Originally posted by NeoKiKu@Sep 25 2006, 12:43 3.Edit
So endgültig ich brauch hilfe -> seitdem ich das bei Host eingetrage kommt i mmer nen error beim launcher
So mach die .bat datei in flyff und starte über die !
Da kommt eine fehler meldung weil du keine verbindung zum PatchServer hast.
Originally posted by epvpers+Sep 25 2006, 17:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (epvpers @ Sep 25 2006, 17:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NeoKiKu@Sep 25 2006, 12:43 3.Edit
So endgültig ich brauch hilfe -> seitdem ich das bei Host eingetrage kommt i mmer nen error beim launcher
Würdes mal Video TuT guggn....
@tomfresh
Lad vid tut und gugg. [/b][/quote]
dein Video Tut ist 8 Sek lang und sau schnell -.-'''
deine bat macht au nen Fehler -.-'''
"Failure on Accesing the server balalala" und er kann halt GameGuard nicht starten und ich soll meine Inet Verbindung überprüfen -.-'''
Originally posted by NeoKiKu+Sep 25 2006, 18:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NeoKiKu @ Sep 25 2006, 18:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -epvpers@Sep 25 2006, 17:12 <!--QuoteBegin--NeoKiKu
Quote:
@Sep 25 2006, 12:43 3.Edit
@tomfresh
Lad vid tut und gugg.
"Failure on Accesing the server balalala" und er kann halt GameGuard nicht starten und ich soll meine Inet Verbindung überprüfen -.-''' [/b][/quote]
Mann hol dir den augmentation hack und starte flyff darüber ( da ist der FlyFF Launcher dabei)
Originally posted by -DarkVenom-+Sep 25 2006, 18:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-DarkVenom- @ Sep 25 2006, 18:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -NeoKiKu@Sep 25 2006, 18:23
Quote:
Originally posted by -epvpers@Sep 25 2006, 17:12 <!--QuoteBegin--NeoKiKu
Quote:
Quote:
@Sep 25 2006, 12:43 3.Edit
@tomfresh
Lad vid tut und gugg.
"Failure on Accesing the server balalala" und er kann halt GameGuard nicht starten und ich soll meine Inet Verbindung überprüfen -.-'''
Mann hol dir den augmentation hack und starte flyff darüber ( da ist der FlyFF Launcher dabei) [/b][/quote]
Eben was willste sonst mitm localem machen... und die bat macht kein fehler.
Für probleme added mich in icq, die nummer ist hier unter meinem post beim "ICQ-Button"
EDIT:
okay ppl ich änder meine meinung, ich habe nichts dagegen wen nihr mich added wegen paar nachfragen, aber ich werde keinem mehr den guide in icq schreiben wie man das prob fixen kann.
Ich habe extra ein guide dazu geschrieben, der bisher bei jedem der leute, die das per icq requested ham, auch funktioniert hat.
Alle weiteren fragen bitte dorthin posten, damit entlasen wir unsere augmentation-topics
Hello guys... Uh i'm french, and cant read german...
Here's the thing : i tried the method you wrote, and when i launch flyff.exe, the client cant update itself. even if i bypass the update process, gameguard dont let me access flyff, since he cant a=update itself too ='(.
sure, i made a little guide how u can fix ur problems, just visit: (this is in our stickies )
just follow the instructions and im sure u will be able to play flyff while launching the hack
Originally posted by NeoKiKu@Sep 25 2006, 12:43 3.Edit
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?! 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wenn ich mich mit China.Exe einlogg kommt diese Fehlermeldung.. mit normaler Deutscher aber nicht..
Wieso? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:rolleyes:
Mfg: Saishi
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?! 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Ich hab mir heute einen P-server gebaut, aber ich habe ein problem.Wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen kommt die Feherlmeldung: Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt). Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ? Wäre echt nett wenn mir mal jemand dabei hilft !! :D
GameGuard make a Problem/Gameguard macht probleme 07/21/2008 - Flyff - 9 Replies Bin nicht der einzigste, der das problem hat, aber wenn ich Flyff starte kommt folgendes:
Game guard update was not done.
Scan the virus or make some changes in your pc magament programm.
Weiß zufällig wer, was ich da machen kann ?
Kann man den irgendwie überspringen oder so ?
Am besten was legales ;)
Hoffe auf schnelle Antwort.
------
GameGuard from local network . 08/16/2007 - Lineage 2 - 0 Replies Now , may you all know this but ...
1 I've downloaded the GameGuard files !
GameMon.npz
Lineage2us.npz
npgg9x.npz
npggNT.npz
npgmup.npz
nppt9x.npz
npptNT2.npz