich recht. Bis Level 25~30 geht es sehr schnell, doch dann verfällt man in eine Routine, die wohl die meisten wieder abschreckt.
clemi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 13:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 71
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by °low*pRo° View Post
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du als Anfänger ca. 1 Monat oder wahrschienlich soger länger brauchst, weil man auch die Welt erkunden muss etc.

Mein Rekord von 1 auf 60 liegt bei 5 Std, ohne Scrolls ! [Kein PrivatServer]

Also, ist alles möglich

erst mal suchti .
und ich habe es von 1 auf 60 in 2 tagen geschafft . (kein Pserver natürlich) Und keine scrolls .
abcdastutweh is offline  
Old 08/03/2010, 14:02   #12
 
PCGRAZER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 88
Received Thanks: 6
Da muss man doch nicht unbedingt ein Suchti sein, wenn man die richtigen
InGame Kumpels hat, oder jede menge Zweitchars, dann geht das alles recht zügig. Als RM sowieso
PCGRAZER is offline  
Old 08/03/2010, 16:54   #13


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Wer sagt das ich am Stück gezockt habe ?
Erstmal nachdenken, wäre von Vorteil ~

Bzw: Ich hatte 2 Hero Rms und ein Master AoE Knight lvl 119 zur Hilfe.
Pro Aoe am Anfang 210% ~ (War AoE )
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wow anfänger braucht hilfe
07/25/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
hey also ich habe mir nun auch wow + tbc geholt und wollte mal fragen ob wer lust hat mir ein bisschen zu helfen ich habe vorher noch kein wow gespielt und ihr mir vielleicht ein bisschen erklären könntet wie man schnell hoch kommt wann und wo die ersten raids sind usw ich bin nachtelf schurke auf den realm Ysera ich habe auch ts skype und icq ihr könnt mich ja gerne mal anschreiben ... p.s. jetzt kommt mir bitte nicht mit lass es lieber sein zu große sucht gefahr etc. ich weiß was ich...
C Anfänger braucht hilfe :)
06/08/2010 - General Coding - 11 Replies
Also, ich versuche mich gerade ein bissl in C. Bin da noch ganz am Anfang. Ich habe mir ein TUT durchgelesen und habe einfach mal losgelegt, weil ich so am besten lerne, aber irgentwie will das nicht so ganz klappen. ^^ Ich wollte mir ein ganz simplen Rechner basteln: #include <stdio.h> int main() { int eingabe=0, zahl1=0, zahl2=0;
Dss und Fks ? Wie lange braucht ihr um so einen hohen dss zu kriegen!
02/20/2010 - Metin2 - 25 Replies
Ja wie die überschrift sagt :D (P-Server) Wie lang braucht ihr und nach welcher Zeit pisst ihr euch an ? :D Bei mir : 25-45min xD manchmal auch gleich anch dem ersten changen... Und mich pissts nach 10 min schon an :D
wie lange braucht man
12/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
wie lange würde ich brauchen auf lvl 61 zu leveln.. bin 46, kg vorhanden ohne exp ring mit moblock... jeden tag vill 6-9 std... eq:Eh +9, dpp +7, Ebis +9, sab +7, rek +6 25dss, schuhe 1ktp, rundi +6, 200tp halskette
Newlongju laden braucht zu lange
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo, eine frage und zwar wenn ich new longju öffne und mich einloggen will dann dauert das übelst lang und nach einiger zeit haut er mich wieder zum server auswahl bildschrim.... hat jmd eine lösung ?



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.