es gibt kein "delete" button da haste recht, dafür gibt es ja mods, aber user können ihre post mit "Edit" bearbeiten anstatt ein doppelpost zu machen (ich meine diesen hier) °_°
ich bin mir sicher wenn du etwas ausharrst wird sich jemand melden der dir helfen wird, nur keine eile