Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Offi Bora will nicht staten

Discussion on Offi Bora will nicht staten within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
Offi Bora will nicht starten

Hey, ich habe gestern das spiel installiert. gepatcht dann login eingegeben. dann startet das fenster bleibt aber einige zeit weiß und dann komt verbindung nicht möglich? einer eine idee woran es liegen kann?

Habe win 11 den defender abgestellt habe als admin gestartet kompatibilität auf win 7/8 gesetzt. Meine graka neusten treiber installiert. RTX 3050

Direcct x 9.0c installiert sowie 12. Nicht es bleibt weiß ich höre den Ton aber es komt dann nach kurzer zeit ein bild mit verbindung nicht möglich.
Ich habe versucht über eine email micht einzuloggen sowie auch über social login..

Das ist der innhalt meiner Log datei:

Bin über jede hilfe dankbar
luia is offline  
Old 01/24/2024, 19:20   #2
Chasing

Satan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 198/0/0
Received Thanks: 2,124
#closed as requested
Satan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
root, kann den server nicht staten ...hilfe
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies
hey, Kurze Beschreibung wo ich beim einrichten des Servers stehe: Ich habe mysql installiert... Ich habe die Server files hochgeladen... Mein Problem, (meine Frage): Nun möchte ich den Server starten, wechsel also via putty in das verzeichniss in dem ich die server files hochgeladen habe...
Wie sollte ich für ein aoe assisten skillen und staten
10/08/2010 - Flyff - 11 Replies
ja steht ja alles in der überschrift ich aheb schon ein acc geh macht aber ich glabe ich abe ihn versaut und reskill schon benutzt wegen ein fehler -.- könnt ihr mir sagen wie ich mein char skilllen und staaten soll damit es ein gute aoe assist wird und aoe bp danke jeder der was gutes sagt kriegt thx
9999 Staten
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe ein kleines Problem, also wenn ich in meiner DB bei mein Schamane TP usw. auf 9999 mache und dann Server neu gestartet habe, dann sind die alten staten wieder da also 90 und so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Thief wie Staten & Skillen?
03/12/2009 - Kal Online - 10 Replies
Hallo, ich hab mir auf S2 ein Thief zugelegt, und hab kA wie man ein Thief Statet & Skillt. Wollte euch Fragen ob ihr mir evtl. weiter helfen könnt. Danke im vorraus GuckMa

All times are GMT +1. The time now is 04:29.