Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Tramnuk (Abbild) zu Zweit.

Discussion on [Guide] Tramnuk (Abbild) zu Zweit. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
[Guide] Tramnuk (Abbild) zu Zweit.

Hey e*pvpers.



Da ich mit der SuFu nichts gefunden habe, werd ich hier erklären wie man das Tramnuk Abbild leicht mit 2 Leuten machen kann. Hoffe es gibt so einen Thread noch nicht .



1. Was ist das Tramnuk Abbild?
2. Wo ist das Tramnuk Abbild?
3. Was wird benötigt?
4. Ziel im Dungeons
5. Vorgehensweiße im Dungeon
6. Was wird im Dungeon gedroppt?
7. Grundlegende Informationen


1. Was ist das Tramnuk Abbild?

Das Tramnuk Abbild ist ein Dungeon für Charaktere zwischen Level 65 und 80 in dem u.a die Luzaka Waffen gedroppt werden.


2. Wo ist das Tramnuk Abbild?

Es befindet sich im Norden von Darkon.




3. Was wird benötigt?


- Eine Klasse sollte ein Jester bzw Ranger sein.
- Ideal für die 2. Klasse wäre ein 80ger Billposter mit Asal.

Alternativ dazu kann man auch einen Psykeeper nehmen.

Ich werde die Methode mit dem Billposter erklären. Das alles geht natürlich auch mit dem Psykeeper.

Außerdem ist ein Couple Rind bzw eine Friendship Perle wichtig.

4. Ziel des Dungeons


Das Ziel des Dungeons ist es den Endgeger zu besiegen (Wer hätte es gedacht).
Damit der Endboss in einem Endraum gespawnt wird, müssen vorher 4 Säulen getötet werden: Sogenannte Totems. Jede Säule hat ein Element.
Diese Säulen können nicht attacken oder Ähnliches.


5. Vorgehensweiße im Dungeon

Jetzt kommen wir zum Eigentlichen.

Wenn ihr in einer Party seid (Am besten Psf), könnt ihr den Dungeon betreten.
Der Jester lässt sich am besten nochmal vom Billposter durchbuffen.
Wenn er zu den ersten Mobs kommt, setzt er Dark Illusion ein und rennt bis zur ersten Säule. Immer darauf achten nicht angegriffen zu werden, da alle Monster im Dungeon Aggros sind.

Hat er die erste Säule gekillt, gehts weiter zur zweiten.
Wenn er mit der fertig ist zur dritten und zum Schluss zur vierten.

Am Anfang fällt es auch vllt noch schwer, doch mit der Zeit kennt man Wege wo man leicht herlaufen kann und Plätze wo man warten kann, bis man mit Dark Illu weiterlaufen kann. Oder auch welche von woaus man die Totems gut killen kann.

Sind die 4 Säulen getötet, kommt der Billposter. Er benutzt den Couple Ring, von dem der Namen des Jester vorher eingrafiert sein sollte, bzw eine Friendship Perle und portet sich zu ihm.
Der Endgegner


Dann geht ihr zusammen in den Endraum, in dem der Boss dann spawnt. Der Jester sollte nochmal durchgebufft werden.

Wichtig beim Endboss ist ein gutes LaufSpeed Eq für den Jester, da er schnell rennen muss.

Durchgebufft, nähert sich der Jester dann dem Endboss und hittet ihn einmal.
Dann muss er schnell wegrennen, da der Boss hinter ihm herrennt.
Am besten immer große Kreisen und den Boss nirgendwo lange gegenrennen lassen, da er sich sonst zu euch portet.

Rennt der Endgegner hinter dem Jester her, ist der Billposter auch mal dran.

Er hat eigentlich nur die Aufgabe mitzurennen, und den Boss zu asalen.(Gutes Asal Eq ist dabei durchaus von Vorteil).

Wichtig: Schlag den Boss, nie mit normalen Schlägen, da er sonst den Angreifer wechselt und auf den Billposter geht.
Wenn man ihn mit Magieattaken angreift, rennt er weiter dem Jester hinterher.

Nach ein paar mal DraufAsalen ist der Endgegner dann tot und hat hoffentlich was schönes gedroppt.

Am besten macht man einfach Relog, da man dann wider direkt vorm Dungeon steht.


6. Was wird im Dungeon gedroppt?


Oft Orikalkums und Moonstones. Etwas seltener folgende Waffen:


Icon Name Level Grad ATK Effekte
Luzaka's Sword 75 Ultimate 398-399 Crit Rate u. Atk Speed +10%
Lukaza's Axe 75 Ultimate 395-396 HP Rate +15% Verteidigung +50
Lukaza's Big Sword 75 Ultimate 476-478 Def im Nk +10% Def+100
Lukaza's Big Axe 75 Ultimate 485-494 Hp Rate +20% Str +10
Lukaza's Knuckle 75 Ultimate 398-399 HP Rate +10% INT +10
Lukaza's Stick 75 Ultimate 398-399 Def +100 INT +10
Lukaza's Wand 75 Ultimate 398-399 Magiebeschl. +10% INT +10
Lukaza's Staff 75 Ultimate 403-407 MP Rate +15% INT +10
Lukaza's Bow 75 Ultimate 373-377 HP Rate +20% DEX +10
Lukaza' Yoyo 75 Ultimate 322-324 Crit Sch. +20% DEX +10


7. Grundlegende Informationen

Tramnuk-Abbild (Norden):
- Betretbar nur für Level 65-80 Charaktere
- Level 70 - 80 Monster bevölkern das Tramnuk-Abbild
- Die Monster droppen die neuen “Luzaka's” Waffen
- Das Tramnuk-Abbild kann alle 30 Minuten betreten werden


Das Tramnuk Abbild bitte nicht mit dem normalen Tramnuk verwechseln.




