was wilst du den genau einbauen? du findest das packet mit der id des skills und dann aknnst du ja machen was du wilst damit wenn er noch da ist kannst du ihn anzeigen wenn nicht rebuffen oder sonst was
mein Hauptziel ist folgendes:
ich will erstmal die Tastenbelegungsdatei auslesen und einen Eintrag inzufügen (z.B. Ü). Auf Tastendruck soll sich dann ein Fenster öffenen, mein Addon-Fenster.
Wenn ich jetzt in einer Instanz jmd buffe, soll in diesem Addonfenster der Name des Gebufften, der Buff und die Restdauer angezeigt werden...
Das würde ich ganz anders angehn. ^^ Mann sollte erstmal, wie eben bei wow der fall... Einen Hook machen der addons möglichmacht. Die addons werden dann durch den Hook verwaltet usw wie eben bei wow. Dann kann man das addonschreiben via lua machen.. und somit anderen entwicklern das addonschreiben ermöglichen.
Ein programm dazu wäre dazu wireshark gibts bei google umsonst
Haha
[ironie an]
ich wusste garnicht das eine Dll eine Konsolen ausgabe machen kann.
[ironie off]
Ich würde statt dessen eine Datei schreiben lassen :P.
mfg. seeby
Was ich checks net du hättest lieber log gemacht ? 0.o
Also.. in diesem Code stehen Befehle zur Text ausgabe bei einer CONSOLE,
aber da dies der Source Code einer DLL und sich laut meines Wissens eine DLL keine Consolen Text ausgabe machen kann, würde ich keine Log Datei schreiben.
Dies hat z.B. den Vorteil das es nicht das Gesamte Programm Anhält wie bei einer MessageBox.
mfg. seeby
Interface Mods 05/10/2008 - Conquer Online 2 - 5 Replies Okey, i know it can be done i've seen it.
How do you edit the conquer online interface? I've looked through the data file and found a few files; but none of the ones i'm looking for. I want to chance the spell icons, the action icons aswell as the rest of the in-game interface. Any modders know where these are located?