Quote:
Originally posted by aliowww@Oct 29 2006, 06:06
I dont know what you has writed... Cuz i dont know german... But one thing i can tell you... It dont works anymore.. You need a new Neuz.hacked thing that i dont know where you will find... And be carefull about posting by aug... The mod already said that is proibited.
Aliowww
|
At least one person who understands my intentions and rules (considerate the fact that he has less than 10posts...)! keep it up
ah GermanRM, hast du wirklich ein neuen thread gebraucht um nach einem programm zu fragen, was die meisten hier sich schon runtergeladen hatten und sogar in dem thread, was ich auf wunsch geschlossen habe sich dazu geäußert haben; ergo hätten die es sich schon runterladen müssen => hieraus folgt: wenn du einen dieser user pm'ed hättest, würdest du nach noch weniger tipparbeit an deinem ziel gewesen
Hmz das mit dem "Ausscannen" ist schwieriger als es sich anhört, da braucht man schon jemanden der sich gut mit codes auskennt, ich glaube asm ist da schonmal grundvoraussetzung ^_^'
Ich glaube aber mal gelesen zu haben das ein user aus unserem forum in einem der threads (die schon auf die hinteren seiten gerutscht ist) das al kurz erklärt hatte... :/