Wenn euch der Guide gefallen hat, drückt doch bitte "Thanks".

lg

Belur
Belur is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/12/2011, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Könntest du einem Guide machen vom M-Tramnuk udn wie die %-Chance um die LC_weapons zu droppen
Lightings is offline  
Old 01/12/2011, 19:20   #3
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
Könntest du einem Guide machen vom M-Tramnuk udn wie die %-Chance um die LC_weapons zu droppen

Das Master Tramnuk sieht im Prinzip genauso aus wie das non Master Tramnuk.
Kannste genauso vorgehen wie beim NonMaster Tramnuk.

Nur die Mobs sind halt stärker.

Hier nochmal ein Video dazu =)


Die Droprate der Items im Master Tramnuk weiß ich leider auch nicht genau.
Grad kurz gegoogelt aber nichts Hilfreiches gefunden. Sorry
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 17:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 420
Received Thanks: 49
Danke. Wie finde ich am besten einen partner?
Kazone™ is offline  
Old 04/10/2011, 01:55   #5
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Halfset View Post
Danke. Wie finde ich am besten einen partner?
Ich bin immer durch Flaris gelaufen bzw Pvp geguckt nach gegeigneten Bowjestern bzw Rangern, die ich dann einfach angeschrieben hat.

Oft hat man das dann nicht nur einmal, sondern wochenlang ab und zu gemacht.

Wenn man einmal so einen Partner gefunden hat, ist das schon sehr angenehm.
Belur is offline  
Old 04/13/2011, 19:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 420
Received Thanks: 49
Okay habe mittlerweile einen gefunden, aber wie viel muss ich eigentlich Asalen können?
Kazone™ is offline  
Old 04/13/2011, 21:19   #7
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Halfset View Post
Okay habe mittlerweile einen gefunden, aber wie viel muss ich eigentlich Asalen können?
Ziemlich egal.

Etwas mehr sollte es schon sein und sitzt man ewig dran

Mein 80ger Bp hat ~ 100k asalt. Musste 7 - 8 Mal asalen, bis der Boss lag wenn ich mich recht erinnere.
Belur is offline  
Old 04/22/2011, 13:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
um tramnuk zu töten gibt es eine leichtere methode mein kumpel und ich haben es versucht

ich: aoe rm *** sta (um es zu überleben) alles auf maximum geuppt
partner: billposter mit gutem asal

während tramnuk mich angreift mach ich holy cross und mein partner asal

ergebnis: normales asal 300k dmg mit holy cross 600k eine ganz eifache methode tramnuk ganz schnell in den ***** zu treten

hoffe ich konnte helfen

Mfg RIPMaxiB (new name)
Aoeknight9111 is offline  
Old 04/22/2011, 15:59   #9
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Aoeknight9111 View Post
um tramnuk zu töten gibt es eine leichtere methode mein kumpel und ich haben es versucht

ich: aoe rm *** sta (um es zu überleben) alles auf maximum geuppt
partner: billposter mit gutem asal

während tramnuk mich angreift mach ich holy cross und mein partner asal

ergebnis: normales asal 300k dmg mit holy cross 600k eine ganz eifache methode tramnuk ganz schnell in den ***** zu treten

hoffe ich konnte helfen

Mfg RIPMaxiB (new name)
Finde erst mal einen Bp der mit Lvl 80 300k asalt. Da ist er einer der besten auf dem Server, garantiert. Und wie tankt der Rm alle Mobs auf dem Weg bis zum Endboss? So viel Hp kannste garnicht haben. Jedes Mob zieht teilweiße 10k.

Und 2 Hits vom Endboss überlebt man auch nicht so leicht, erst Recht nicht wenn er critet.

Ich halte diese Methode für alles andere als besser. Kann mir nicht mal vorstellen wie das gehen soll.

