Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitstreiter gesucht (Neuanfang)

Discussion on Mitstreiter gesucht (Neuanfang) within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Mitstreiter gesucht (Neuanfang)

Hey Leute,
Habe gestern wieder auf dem deutschen Server Devos angefangen und suche auf diesem Weg entweder eine nette Gilde oder einfach 1-2 Leute mit denen man farmen und Spaß haben kann oder eventuell selbst eine neue Gilde gründen kann. Wie gesagt bin ich auf Devos unter dem Namen Velar zu finden & fungiere als Blade.

Schickt mir hier eine PN oder schreibt mir in Game.

Bis dahin!
Baumstumpfx3 is offline  
Old 08/30/2018, 21:29   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Bitte nutze das folgende Sammelthema:

#closed
Nick is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suchen Mitstreiter für gemeinsamen Neuanfang!
02/09/2012 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey Leute. nachdem wir es satt haben immer allein durch Azeroth zu ziehen starten wir einen gemeinsamen Neuanfang. Wir sind derzeit zu viert und wollen etwa 10-15 Leute werden. Wir sind bis jetzt ein ele/resto (spaeter verstaerker/resto) Schami, ein feral druid, ein mage und ein priest. Wir werden 3 Levelstops einlegen um sicher zu gehen, dass wir immer fast auf dem gleichen Level sind und um unsere Berufe zu skillen; 1) Level 24 (erreicht)
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Mitstreiter gesucht!
07/05/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute, ich hab gestern erst wieder mit D2 angefangen und meine ganzen kontakte sind alle weg :( ich wollte mal fragen ob noch paar aktive hier sind ... würde mich freun wenn man sich gegenseiten bissl helfen und spaßhaben kann! ;) lasst mal was von euch hören per pm oder hier oder schreibt mir einfach ingame. Hoffe auf eine schöne zeit beim gemeinsamen datteln :D
[Mitstreiter gesucht] zum Gold verdienen
06/30/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich aktuell nach Mitstreitern um Gold und RL Geld zu verdienen :) Zunächst einmal suche ich Personen auf dem EU- Server Gul'dan. Die Fraktion ist zunächst egal. Es sollten min. 2 Stunden am Tag Zeit Zeit um aktiv teilnehmen zu können Die Idee: Der Handel zwischen Horde und Ally soll angekurbelt werden. Dafür benötige ich mindestens 5 Personen, welche einen der folgende Berufe voll ausgeskillt haben sollen:

All times are GMT +1. The time now is 15:16.