Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playpark Flyff Code:0 Result 4

Discussion on Playpark Flyff Code:0 Result 4 within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Playpark Flyff Code:0 Result 4

Guten Tag,

ich möchte Playpark Flyff spielen bekomme allerdings jedes Mal beim Patchen die Fehlermeldung Code:0 Result 4.

Im Internet steht folgender Lösungsansatz:

Habe das Spiel auch vorher wieder deinstalliert, selbst den Router vom Netz genommen,mehrmals, und trotzdem funktioniert es nicht. Bei vielen Leuten klappt es auf Anhieb und manche haben in den Youtube-Kommentaren das exakt gleiche Problem. Hab es auch bereits mit deaktivierter Firewall versucht.

Kann es am Internetprovider liegen? Bin bereits ziemlich genervt von diesem Problem und würde mich freuen wenn sich jmd. der Sache annehmen könnte
Syntex2803 is offline  
Old 02/21/2020, 22:28   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Arrow Flyff Private Server -> Flyff

#moved
Lumi is offline  
Old 02/22/2020, 01:35   #3

/Aiden\'s Avatar

elite*gold: 1825
Received Thanks: 1,358
Quote:
Originally Posted by Syntex2803 View Post
Guten Tag,

ich möchte Playpark Flyff spielen bekomme allerdings jedes Mal beim Patchen die Fehlermeldung Code:0 Result 4.

Im Internet steht folgender Lösungsansatz:

Habe das Spiel auch vorher wieder deinstalliert, selbst den Router vom Netz genommen,mehrmals, und trotzdem funktioniert es nicht. Bei vielen Leuten klappt es auf Anhieb und manche haben in den Youtube-Kommentaren das exakt gleiche Problem. Hab es auch bereits mit deaktivierter Firewall versucht.

Kann es am Internetprovider liegen? Bin bereits ziemlich genervt von diesem Problem und würde mich freuen wenn sich jmd. der Sache annehmen könnte
Moin,

bin zwar absolut kein Freund von PlayPark aber um Jemanden aus der Community mal unter die Arme zu greifen: hier hast du einen Client mit aktuellem Patch-Status.
/Aiden\ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2020, 16:40   #4

Received Thanks: 2
Vielen Dank, hat funktioniert
Syntex2803 is offline  
Old 02/24/2020, 11:56   #5

elite*gold: 90
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Moin,

bin zwar absolut kein Freund von PlayPark aber um Jemanden aus der Community mal unter die Arme zu greifen: hier hast du einen Client mit aktuellem Patch-Status.
Also dafür das du diesen Trash nicht supporten willst hattest du merkwürdigerweiße ziemlich schnell einen Client parat den du sogar regelmässig benutzt

Aber danke dafür hatte gleichen fehler
jooodzszsz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2020, 16:31   #6

/Aiden\'s Avatar

Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Also dafür das du diesen Trash nicht supporten willst hattest du merkwürdigerweiße ziemlich schnell einen Client parat den du sogar regelmässig benutzt

Aber danke dafür hatte gleichen fehler
Liegt seit Release aufm Root. mit 10 Gbit/s Anbindung gehen die Updates + FTP Uploads allerdings "minimal" schneller. Aber ja Trash ist es und da jetzt dort auch mit dem angefangen wird ist es noch mehr
/Aiden\ is offline  
Old 03/20/2020, 15:28   #7

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
ist es trash weil ihr da nix dupen könnt oder wie immer noch besser als EU oder offi DE Flyff so wie jeder pserver
SynadrexSarkany is offline  
Old 03/21/2020, 20:11   #8

/Aiden\'s Avatar

Quote:
Originally Posted by SynadrexSarkany View Post
ist es trash weil ihr da nix dupen könnt oder wie immer noch besser als EU oder offi DE Flyff so wie jeder pserver
Dupen geht auch, wie auf jeden Offi oder Pserver auch dort mit verschiedensten Methoden damals wie heute.
Yannick wird dir hier wahrscheinlich 20 verschiedene Methoden nennen können..

-Season Server was der maximalste Cashgrab ist (egal ob die Items da günstiger sind)
-Leute werden aufgrund von fehlerhafter EAC Config gebannt
-Posts auf FB werden gelöscht damit Probleme gar nicht erst die
Runde machen + Leute von der Seite gebannt
-Leute die IP Range waren von Leute die gebannt wurden, weil Sie tatsächlich "unerlaubtes" getan haben wurden gleich mit gebannt
-Ping des grauens für einige Leute. z.B sieht man das ganz gut am Anfang des Videos wo es nur "miss" gibt:

/Aiden\ is offline  
Old 03/21/2020, 22:24   #9

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
würd auch gern duppen könn
SynadrexSarkany is offline  
Old 03/23/2020, 20:28   #10

Received Thanks: 1
Kann eventuell nochmal jemand eine aktuelle Version hochladen ich hab die gleiche Fehlermeldung und nichts hilft

Danke im vor raus
Cronicals is offline  
Old 03/24/2020, 08:09   #11

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by Cronicals View Post
Kann eventuell nochmal jemand eine aktuelle Version hochladen ich hab die gleiche Fehlermeldung und nichts hilft

Danke im vor raus
マリブ is offline  
Thanks
1 User
Reply