Das ist die berechtigte Frage, die sich die meisten Neueinsteiger stellen. Tja, da gibts es mehrere Möglichkeiten. Aber die sicherste und schnellste ist immernoch das Resellen. Resellen? Wasn das?
Wenn man etwas Englischkenntnisse besitzt, sollte das Wort entziffern können...Es handelt sich hier ums weiterverkaufen. Jaa, ihr habt schon richtig gelesen. Das ist die schnellste Art Geld zu machen. Was brauch ich dafür?
Ein kleines Startkapital...Da reichen schon ~5 Millionen, die man sich schnell erwirtschaften kann.
Wie gehe ich vor?
Du hast dein Startkapital? Du hast Geduld? Du hast gesunden Menschenverstand? Okay, dann kann es losgehen. Zuerst solltest du durch alle Städte abklappern (PvP Arena wär auch nicht schlecht) und den Preis von beliebten Items studieren (Oris, Fire/Electric B Cards, Gprotects, Sprotects). Glaube niemals einem Shop allein. Manche haben ihre Items überteuert drin, und du stehst dir dann später die Beine in den Bauch. Suche mindestens zwei Preise für ein Item, und errechne den Mittelwert (oder machs aus dem Bauch heraus). Somit hast du deinen Preis (später kannst du ihn variieren) für ein Item. Nun gehst du nochmal alle Städte durch, und schaust ob das Item irgendwo billiger verkauft wird. Wenn wir jetzt annehmen, du kaufst zwei Oris für 2 Millionen each, und verkaufst es für 2,5 Mio each, dann machst du 1 Mio Gewinn in kürzester Zeit. Du solltest außerdem darauf achten, dass neben deinem Shop kein anderer steht, der die Items billiger verkauft. Wenn einer da ist, kauf die Ietms auf, oder wenn du nicht alle kaufen kannst, such dir einen anderen Platz. Meist bringt es nichts, den Preis zu senken, denn dann ist die Gewinnspanne zu niedrig. So, wenn du dir etwas Startkapital angeeignet hast, kannst du anfangen größere Mengen an Items zu kaufen. Dann liegt die Gewinnspanne natürlich auch höher. Wenn ihr euch jetzt schon viel geld angespart habt [ca. 1 Mrd] könnt ihr mit größerem Resellen anfangen. Das geht folgenderweise: Ihr kauft euch eine Beliebte Green Waffe, wie z.B. den Historic Knuckle, achtet dabei dass der Preis ca. 50 Mio unter dem Durchschnittspreis liegt. Ihr kauft das Ding, und erweckt es. Ganz einfach. Wenn irgendein Müll rauskommt, cancelt ihr es und verkauft es für den Durchschnittspreis.
Wenns was gutes ist, sagen wir 9% CritDmg, könnt ihr dafür offern lassen und macht ordentlichen Gewinn.
Nun gibt es noch eine letzte Möglichkeit, ducrh Resellen Geld zu machen. Der Kauf von GPotato, und ich meine nicht mit €, sondern ingame mit Penyas. Dafür müsst ihr aber die Gps Preise auf eurem Server gründlichst studieren. Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr anfangen zu shouten. Nehmen wir mal an, ihr findet einen, der euch 1k Gps verkauft, für 25/100. Das heißt ihr bezahlt 250 Millionen, und ihr könnt euch aussuchen was ihr möchtet für 1k Gps. Die beste Variante wären hier Azria Ticktes (1 Tag). Für 2 Stk davon zahlt ihr 100 Gps, d.h. ihr habt am Ende 20 Azria Ticktes, perfekt um den Shop zu füllen. Nun schaut ihr euch wieder auf eurem Server nach den preisen um, und errechnet den Mittelwert eines Azria Tickets. Sagen wir das wären 14 Mio pro Ticket. Ich macht also, wenn ihr 20 Stk verkauft, 280 Mio, das sind 30 Mio Gewinn. Natürlich variieren die Preise pro Server, und je mehr Gps man kauft desto höher ist der Gewinn. Wenn ihr dann wirklich eine große Menge an Geld habt, kommt noch eine letzte Vermehrungsmöglichkeit. Ihr kauft ALLE Items auf dem Server auf, ich meine wirklich alle, und verkauft sie für 50% mehr. D.h. Oris für 2 Mio aufkaufen und für 3 Mio verkaufen. Die Käufer, die dringend Oris brauchen, haben eigentlich garkeine andere wahl als bei dir zu kaufen. Und wenn du 300 Oris für 2 Mio each kaufst und für 3 Mio each verkaufst, kommst du auch einen Gewinn von 300 Mio. Natürlich kann man das Ganze auch drastischer gestalten und das selbige mit Gprotects machen, die Gewinnspanne hier würde dann bei einer Mrd liegen, aber das Problem bei CS-Items ist, dass sie in unendlicher Anzahl auf den Markt kommen. Da braucht nur ein Gps Käufer zu kommen und die Gpros für 5 Mio weniger als bei dir zu verkaufen, und dein Geschäft ist ruiniert.
Tipps zum Kaufen/Verkaufen
Ihr solltet bei euren Shops Folgendes beachten: Wenn ihr euch einen bestimmten Platz aussucht, und immer nur dort einen Shop aufmacht, dann werdet ihr bekannt und die Leute wissen, dass man dort z.B. günstig Oris kaufen kann. Nehmen wir z.B. mal den Server Luia. Dort gibt es einen Master, namens ********. Der hatte seinen Shop immer auf derselben Stelle offen, und letztendlich wurde die Ecke an der er stand nach ihm benannt. Außerdem kann es hilfreich sein einen kuriosen Namen zu erfinden. In den Shops: "kauft kauft kauft" schaue ich besipielsweise garnicht mehr rein, da mich diese Namen ankotzen. Seid kreativ und entwickelt euch einen eigenen Shop Namen, das lockt die Kunden an.
Zum Shoppen sind Sachen mit Geschwindigkeits Erweckungen nützlich, die ersparen euch lange Laufwege und helfen euch schneller am Ziel zu sein. Naja, das wars dann von mir, Viel Spaß beim ausprobieren und Geld verdienen.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein Kritik ist erwünscht

Thread.