Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüssi'S im Itemshop.

Discussion on Rüssi'S im Itemshop. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Stormhunter's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 68
Rüssi'S im Itemshop.

Hey,

kann mir jemand sagen ob die Rüssi'S im Itemshop z.B die Ninja Suit nur zur Dekoration da ist oder sie wie eine normale Rüstung funktioniert -> Mit Defense Boni's und so.

Lg
Stormhunter is offline  
Old 02/06/2010, 21:30   #2

Renj's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
haben nur 1 def oder so, allerdings kannst du sie erwecken mit crit rate, atk spd etc.
Renj is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 22:51   #3

Stormhunter's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 68
Kann man den zu den Itemshop Rüssi's noch seine normale Rüstung anziehen ?

Viele Grüße
Stormhunter is offline  
Old 02/06/2010, 22:56   #4

Renj's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ja, die kommen wenn du dein inventar öffnest in die freien felder unter deinem char.
Renj is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]King- und König-Rüssi's
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ja ich bin es schon wieder ;) und mein Server funkt jetzt auch wieder. ich hab nur ein Problem, mit den SF von Profizocker94, kann ich keine King- oder König-Rüstungen machen mit befehl: - Befehl wurde nicht gefunden ohne, mit uppen: - Bärengalle Ist es Client oder Server Side dieser bug?
[NW2] Itemshop bug.
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hoi, ich wollte nur schnell sagen, das der Itemshop bug, jetzt entgültig und vollständig fixxed ist. Ja ich weiß das in epvp zu poste is doof. Alle user, die den benutzt haben sind/werden noch gebannt. Einen schönen abend noch dauni&imer
[HowTo] Neue King-Rüssi's erstellen + Kleines Special
03/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 150 Replies
Hay Leute^^, ich hab nicht's in SuFu gefunden wie man die neuen King-Rüssi's entbuggt deshalb hier ein HowTo^^ ok anfang: Neue item_proto mit dem ganzen zeug, da bei der alten die neue Sura & Ninja Kingrüssi verbuggt waren. (neue item_proto im anhang) Folgende Waffen/rüssis befinden sich in der item_proto: Waffen: Reichs Klinge Alte Klinge

All times are GMT +1. The time now is 08:05.