Kannst ja vllt mal Video machen.
Belur is offline  
Old 04/22/2011, 23:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 73
also ich mache es imemr so:
irgent eine klasse (muss quickstep max gebufft haben) die nicht von Olo 1 hit ist rennt an ihm vorbei und tankst ihn. er darf nicht stehen bleiben immer im kreis rennen.
die andere klasse greif mit skills an.
Yakushii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 23:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 73
also ich mache es imemr so:
irgent eine klasse (muss quickstep max gebufft haben) die nicht von Olo 1 hit ist rennt an ihm vorbei und tankst ihn. er darf nicht stehen bleiben immer im kreis rennen.
die andere klasse greif mit skills an.
Yakushii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 10:45   #12
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Yakushii View Post
also ich mache es imemr so:
irgent eine klasse (muss quickstep max gebufft haben) die nicht von Olo 1 hit ist rennt an ihm vorbei und tankst ihn. er darf nicht stehen bleiben immer im kreis rennen.
die andere klasse greif mit skills an.
Les mal den Guide durch. Vllt fällt dir dann was auf...
Belur is offline  
Old 04/23/2011, 20:19   #13
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Nice work. Kann für manche bestimmt richtig nützlich sein
.Detayl is offline  
Old 10/28/2011, 21:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Hab gehört da droppt man Soul schmuck, stimmt das?
Dr. Octagonapus is offline  
Old 10/29/2011, 08:38   #15
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Außerdem ist ein Couple Rind bzw eine Friendship Perle wichtig.

Den Guide finde ich nicht toll,es gibt viel Bessere und er kommt mir bischen bekannt vor,aber naja.Am besten wäre ein Map,wo die Leute stoppen und laufen können.Du schickst die wild durch den Jungel.
Quote:
Sind die 4 Säulen getötet, kommt der Billposter. Er benutzt den Couple Ring, von dem der Namen des Jester vorher eingrafiert sein sollte, bzw eine Friendship Perle und portet sich zu ihm.
Der Endgegner
Der Bp sollte erst porten,wenn der Jester/Ranger vor dem Raum steht,sonst könnte sein,dass der Bp ausversehen bei den Mobs landet.
Quote:
Wichtig beim Endboss ist ein gutes LaufSpeed Eq für den Jester, da er schnell rennen muss.

Durchgebufft, nähert sich der Jester dann dem Endboss und hittet ihn einmal.
Dann muss er schnell wegrennen, da der Boss hinter ihm herrennt.
Am besten immer große Kreisen und den Boss nirgendwo lange gegenrennen lassen, da er sich sonst zu euch portet.
Wenn der Läufer Yj ist,sollte er Bow nehmen da man damit von weitem angreifen kann(Rage).
Beim Laufen sollte der Yj hinter dem Tron durch springen,damit der hängene bleibt und somit der Bp angreifen kann.Achtung der Jester/Ranger darf nicht stehen bleiben und weit von ihm entfernen.Ich bin immer um den grauen Anhebung gelaufen.

Kurz vor tot die Skills anmachen/machen lassen.

Ich meine das Tramnuk zeit wurde auf 2 Stunden gehoben.
Quote:
Hab gehört da droppt man Soul schmuck, stimmt das?
das kann man in Tramnuk droppen bei Master Dungeon.



PS:Es gibt noch den solo Yj lauf.Er killt die Totems genau wie oben und bei Olo greift er mit HoP an und dann benutz er Dark illu,usw. Vorteil:Man muss nichts droppen.
ps:² Psykeeper ist schneller mit killen dran,wenn er mit Satan um die 25k macht.Zuinfo Pure int und mp/int eq.

#Close pls.Thread ist Uralt.
Bloodyrain™ is offline  
Reply

Tags
abbild, dungeon, greens, luzaka, tramnuk


Similar Threads Similar Threads
Tramnuk
08/08/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hey ich wollte mal fragen ob es möglich is das man Tramnuk noch mit einem Hero betreten kann. Also das man in den einstellungen es irgendwie einstellen kann. Hat wer ne Ahnung ob man es machen kann und wenn ja wie?
Server zu zweit ?
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab eine Frage undzwar ich und mein Freund haben nen Server...wir würden gerne wissen ob ich mich bei ihm einloggen kann obwohl sein PC aus ist Also ich will seinen Server starten können obwohl sein PC aus ist ? Oder kann ich bei virtual PC bei szsinstall einfach seine IP reinschreiben und dann hab ich alles ???
ISO-Abbild vom eigenen System erstellen?
09/29/2009 - Technical Support - 4 Replies
also erst mal hallo >_< meine recovery cd von meinem neuen pc is kaputt (windows xp home ) und ich will eine ersatz-cd machen ohne irgendwas zu downloaden! also dachte ich mir " machst ja von deinem system ne iso, und brennst das auf ne cd" und hab bei google gesucht aber nix gefunden und da hab ich mir gedacht frag ich hier nach ob es jemand weiss =) wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte :3
Zu zweit ein Account....
01/02/2009 - Metin2 - 6 Replies
Huhu, erstmal frohes neues Jahr ;). Wer hätte lust mit mir in Metin2 (Server egal) einen Char zusammen machen? Wer intresse hat, sollte MSN oder Steam oder ICQ haben zur Kommunizieren. Einfach hier reinschreiben , ist mir egal ob mir oder ohne Hack'S etc.. :P
KGQ Rekord? (zu zweit)
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
so will hier mal bisschen angeben =)... http://666kb.com/i/b1o05lakncdbtiab5.jpg also noch ein bogi muss gekillt werde und noch 17:58 min zeit^^....und das zu zweit =) PS: danke brawl =)



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.