Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dupen(Offi)

Discussion on Dupen(Offi) within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 04/26/2010, 14:04   #76

Chillouter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
würde eig gehn
Chillouter is offline  
Old 04/26/2010, 15:36   #77

Received Thanks: 199
Nein das geht nur mit Sachen die einene ID haben.
Lightings is offline  
Old 04/26/2010, 16:38   #78

MovedYouLike's Avatar

Received Thanks: 83
Quote:
hab jez zwar nich alles hier gelesen aber müsste es nich eig auch mit geld funzen?? oder so:
1 handelt 2 an legt item bzw. geld rein 2 logt sich aus und 1 wird durch nen zweiten login von nem anderen pc oder so gekickt
Wenn du 100 Mio hast kannst du diese in 1 Perin umwandeln und dann dies duppen , aber mit normalen Penyas kannman leider nicht duppen .
MovedYouLike is offline  
Old 05/07/2010, 19:14   #79

[P]
[U]
[S]
[H]
Lightings is offline  
Old 05/09/2010, 11:29   #80

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Fail xD wie gesagt, es dürfte nicht gehen^^ denn wenn es gehen würde, wäre gpotato schon lange arm wegen den ganzen Rollbacks,Hackangriffen, spamms und soo... Das item ist denke ich mal nur CLient side da! Wenn du draufklickst kommt bestimmt : Item nicht gefunden oder Item kann nicht benutzt werden
Jay Niize is offline  
Old 05/09/2010, 21:34   #81

Nein also in v14 hat das noch geworked wie das in v15 weiß ich nicht .
Dar hab ich es noch nicht getested.
Lightings is offline  
Old 05/15/2010, 16:24   #82

Ch41n's Avatar

Received Thanks: 0
Laber doch nicht ._.
Man braucht dafür keinen DC, sondern ein Rollback. Und bei Serverwartungen finden keine ROllbacks statt, sondern nur DCs. Eine absolute Lüge, ich kann zu 100% selbt bestätigen, dass der ganze Trick nichtmals in V14 gefunzt hat.

Und bitte. Tu mir den Gefallen und laber jetzt keinen Scheiss, von wegen das funktioniert. Dadurch wird das ganze nur noch peinlicher...
Aber immerhin haste ja paar Thx abgestaubt, ne^^?

V4C.
Ch41n is offline  
Old 05/15/2010, 16:29   #83

MovedYouLike's Avatar

Quote:
Laber doch nicht ._.
Man braucht dafür keinen DC, sondern ein Rollback. Und bei Serverwartungen finden keine ROllbacks statt, sondern nur DCs. Eine absolute Lüge, ich kann zu 100% selbt bestätigen, dass der ganze Trick nichtmals in V14 gefunzt hat.

Und bitte. Tu mir den Gefallen und laber jetzt keinen Scheiss, von wegen das funktioniert. Dadurch wird das ganze nur noch peinlicher...
Aber immerhin haste ja paar Thx abgestaubt, ne^^?

V4C.
Hm.............. Na wenn das nicht funkzioniert hat , wieso war ganz Gpotato in panik?? Und die haben selbst zugegeben , dass es geduppt wurde wegen den Rollbacks bei der Serverwartung .

Naa jetzt hast du nicht mehr zu sagen . xD .
MovedYouLike is offline  
Old 05/15/2010, 23:39   #84

Ch41n's Avatar

Lesen ist 'ne Kunst.
Die haben ganz sicher nicht gesagt, dass wegen Rollbacks vor den Serverwartungen zum Dupen kann. Ich weiß ja nicht, ob du während der extremen Dupingzeit online warst. Aber zu der Zeit fanden alle paar Minuten sau viele Rollbacks statt und das ohne Serverwartung. Deshalb wurde so crappy viel auf einmal geduped. Und ja, auch heutzutage wird noch ab und an geduped, nämlich jedes mal wenn der große GW stattfindet. Da zu diesem Zeitpunkt auch oft die Server dermaßen überlastet sind, dass ein Auto-RB stattfindet.

Da braucht man garnicht zu diskutieren - vor der Serverwartung findet nur ein DC statt. Alles andere wäre ja auch nur dämlich³ von gPotato. Und ohne RB kann das Dupen logischer Weise auch garnicht funktionieren.

Abgesehen davon gab es vor einiger Zeit mal den Bug, dass man DCs selbst verursachen konnte, indem man Schmuck auf die F-Tasten legte und die Taste dann gedrückt hielt oder extrem schnell nacheinander drückte. Demnach hätte man nach deiner Aussage und der vom Threadersteller jederzeit dupen können und zwar so viel man will.

Alles Schwachsinn, das sind Theorien, die hier aufgestellt werden .
Nix wahres dran und leider gibt es anscheinend immer noch 'ne Menge Leute, die nicht mal ihr eigenes Hirn einschalten, sondern munter das glauben, was man ihnen erzählt.

Wie gesagt, dieser Trick kann rein logisch gesehen schon garnicht funktionieren x'D.
Ch41n is offline  
Old 05/16/2010, 00:56   #85

MovedYouLike's Avatar

Und duu hast es bestimmt noch nicht probiertzu duppen , bevor die ServerWartung kommt oder? .

Und nein ich war nicht on als die "Dupper Zeit" war .
MovedYouLike is offline  
Old 05/16/2010, 16:00   #86

Ch41n's Avatar

Du verstehst es einfahc nicht oder? Mein Gott, Kind, denk dochmal nach.
Vor der Serverwartung entsteht lediglich ein DC, das ist im Prinzip das selbe, wie wenn du mitten beim Zocken den Router ausschaltest.

Beim Rollback läuft das ganze ja folgerdermaßen ab. Du tauschst mit deinem 2. Acc und loggst dich unter dem Account aus, der nun das zu dupende Item hat. Der andere Char bleibt ein paar Sekunden on, bis der Rollback eintrifft. Dann hast du mit dem anderen Char dein Item zurück und der Char, mit dem du dich ausgeloggt hast, hat das Item auch noch, weil der Handel durch das ausloggen gespeichert wurde.

Und jetzt erklär mir mal, wie das mit 'nem DC funzen soll, lal.
Große Fresse haben, aber absolut keinen Plan von irgentwas haben, so is das heutzutage ja leider ...
Ch41n is offline  
Old 05/16/2010, 20:51   #87

Dar du ja so ein großen Plan hasst, muss ich dich leider enttäuschen,weil sie mach doch vor jeder Serverwartung ein Rollback.Und mit dem DC'n funktoiniert es bei mir grad getested
ich sag nur das war Epic Fail!
MfG,
Lightings
Lightings is offline  
Old 05/16/2010, 23:59   #88

Ch41n's Avatar

alter halt doch einfach die fresse und denk nach ~.~
es funzt nicht bei DCs und aus komplett eigener erfahrung kann ich sagen, dass vor den serverwartungen keine rollbacks stattfinden.
epic fail is, dass du glaubst man könne mit DCs dupen. wobei ein disconnect nix anderes ist, als stecker ausm pc ziehn.

und jez closed mal bitte jemand diesen noob thread und bannt auch bitte mal diese intelligenzbistien fürn paar tage.

nur weil ich nicht viele beiträge habe, heißt das nicht, dass ich keinen plan hab. kthxbai.

edit: mit dem DC funzt es bei dir? junge, mach dich nicht lächerlich. du kannst in diesem fall einen dc mit nem logout vergleichen.
Ch41n is offline  
Old 05/17/2010, 17:16   #89

MovedYouLike's Avatar

Quote:
alter halt doch einfach die fresse und denk nach ~.~
es funzt nicht bei DCs und aus komplett eigener erfahrung kann ich sagen, dass vor den serverwartungen keine rollbacks stattfinden.
epic fail is, dass du glaubst man könne mit DCs dupen. wobei ein disconnect nix anderes ist, als stecker ausm pc ziehn.

und jez closed mal bitte jemand diesen noob thread und bannt auch bitte mal diese intelligenzbistien fürn paar tage.

nur weil ich nicht viele beiträge habe, heißt das nicht, dass ich keinen plan hab. kthxbai.

edit: mit dem DC funzt es bei dir? junge, mach dich nicht lächerlich. du kannst in diesem fall einen dc mit nem logout vergleichen.
Nicht so aggrissiv Junge bleib cool .

Wie ich gerade erfahren habe , gibt es keine Rollbacks mehr bei der Serverwartung .

Ch41n du hast aber tortzdem unrecht , man konnte früher noch mit dieser Methode duppen ,aber Aoensoft hat es wohl geschafft zu fixen .

Und mit Dc`s geht es auch nicht .
MovedYouLike is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 15:15   #90

Aber kann man davon ausgehn dass die server immer pünktlich zugehn?
BlockMcCloud is offline  
Closed Thread