Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Können sie oder nicht?

Discussion on Können sie oder nicht? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/22/2006, 20:14   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Die werden glaub ich nich nen handfesten beweis benötigen is ja ihr spiel ihre rechte
mfg kugelfaenger
Kugelfaenger is offline  
Old 10/22/2006, 20:37   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Kugelfaenger@Oct 22 2006, 20:14
Die werden glaub ich nich nen handfesten beweis benötigen is ja ihr spiel ihre rechte
mfg kugelfaenger
Selbstverständlich.
Jeder der das Spiel installiert muss mit einer AGB einverstanden sein.
In dieser steht auch das sie ohne jeden Grund deinen Accound sperren können.
dsp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
Freunde können nicht connecten
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe ein problem meine freunde können nicht auf meinem server connecten owbohl ich: -portmaps* -vpc* -hamachi* *an hab und meine freunde und ich
Können nicht connecten
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So Leute! Ich bitte um Anstand obwohl das Thema 100-mal durchgekaut und ausgespuckt wurde! Mein Kumpel (der SA) hat einen Server gemacht. Wie sind soweit fertig etc ABER: Wir können nicht drauf connecten. Du wirst mit dem Server verbunden. Er hat in der Firewall schon die Ausnahmen gemacht. Danach rebootet aber es funz. immer noch nicht. Bitte um schnelle Hilfe.
GM´s können euch nicht bannen!!!!
11/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 79 Replies
also, ich wolte den jenigen sagen das ihr beleidigen hacken,boten alles machen dürft ohne gebannt zu werden weil... ein GM kann nur chat sperre und kicken nicht bannen,habe das selber rausgefunden weil hatte aufgehört auf server tulipos mit meinen 34er mentalo und wolte den bannen lassen,da kamm zufähliger weise ein GM on. ich habe im ruf-chat+ per pn mit dem gm den gm h*so,mi**gebu**, etc genannt und habe nur chat sperre bekommen da sagen jetzt bestimmt manche das ich nur beim erste...

All times are GMT +1. The time now is 14:02.