Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage!!!

Discussion on Frage!!! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Irelia<3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Frage!!!

Hallo Liebe Flyff Gemeinde,

Ich habe mal paar Fragen zum Thema Flyff.

Ich meine Flyff hat euch Spaß gemacht wenn man sich die alten Zeiten an guckt mir auch.
Aber die bessere Frage ist was mögt Ihr an Flyff?
oder wie kann man das Spiel verbessern?
Mich würde auch brennend Interessieren ob Ihr aufgehört und oder noch weiter Spielt und welchen Grund das angenommen hat.

Mfg Irelia<3
Irelia<3 is offline  
Old 05/17/2020, 04:06   #2

Irelia<3's Avatar

ist noch aktuell.
Irelia<3 is offline  
Old 05/17/2020, 13:15   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 138
Wie du schon sagtest, die alten Zeiten...
FlyFF wird niewieder das sein, was es einmal war...
Früher konnte man an einer Hand abzählen wieviele Personen Ahnung davon haben, was Hacks/Exploits/Cheats angeht... dem entsprechend haben die Server heutzutage höhere Sicherheiten als früher, mehr Systeme als früher, was die Spieler voraussetzen usw. Wenn du was verbessern willst fang an die v21.2 Source zu fixen... adde ein Interface Switch auf v15 und mach die Basics wie z.b. Teleporter,Partyfinder,Guildbuff,IngameSwitch rein...

Hier im Forum sind ca. 80% der Personen die entweder selber einen Server haben, irgendwo anders aushelfen oder einfach nur Leechen wolle um sich was eigenes, letztenendes total verbuggtes aufbauen zu wollen...

Man kann also sagen, dass die hier vertretenen Personen nicht wirklich aktiv Spielen was nichts mit aufhören zutun hat, sondern dass man sich weiter bilden wollte um sein eigenes Ding zu machen...
Dr. Peacock is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2020, 18:02   #4

Irelia<3's Avatar

@

Danke für deine guten Worte und Information das hat mir sehr geholfen.

Mfg Irelia<3
Irelia<3 is offline  
Old 05/24/2020, 23:58   #5

Received Thanks: 9
I started this game once, but I didn't really warm up to it. I think if there was a bigger community it would be more fun.
Mr. Me is offline  
Old 05/25/2020, 12:22   #6

netHoxInc's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 992
Habe erstmals für 3 jahre auf offi gespielt, wurde damals gebannt und hatte keine Motivation einen neuen offi char zu machen. Dann kamen iwann pServer, aber auch da war nach 2 jahren die luft raus. Nach einiger zeit ohne flyff hab ich damals mit freunden einen eigenen server aufgesetzt und glaube ich 2 jahre betrieben. Nach noch längerer pause bin ich irgendwann wieder zurückin die szene, und seither auch aktiv, allerdings im bereich der gamehack und bot Entwicklung, helfe ab und an auf anfrage neuen servern mit dupes und anderen game-breaking exploits.

Und ich denke das is ne gute Auflistung von dingen die man mit flyff so machen kann, es ist halt für jeden was dabei.

Gameplay technisch vermisse ich das v6 pk system, ansonsten bin ich eigentlich so n dauergrinder, stundenlang einfach nur Farmen, hat mir damals immer gut Laune gemacht mit teamspeak und co.

Edit: spiele derzeit nicht aktiv.

Cheers net
netHoxInc is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2020, 14:37   #7

Irelia<3's Avatar

@

Tut mir leid das Ich erst jetzt Antworte.

Ich finde deine Geschichte bewegend und auch sehr Spannend.
Da mein Kollege in der NosTale Sektion sehr Viel Spaß ggf Flyff hatte wollte Ich mich an dem Projekt versuchen ohne Payment Wall oder sonstigem.

Mal gucken ob mein Knowledge ausreicht Ich danke dir für deine Worte.

Irelia<3 is offline  
Old 06/03/2020, 14:12   #8

DerJulian's Avatar

Received Thanks: 18
Ich habe damals auf dem Offi noch zu v6 Zeiten 1-2 Jahre gespielt .. hab es allerdings nie weit gebracht .. maximal bis Level 70 oder so. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, einfach mit Freunden im Teamspeak zu hängen und nebenbei zu grinden. Abgesehen davon war es mein erstes richtiges Online Spiel und es war einfach cool mit anderen Leuten in einer Welt zu spielen.
Dann bin ich noch zu Caali Zeiten zu den Pservern gewechselt und hab dort selber relativ viel gebastelt, einfach weil man was eigenes erschaffen konnte.
Dann mit den Offi Files ist es etwas weniger geworden und dann spätestens, wo der Source released wurde war ich dann raus.

Ich habe immer noch 1 mal im Jahr so nen Flyff Anfall, wo ich es wieder für ein paar Wochen aktiv auf irgendeinem Pserver spiele . Aber auch da ist ziemlich schnell wieder die Luft raus, wenn man merkt, dass das spiel einfach in die Jahre gekommen ist. (Was kein Vorwurf ist, wundert mich überhaupt, dass der Offi sich noch hält)

Ich bin nicht mehr wirklich drin in der "Szene", bin nur noch hier um zu gucken was es so neues gibt und wie sich alles entwickelt. Aber ein guter Server sollte die typischen Quality of Life Verbesserungen haben, wie teleporter, partyfinde, Shop Searcher usw. Eigene Konzepte und Spielideen sind

Ich für meinen Teil spiele Flyff immer mal wieder nur wegen der Nostalgie und weil man dafür einfach sein Gehirn ausschalten kann. Ich will auch eigentlich auf keinem High- /Hybrid-Rate Server spielen, sondern eher low-midrate, damit ich genügend Zeit in den Gegenden in Madrigal verbringen kann, wo ich sie damals auch verbracht habe, dazu dann noch die o.g. Verbesserungen und im Idealfall eine große Community und es wäre ein Traum

Vielleicht etwas mehr Text als ich wollte, aber hab ja auch schon lange nix mehr gepostet
DerJulian is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2020, 19:41   #9

Irelia<3's Avatar

Vielen dank für euer Engagement von euch das hat mir viele Türen geöffnet wie Ihr denkt und möchte für die Community ein Non-Profit Projekt Starten.

Wird ein Multigaming Netzwerk für alte Online Games.

Vielen Dank Liebe Flyff Community

Grüße Irelia<3
Irelia<3 is offline  
Old 09/18/2020, 03:17   #10

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Irelia<3 View Post
Vielen dank für euer Engagement von euch das hat mir viele Türen geöffnet wie Ihr denkt und möchte für die Community ein Non-Profit Projekt Starten.

Wird ein Multigaming Netzwerk für alte Online Games.

Vielen Dank Liebe Flyff Community

Grüße Irelia<3

Yikes.
Execrate is offline  
Old 09/18/2020, 21:59   #11

Irelia<3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Execrate View Post

Yikes.
Das war ein Projekt von einem Kollegen der mir erlaubt hat diese Quelle zu veröffentlichen ist aber nicht mein vergehen was er dort gemacht hat.

Mfg Irelia<3
Irelia<3 is offline  
Reply