Hier könnt ihr all eure Fragen stellen zu dem dFlyff Server [Steamwalker] wieviel eure Items oder Items wert sind die ihr kaufen wollt ohne euch abzocken zu lassen
, ja stimmt ist ehrlich teuer GM'S sollen sich mal was überlegen , das kann auf dauer nicht so weitergehen entweder die penja drop rate erhöhen, oda sollen mal wieder ori event oda einfach jedem mal 10 oris in inventar legen !
[Steamwalker] K: Perin auf Steamwalker x3 10/10/2010 - Flyff Trading - 14 Replies Hey Ho liebe Leute ..
ich kaufe Perin auf Steamwalker .. 10 € pro 2.5 Mrd ( zur Zeit ein normales Angebot)
Kaufe in Massen ..
mit freundlichem Gruß
[VK]Steamwalker acc 08/20/2010 - Flyff Trading - 1 Replies Verkaufe meinen steamwalker account lvl 61 blade
http://img825.imageshack.us/img825/4476/unbenannt flyff.png
Uploaded with ImageShack.us
Mehr screens peer pn.
Der account wurde von mir erstellt geheimantwort gibts dann auch email kann dann selbstverständlich geändert werden.
[Steamwalker]RM lv.110+ 04/01/2010 - Flyff Trading - 32 Replies Hallo da ich vor langer Zeit mal Flyff gespielt habe verkaufe ich meine RM lv.110+.
Sie ist blank hat aber noch ein CS-Set und rymyth set+3
Die Rm ist Aoe.
Mit Buff hat die Rm 20k+Hp
meldet euch und macht mir angebote ^^
ingametreff+Screens+Teamviever+über Mod alles möglich
Preisfragen bei us version 01/19/2009 - Metin2 - 5 Replies ich hät ma paar fragen zu preis bei der us und zwar was ist :
1.muschel
2.aura
3.sk
wert.
schon ma im vorraus thx