Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff universe Ban

Discussion on Flyff universe Ban within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
HardstuckIV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 90
Received Thanks: 9
Flyff universe Ban

Moin wollte mal fragen ob wer auch wegen RMT gebannt wurde?
Geht im moment eine kleine banwelle rum.

Weiß einer zufällig wie die das rausfinden?
Wie genau die das machen?

Erklärung bitte danke <3
HardstuckIV is offline  
Old 03/01/2023, 10:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 729
Received Thanks: 256
Ich habe mal im offizielen Discord von universe, ein dev tool gesehen von denen was jetzt wohl neu ist. Das wurde extra für solche sachen enwickelt. Da werden alle infos zum char oder acount gemacht, welches lvl wie oftt getrade was wurde getradet was hat der andere ins Handelsfenster gelegt wir oft wurde getrade ect. Chatlogs usw. alles was dir vorstelllen kannst. Hat einer von den devs etra für solche sachen entwickelt.
luia is offline  
Old 03/01/2023, 11:54   #3


 
HardstuckIV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 90
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by luia View Post
Ich habe mal im offizielen Discord von universe, ein dev tool gesehen von denen was jetzt wohl neu ist. Das wurde extra für solche sachen enwickelt. Da werden alle infos zum char oder acount gemacht, welches lvl wie oftt getrade was wurde getradet was hat der andere ins Handelsfenster gelegt wir oft wurde getrade ect. Chatlogs usw. alles was dir vorstelllen kannst. Hat einer von den devs etra für solche sachen entwickelt.
Ehrlich? uff krank hat aber ein bisschen gedauert oder? Weil ja es wurde ja nie welche gebannt... naja bin der meinung die haben ihr spiel dadurch kaputt gemacht.
HardstuckIV is offline  
Old 03/01/2023, 13:30   #4

 
netHoxInc's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 778
Received Thanks: 983
Nutze bei größeren Trades mehrere 'Quellen', auch wenn es aufwendig erscheint, Trade einen Teil als normalen Trade, stelle sicher das beide Handelsfenster gefüllt sind, gerne schön zumüllen, die Logs dürfen ruhig groß und unübersichtlich werden.
Nutze zweit Wege für kleinere Dinge die weniger auffällig sind, wie das Mailsystem, dir oder einem anderem Char 30m zukommen zulassen ist nicht sonderlich ungewöhnlich, Leihgabe, freiwilliges Boosting, Geschenke, whatever.
Bedenke noch Private Shops, Gildenlager und die Möglichkeit Items fallen zu lassen.

Die Jungs dürfen ruhig auch mal arbeiten, gib ihnen was zu tun
netHoxInc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2023, 14:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 729
Received Thanks: 256
Wobei die mit ihrem tool auch sehen was und wann und wieviel man ausm shop gekauft hat und welche chars. Das mit auf den boden droppen ist bestimmt sehr effektiv, nur leider geht das nicht mit penya
luia is offline  
Old 03/04/2023, 15:41   #6


 
HardstuckIV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 90
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by netHoxInc View Post
Nutze bei größeren Trades mehrere 'Quellen', auch wenn es aufwendig erscheint, Trade einen Teil als normalen Trade, stelle sicher das beide Handelsfenster gefüllt sind, gerne schön zumüllen, die Logs dürfen ruhig groß und unübersichtlich werden.
Nutze zweit Wege für kleinere Dinge die weniger auffällig sind, wie das Mailsystem, dir oder einem anderem Char 30m zukommen zulassen ist nicht sonderlich ungewöhnlich, Leihgabe, freiwilliges Boosting, Geschenke, whatever.
Bedenke noch Private Shops, Gildenlager und die Möglichkeit Items fallen zu lassen.

Die Jungs dürfen ruhig auch mal arbeiten, gib ihnen was zu tun
Und das finden die dann nicht raus?
HardstuckIV is offline  
Old 03/05/2023, 10:00   #7

 
netHoxInc's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 778
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by HardstuckIV View Post
Und das finden die dann nicht raus?
Alles ist nachvollziehbar. Stell dir lieber die Frage, ab wann wird es 'zu aufwendig' um es nachvollziehen zu wollen.

Wärest du ein Mitarbeiter in einem solchem Laden, und hättest leicht menschliche Tendenzen 'keine Lust darauf zu haben'. Würdest du bei einem offensichtlichem Fall normal arbeiten und den Fall bannen und in die Akten legen. Wenn du jetz allerdings erstmal Detektiv über 20 verschiedene Ecken spielen müsst, entscheidest du dich möglicherweise dafür einfach 'drauf zu scheißen' und zu denken, wird schon nix sein, und wenn doch, kümmert sich vielleicht mein Kollege, oder ein andere Kollege, oder eben keiner drum. Da wird wohl keiner gefeuert werden wenn mal jemandan nicht gebannt wurde, der es verdient hätte. Die riskieren nichts sich 'die kein Bock haltung' anzueignen in solchen Fällen.

