ich habe versucht einen Pet Feeder für Flyff zu schreiben (AutoIt) aber irgendwie nimmt Flyff die Tastenanschläge nicht an.
Der Bot soll einfach alle 30 Sek. die Taste F5 drücken.
Bei jedem anderen Programm geht es, nur nicht bei flyff.
Es passiert einfach garnichts.
Kann es sein das die Tastenanschläge nicht ans richtige Fenster gesendet werden?
Gameguard bzw DirectX Game... versuch's mal mit nem Bypass ()
ansonsten einfach Renewal-MSX bzw FTools nehmen, die sind Bots mit genau diesem Sinn... müssten auch im Forum angekündigt sein