Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was meint gPotato damit?

Discussion on Was meint gPotato damit? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 0
Question Was meint gPotato damit?

(a) Belastungen und Rechnungsstellung

Sie können ein Konto eröffnen, ohne Eintragungs- oder Einschreibgebühren zu zahlen. Jedoch kann Gala Networks Europe Ltd. Sie für den Zugriff und den Erwerb von bestimmten Spiel-Items oder für die Teilnahme an Spiel-Aktivitäten auf gPotato mit Gebühren belasten. ALLE ZUTREFFENDEN GEBÜHREN UND BELASTUNGEN SIND IM VORAUS ZU BEZAHLEN UND SIE SIND NICHT RÜCKERSTATTBAR, WEDER ALS GESAMTSUMME NOCH TEILWEISE. Gala Networks Europe Ltd. kann von Zeit zu Zeit die Gebühren und Zahlungsmethoden ändern, ergänzen oder ersetzen und die neue Fassung auf der Seite Nutzungsbedingungen oder an einer anderen Stelle der Webseite veröffentlichen. Solche Änderungen oder Ergänzungen treten unmittelbar mit Veröffentlichung auf der Webseite in Kraft. Sollte eine Änderung für Sie nicht akzeptabel sein, können Sie Ihr Konto jederzeit schließen. Gala Networks Europe Ltd. wird in einem solchen Fall keine Gebühren zurückerstatten, die vor der Schliessung für Ihr Konto angefallen sind. Alle Rechte an der Verwendung von angekauftem virtuellen Geld verfallen ein Jahr nach dem Ankaufsdatum. Wir werden alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um Sie dreißig (30) Tage vor dem Verfalldatum per E-Mail an Ihre eingetragene E-Mail-Adresse entsprechend zu verständigen.

Heißt das dass ich für die Spiele Zahlen muss oder für den Account tut mir leid aber die erklären dass immer so blöde.. kann mir jemand dass mal Richtig erklären so dass ich es komplett verstanden habe kostet es oder nicht!?!?
isiman2012 is offline  
Old 04/05/2010, 18:09   #2
 
haarprogramms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 163
Received Thanks: 26
meiner meinung nach sieht das so aus:

-Du kannst kostenlos spielen und ein acc. anlegen doch du kannst ingame vom sogenannten cash shop items kaufen welche dich geld kosten werden!
Gpotato behält sich das recht vor die Zahlungsmethoden zu ändern. Wenn du ein Item gekauft hast, was die dann nach dem kauf nicht mehr gefällt weil du was besseres zum gleichen preis entdeckt hast, wird dir das geld nicht zurück erstattet. Du musst bevor du das Item erhältst zahlen.

MFG
haarprogramms is offline  
Old 04/05/2010, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 0
Jedoch kann Gala Networks die Teilnahme an Spiel-Aktivitäten auf gPotato mit Gebühren belasten! was heißt das ?
isiman2012 is offline  
Old 04/05/2010, 18:12   #4
 
haarprogramms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 163
Received Thanks: 26
Es kann muss aber nicht. Wie oben gesagt kannst du Cash shop items kaufen wofür du geld bezahlen musst.

Das ist denke ich damit gemeint
haarprogramms is offline  
Old 04/05/2010, 18:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 0
Steht aber die können an Spiel-AKTIVITÄTEN Gebühren anfallen lassen will nämlich Allods spielen aber ich bin mir immer so unsicher
isiman2012 is offline  
Old 04/05/2010, 18:35   #6
 
Shadowofdragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 27
Sie können aus Flyff und Co. jederzeit ein Pay 2 Play Spiel machen.
Das wird aber nicht ohne Mitteilung an die Spieler geschehen.
Shadowofdragon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 18:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 0
Und wenn dass zu Pay 2 Play wird muss ich dann bezahlen weil dann will ich nicht spielen ich meine wenn die einfach ändern dann muss ich bezahlen?
isiman2012 is offline  
Old 04/05/2010, 18:47   #8
 
Shadowofdragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 27
Wenn du aufhörst, wenn die Ankündigung kommt, nein.
Shadowofdragon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 18:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 0
Was glaubst du DEINER Meinung nach wird sie kommen?
isiman2012 is offline  
Old 04/05/2010, 19:00   #10
 
Shadowofdragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 27
Nein wird sie nicht, da bin ich recht sicher.
Sie behalten sich lediglich das Recht vor.
Shadowofdragon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 19:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 0
Ich bin mir immer so unsicher ich will nicht das Kosten Nachhause kommen ich bin immer so habe Angst mir ein Account zu machen
isiman2012 is offline  
Old 04/05/2010, 19:10   #12
 
Shadowofdragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 27
Mehr Gewissheit kann ich dir nicht geben.
Es wird sehr wahrscheinlich nicht passieren, aber von der Rechtslage her dürften sie es.
Eine gesunde Portion Misstrauen ist im Internet zwar angebracht, aber wenn du so viel Angst hast, solltest du erst gar nicht im Internet sein. Regelungen wie diese findest du in vielen AGBs.
Shadowofdragon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 19:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 0
nein bin alt Genug nur mit kosten habe ich da immer meine Probleme weißt du ich bin mir immer so unsicher aber ich frage vielleicht mal Support was er dazu sagt wenn er sagt
Komplett kostenlos ( bis auf Cash-shop ) dann spiele ich aber danke dir habe dir bei jeden Beitrag THX gegeben
isiman2012 is offline  
Old 04/10/2010, 13:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
also Flyff ist Kostenlos ausser eben halt die Kostenpflichtigen Gpotatos punkte womit du dir Schicke Cash shop Items kaufen kannst damit dein charr Schicker aussieht anstatt mit diesen maroden Equipment teilen. ^^ flyff ist und bleibt kostenlos ausser die Cash shop items.
Streaty is offline  
Old 04/11/2010, 00:59   #15
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
meine güte -.- manche leute machen´s sich auch schwer.Jedes free2play spiel hat das recht es zu einem kostenpflichtigen spiel zu machen.Und wenn du nichts bezahlen willst dann musst du es auch nicht.Dann hörste einfach mit dem spielen auf und fertig. Was glaubste wie viele minderjährige flyff spielen.... Auserdem ist die wahrscheinlichkeit = 0% das flyff was kosten wird (außer cs-shop)
E*pvp kann dich auch ne stange geld kosten wenn du was falsches gemacht hast (wie man im metin2-hamachi daten post fall gesehen hat ...)
Naja viel spaß beim spielen,als anfänger wirste es jetz wohl nicht weit schaffen da alles einfach nur schweine teuer geworden ist und ohne geld in den cs-shop zu investieren wird es mit dem geld auch nicht so gut aussehen...
Kanachri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was meint ihr?
02/22/2010 - Main - 22 Replies
Hey liebe Com. Ich bin nun schon seit 2 Wochen schwer erkältet und im moment hör ich auf meinem linken Ohr wegen der Erkältung nichst :( Was meint ihr soll ich da mal machen? Die Medizin hilft nicht so richtig.
Was meint ihr...
11/23/2009 - Off Topic - 11 Replies
Wie würdet ihr das Stück hier für eine Animation finden? YouTube - Ludovico Einaudi - Nightbook (new album Nightbook) Weil n Kumpel und ich machen gerade ne kleine Animation, wo jemand durch einen Wald läuft und bei 2:36 soll er das Ende erreichen und an eine Klippe kommen, wo er ein Mädchen trifft und mit ihr einen Sonnenuntergang anguckt :D.. Also ein wenig Final Fantasy like...
WTB Gpotato Drago Ranger 30+ // Kaufe Gpotato Drago Jäger 30+
09/11/2009 - Dragonica - 7 Replies
Hallo ich suche einen Jäger lvl 30+ auf der Gpotato drago version ;) Hello, im looking for a ranger lvl 30+ on gp vers.! Ich habe nen lvl 33 Gaukler 70% exp zu bieten, voll ausgestattet! I can give u a lvl 33 Jester with 70% exp, the jester is full equipped. Wollt ihr tauschen? /Want to trade?
GF ? was Meint ihr
04/06/2009 - Metin2 - 14 Replies
sry erst mal wegen Den Topic Namen. (mir ist nichts Anders eingefallen ;)) Also ist es echt so krass das Die GF angst vor einen Deutschen P-Server Hat? (das Diese vllt Pleite geht?) das sie schon Mit Anklagen drohen? falls überhaupt jemals einer Kommen sollte. und wenn Könnten die es überhaupt? ich meine Dazu nur nein sind ja in Dem sinne nicht ihre Files, und zum zweiten Haben die nicht das Copyright für das game.



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.