Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2. Client öffnen ?

Discussion on 2. Client öffnen ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 58
Received Thanks: 9
2. Client öffnen ?

Hallo zusammen,

ich wollte nach langer zeit wieder mit einem Flyff Pserver anfangen und wollte mal fragen, ob das "legal" ist ein 2 Fenster zu öffnen um 2 Charaktere zu levlen ? Des weiteren würde ich gerne wissen wie das Funktioniert, von damals habe ich noch was im Kopf das man in die Anwendung Sunkist oder so schreiben musste, ist das immer noch möglich und wenn ja wie ging das nochmal genau ?
Schieberjunge is offline  
Old 09/23/2021, 06:13   #2

netHoxInc's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 992
In der Regel genügt es den patcher erneut auszuführen.
Der parameter zum direktem starten ist von server zu server anders
netHoxInc is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client: pls,m3u & andere Formate im Client öffnen
02/01/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich würde gern mal wissen ob es möglich ist eine .pls oder .m3u Datei den Clienten auch als Sounddatei auslesen zu lassen. Gruß, Lord Poccix
Xbox 360 Gehäuse öffnen / zerlegen / Laufwerk lässt sich nicht öffnen
03/14/2013 - Consoles - 11 Replies
peace community, heute ist meinem bruder der Laufwerk seiner Elite Xbox 360 kapput gegangen bzw er lässt sich nich öffnen aus welchem grund auch immer, ich wollte mal nachforschen und habe das Gehäuse der xbox schon zum teil zerlegt um an den Laufwerk zu gelangen, nun um weiter zu kommen brauch ich folgendes Werkzeug dafür Torx T10 deshalb frage ich euch. kann mir wer sagen ob die registrierung hier http://www.console.at/product_info.php*******60&am p;products_id=248&affiliate_banner_id=1...
Fische Öffnen, muscheln öffnen?
01/31/2011 - Metin2 - 4 Replies
Gibts einen trick beim fische bzw muscheln öffnen? wenn ja bitte reinposten

All times are GMT +1. The time now is 19:27.