Sind alles nur vermutungen und ideen also, nutz auch deinen eigenen Kopf mit. Vielleicht liege ich auch absolut falsch und das sind die besten Arbeiter der Welt die immer 200% geben. Nur sprechen wir hier von Gala... xD
netHoxInc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2023, 13:13   #8


 
HardstuckIV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 90
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by netHoxInc View Post
Alles ist nachvollziehbar. Stell dir lieber die Frage, ab wann wird es 'zu aufwendig' um es nachvollziehen zu wollen.

Wärest du ein Mitarbeiter in einem solchem Laden, und hättest leicht menschliche Tendenzen 'keine Lust darauf zu haben'. Würdest du bei einem offensichtlichem Fall normal arbeiten und den Fall bannen und in die Akten legen. Wenn du jetz allerdings erstmal Detektiv über 20 verschiedene Ecken spielen müsst, entscheidest du dich möglicherweise dafür einfach 'drauf zu scheißen' und zu denken, wird schon nix sein, und wenn doch, kümmert sich vielleicht mein Kollege, oder ein andere Kollege, oder eben keiner drum. Da wird wohl keiner gefeuert werden wenn mal jemandan nicht gebannt wurde, der es verdient hätte. Die riskieren nichts sich 'die kein Bock haltung' anzueignen in solchen Fällen.

Sind alles nur vermutungen und ideen also, nutz auch deinen eigenen Kopf mit. Vielleicht liege ich auch absolut falsch und das sind die besten Arbeiter der Welt die immer 200% geben. Nur sprechen wir hier von Gala... xD
Ja klar Gala ist eig schon ein Kek verein.
Muss mal schauen mein account ist ja weg ob ich nochmal investiere weiß ich nicht. Früher oder später wird es sowieso wie im Offi enden. Nethox hast du eig schon einen plan ob dupen dort schon funktioniert? falls ja quitte ich sowieso
HardstuckIV is offline  
Old 03/10/2023, 07:53   #9



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by HardstuckIV View Post
Ja klar Gala ist eig schon ein Kek verein.
Muss mal schauen mein account ist ja weg ob ich nochmal investiere weiß ich nicht. Früher oder später wird es sowieso wie im Offi enden. Nethox hast du eig schon einen plan ob dupen dort schon funktioniert? falls ja quitte ich sowieso
Nein duping geht noch nicht und wird eine ganze Weile dauern bis eine Möglichkeit gefunden wird.

Da hier der Browser und nicht mehr ein Client verwendet wird, kann man nicht im klassischen Sinne Paketdaten an den Client senden ohne das es auffällt. Das erschwert das Prozedere und die Entwicklung einer solchen Funktion um ein Vielfaches
Flogolo is offline  
Old 03/18/2023, 07:25   #10


 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2022
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by HardstuckIV View Post
naja bin der meinung die haben ihr spiel dadurch kaputt gemacht.
lol weil sie rmt bannen, haben die ihr Spiel kaputt gemacht?
Da klingt einer aber echt mad
Flaris is offline  
Old 03/18/2023, 15:22   #11


 
HardstuckIV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 90
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Flaris View Post
lol weil sie rmt bannen, haben die ihr Spiel kaputt gemacht?
Da klingt einer aber echt mad
Klar ist man mad wenn man gebannt wird lul. Aber du siehst es ja selber das Spiel ist gefühlt Tot alle quitten und das Update hat nichts gebracht
HardstuckIV is offline  
Old 03/19/2023, 16:15   #12



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by HardstuckIV View Post
Klar ist man mad wenn man gebannt wird lul. Aber du siehst es ja selber das Spiel ist gefühlt Tot alle quitten und das Update hat nichts gebracht
Alte Suppe von gestern ist halt auch aufgewärmt immer noch die selbe, scheiss Suppe.
Flogolo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2023, 23:41   #13


 
HardstuckIV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 90
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Alte Suppe von gestern ist halt auch aufgewärmt immer noch die selbe, scheiss Suppe.
jup im endeffekt ist es immer der selbe müll
HardstuckIV is offline  
Old 03/20/2023, 00:38   #14



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by HardstuckIV View Post
jup im endeffekt ist es immer der selbe müll
Darum find ich die Privatserver wesentlich interessanter, weil da echt gute Konzepte dabei sind, in denen das Spiel quasi nochmal komplett neu erfunden wird.
Flogolo is offline  
Old 03/20/2023, 06:51   #15

 
netHoxInc's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 778
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Darum find ich die Privatserver wesentlich interessanter, weil da echt gute Konzepte dabei sind, in denen das Spiel quasi nochmal komplett neu erfunden wird.
Würden die länger als nen Monat online bleiben würd ich dir zustimmen. Ich finde die PServer szene durchaus langweiliger, es besteht kein Reiz seinen Char nach einem Monat wd zu verabschieden, oder auf Servern zu spielen die's zwar lange gibt, aber deren Content seit Jahren der selbe 'Neu angesprühte' Einheitsbrei is.

Muss sagen universe is aktuell das geringere übel, auch wenn schon viel kaputt gepatcht wurde und ich es zum manuellem spielen leider auch nichtmehr empfehlen kann.

Flyff is ne cashcow. Die is für euer Geld hier, nicht um euch wirklich Freude zu bereiten. Da sind wir seit 10 Jahren + von weg. Gewöhnt euch mal dran ^^
netHoxInc is offline  
Thanks
3 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.