Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Flyff

Discussion on Problem mit Flyff within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

hellfire1470's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
Problem mit Flyff

Hi,
ich bin ganz neu bei flyff und hab ein problem damit, das ich nach stunderlanger googlesuche nicht selber lösen kann...
hab auch keinen plan davon also frag ich einfach mal hier nach ob jemand sich damit schon auskennt.
ich sag gleich neu runterladen und instalieren hilft nicht.
hier kurz das probelm:
Wenn ich flyff neuinstaliere und starte ist noch alles in ordnung dder patcher updatet alles. Alles noch normal.
dann geht das Spiel an und der HackShield Updatet auch. Bis hierhin alles in ordnung.
Aber dann kommt erstmal sowas:
Man bechte oben links in der ecke die Version: 22 mai 2009 16:30:40 ??
da denke ich mir erst was soll das den?
naja.
ich will mich einloggen gebe auch alle daten richtig ein (groß- und kleinschreibung auch beachtet) und es kommt erstaml ne nachricht, dass ich eine falsche ID oder PW eingegeben hab. nach ca 10 sec erscheint eine 2te nachricht:
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.
Hab meinen PC auch öffters neugestartet & das spiel oftmals acuh neuinstaliert (standart Pfad oder nicht geht beides nciht)
naja... nach dem schließen des spiel komm ertmal ein error. WTF?
hoffe ihr kennt euch damit aus, was zu tun ist.
hellfire1470 is offline  
Old 03/28/2010, 18:23   #2

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Dein problem ist etwas eigenartig xD

Geh mal im spiel ordner in den Theme ordner rein und wenn da als subordner "German" steht mach daraus "English".
Sedrika is offline  
Old 03/28/2010, 18:42   #3

hellfire1470's Avatar

Received Thanks: 191
Ne geht auch nicht
dann Lädt der Patcher die German Datei wieder runter und es bleibt genauso wie vorhin
Ich lad mir mal den flyff reccource menenger runter und schau mal in der themes.res nach, ob da ein verweis auf German ist
Edit: hab es gelöst.
naja zumindest Titelbildschirm.
einloggen kann ich mcih immer noch nicht, da ich angeblch zu oft mein PW falsch hab.

sollte den namen des German Ordners in English umbenennen & die German.res in dem ordner zu
English.res auch umbennen...
dann updater der den German ordner liest aber dies english ding aus
hellfire1470 is offline  
Old 03/29/2010, 18:26   #4

Received Thanks: 0
Ich spiel schon länger Flyff aber seit heute hab ich das gleiche Problem und ich installiere nicht neu. Beim Anfang war das Bild auch noch normal und da stand das Aktuelle Datum. Aber ich konnte mich nicht einloggen. Dann hab ich es neu installiert Patcher und so ( sieht auch alles so aus wie normal. Akt 5 Patch und die neusten News) Dann bin ich beim Start Bildschirm und ich komm nicht rein Pw Falsch usw. Danach wurde ich auch gleich für 15m gebannt weil ich zu oft falsch eingegeben hatte. Hab mir Patcher von der Seite runtergeladen. Bringt nichts. Und eine Id in der neuz hab ich auch nicht aber das war auch vorher als ich mich einloggen konnte so ^^
Habiro is offline  
Old 03/29/2010, 22:05   #5

Received Thanks: 2
so sieht das bei mir aus wenn ich die starter.bat meines Servers starte
Dein Problem ist echt eigenartig...
Vielleicht downloade dir das Spiel einfach von einen anderen Hoster ?
Achte auf eine neue Version ?

akasuke is offline  
Reply