Suche cleanen v15 DE-Client 05/24/2016 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich einen, wenn es geht cleanen, v15 DE-Client. Hättet ihr irgendwelche Links oder gibt es welche in diesem Forum? Ich werde leider nicht fündig.
Schon im voraus ein Danke für jede Hilfe!
Fragen zu V15 & V15 Files 09/29/2015 - Flyff Private Server - 14 Replies Hallo,
ich habe in den letzten Jahren kaum FlyFF gespielt und quasi kurz nach Release der ersten "originalen" Serverfiles kaum noch Informationen darüber gesammelt.
In der Zwischenzeit habe ich viel WoW gespielt und auch für etliche große WoW-Server die unterschiedlichsten Dinge programmiert. Von komplett eigenen Attributsystemen bis hin zu Bibliotheken um die WoW-Maps auszulesen ist alles dabei.
Gestern habe ich wieder Lust auf FlyFF gehabt und direkt mal den nächstbesten Privatserver...
KAufe Cleanen 90er Bogi/swordi server 4 06/26/2015 - Nostale Trading - 0 Replies kann Clean sein biete nur 10er psc. Der Account kann auch lv 83 sein nur nicht niedriger :)
Gebe first oder per MM
oder tausche 78er mage server 4 gegen bogi oder swordi :D
Sps auf dem mage wären : Vulcano 60+5 Gzb 49+5 Dg 42+0+1 holy job 70+0 ice 49+4
63 stab r5+5
74 rüssi r5+5
Vk. Cleanen Hero Jester Server:Risem!! 01/06/2011 - Flyff Trading - 2 Replies Hallo liebe Flyffer ich würde gerne mein Hero Jester auf dem deutschen Server Risem verkaufen. Als zahlung nehme ich Penya auf dem Server Risem.
mit freudlichen Grüßen :mofo: