Wir freuen euch heute ein paar gute Nachriten überbringen zu können:
Wir haben heute offiziel bestätigt, dass die neuste Erweiterung für Flyff "Turning Point Teil 1", welches bereits in Japan und Korea mit großen Erfolg veröffentlicht wurde, auch ihren Weg in die westlichen Gefilde, Europa und Nord Amerika, gefunden hat.
Wir möchten an dieser Stelle die offizielle Pressemitteilung veröffentlichen:
Flyff's neuste Erweiterung für Europa und Amerika bestätigt
Die lang erwartete Erweiterung, "Turning Point Teil 1", erscheint in Europa und Amerika.
Seoul, Korea, 21. April 2016 – WEBZEN, ein globaler Entwickler und Herausgeber von kostenlosen MMO-Spielen, hat heute bestätigt, dass die neuste Erweiterung für das beliebte Manga-MMORPG Flyff – Fly For Fun, im Verlauf dieses Jahres auf den europäischen und amerikanischen Servern erscheinen wird.
FLYFF – Fly For Fun, mit weltweit über 60 Millionen registrierten Nutzern eine Institution unter Manga-MMORPGs, überraschte die koreanischen und japanischen Spieler Anfang 2016 mit einer brandneuen, actiongeladenen Erweiterung. Generationen koreanischer und japanischer Spieler feierten diese außergewöhnliche Inhaltserweiterung.
Nach der äußerst erfolgreichen Veröffentlichung in Asien freut sich WEBZEN, nun bestätigen zu können, dass die Vorbereitungen für eine Veröffentlichung auf dem westlichen Markt begonnen haben. Neben den neuen Inhalten plant WEBZEN außerdem das weitere Publishing und, in Zusammenarbeit mit Galalab, Verbesserungen, die den FLYFF-Spielern schon bald angekündigt werden.
Richard Sunmyoung Moon, Head of Global Business bei WEBZEN, sagte: "Wir sind hocherfreut, bestätigen zu können, dass wir unseren Spielern schon bald die neuste Erweiterung von FLYFF, "Turning Point Teil 1", anbieten können. Die Spieler haben geduldig auf neuen Inhalt gewartet und wir sind begeistert, diesen jetzt liefern zu können. Nach den Reaktionen der asiatischen FLYFF-Spieler sind wir zuversichtlich, dass all unsere Spieler Turning Point Teil 1 mögen werden. Wir freuen uns darauf alte, aktuelle und neue Spieler zu vereinigen!"
Weitere Informationen zum Spiel und der Inhaltserweiterung finden sich auf der offiziellen Webseite von FLYFF, . Außerdem können interessierte Spieler unter der Facebook-Community von FLYFF beitreten.
ÜBER FLYFF
Fly For Fun ist das erste kostenlose Manga-Stil-MMORPG, in dem die Charaktere fliegen können. Flyff ist in der Welt von Madrigal angesetzt und lässt seine Charaktere zu Abenteurern werden, die die Welt zu Fuß oder aus der Luft erkunden. Mit Horden von Monstern und kniffligen Rätseln bietet es den Spielern ein spannendes und abwechslungsreiches Abenteuer. Nach dem Erreichen von Level 150 können die Spieler auf einer Auswahl verschiedener Fluggeräte durch die Luft schnellen, darunter z. B. Besen, Hoverboards und andere fantastische Maschinen.
ÜBER WEBZEN
WEBZEN, INC. (KOSDAQ) ist der globale Entwickler und Herausgeber von Massively Multiplayer Online Games (MMOs) wie z. B. MU ONLINE, CONTINENT OF THE NINTH SEAL (C9), ELOA: Elite Lord of Alliance sowie der „Metin“-Reihe und einem Aufgebot spannender Titel, deren Veröffentlichung für den globalen Markt geplant ist.
WEBZEN hat mit dem neuen globalen Spiele-Portal WEBZEN.com, das über 60 Millionen registrierte Nutzer verzeichnet, seine Angebote auf Europa, Nord- und Südamerika sowie weitere Territorien ausgedehnt. WEBZEN arbeitet momentan unter anderem an der Veröffentlichung des MMORPGs ASTA – The War of Tears and Winds, dem Mobile-MMORPG MU Origin sowie weiteren Titeln. Weitere Informationen zu WEBZEN und den WEBZEN-Spielen finden sich unter .
Ganz schön spannend, hm? Wie wir bereits in der Pressemitteilung geschrieben haben, werden wir das Datum, wann wir die Erweiterung veröffentlichen, schon bald an euch weiter leiten.
Wir können kaum erwarten, euch mehr darüber zu erzählen.
In der Zwischenzeit, bitte verwendet diesen Beitrag um euch angeregt über die kommende Erweiterung zu unterhalten.
Stay tuned,
Euer Flyff Webzen-Team
20.07.16: Release in EU und US am 16. August 2016 + Zusammenschluss der deutschen und amerikanischen Server
Die neustes Erweiterung für Flyff „Turning Point Teil 1“ erscheint im August
Die mit Spannung erwartete neue Erweiterung für FLYFF erscheint am 16. August 2016 in Europa und Amerika.
Seoul, Korea, 20. Juli 2016 – WEBZEN, ein globaler Entwickler und Herausgeber von kostenlosen MMO-Spielen, hat heute bestätigt, dass die neuste Erweiterung des beliebten Manga-MMORPGs Flyff – Fly For Fun am 16. August auf den europäischen und amerikanischen Servern veröffentlicht wird.
Außerdem hat WEBZEN den langersehnten Zusammenschluss der deutschen und amerikanischen Server angekündigt.
FLYFF – Fly For Fun, das mit weltweit über 60 Millionen registrierten Nutzern eine Institution unter den Manga-MMORPGs ist, überraschte die koreanischen und japanischen Spieler Anfang 2016 mit einer brandneuen, actiongeladenen Erweiterung. Generationen koreanischer und japanischer Spieler feierten diese außergewöhnliche Inhaltserweiterung.
Nach der äußerst erfolgreichen Veröffentlichung in Asien, hat WEBZEN jetzt das Datum für die Veröffentlichung im Westen bekannt gegeben und zugleich die Zusammenlegung der deutschen und amerikanischen Server angekündigt.
Der Service für folgende Server werden beendet:
DE: Hydros
US: Yetti & Kargo.
Spieler des Servers "Hydros" werden ein neues Zuhause auf dem Server "Murano" finden.
Die Spieler der Server "Yetti" und "Kargo" werden auf dem Server "Lykan" untergebracht, wo sie neue freunde finden werden. Sich neuen Abenteuern und Herausforderungen entgegenstellen werden.
Wir bedauern die Umstände und trauern um den Verlust dieser Server, doch haben wir entschieden, dass dies für das beste für alle Spieler sein wird.
Noch haben wir kein genaues Datum für die Server-Merges, doch wird dieses kurz nach dem Patch auf "Turning Point" geschehen.
Richard Sunmyoung Moon, Head of Global Business bei WEBZEN, sagte: „Heute ist ein guter Tag für die westliche Flyff-Community und WEBZEN!“ Er fügte hinzu: „Es war uns nicht nur möglich, die Communities mit der Bestätigung eines Erscheinungstermins für die neuste Flyff-Erweiterung, „Turning Point Teil 1“, zu erfreuen. Indem wir die Server zusammenlegen, werden wir auch einer der populärsten Anfragen der Flyff-Community nachkommen. Zwar können wir noch kein genaues Datum für diesen Zusammenschluss angeben. Aber wir wollen bestätigen, dass dies schon kurze Zeit nach der Veröffentlichung der Erweiterung geschehen wird!“
Weitere Informationen zum Spiel, der Inhaltserweiterung und der Serverzusammenführung finden sich auf der offiziellen Webseite von FLYFF, . Außerdem können interessierte Spieler unter der Facebook-Community von FLYFF beitreten.
ÜBER FLYFF
FLYFF – Fly For Fun ist eines der besten kostenlosen Flug-MMO-Spiele. FLYFF ist in der Welt von Madrigal angesetzt und lässt seine Charaktere zu Abenteurern werden, die die Welt zu Fuß oder aus der Luft erkunden. Mit Horden von Monstern und kniffligen Rätseln bietet es den Spielern ein spannendes und abwechslungsreiches Abenteuer. Nach dem Erreichen von Level 150 können die Spieler auf einer Auswahl verschiedener Fluggeräte durch die Luft schnellen, darunter z. B. Besen, Hoverboards und andere fantastische Maschinen.
Part 1
3.1) A/7% Cards zu S/10% Umwandeln möglich
3.2) Sieht nach Cards Fusion aus für mich (z.B. Water S + Ocean 10% -> Water X mit 15 Stats + 5% MP)
3.3) 12% Cards (vorhandene und einige neue)
4.) Neues CS Set mit 20% HP, +20 Stats + andere Effekte
5.) Anpassung diverser Inhalte(ich glaub ein Beispiel ist mit Star Candy und dem "Erschöpfungsgrad" erhöhung von 20.000 HP auf 50.000 HP)
Hallo Gruppen Liebe geben Prepreg
Herbst, Winter naht wotdeon Frühling.
Meuno kostenlos das neue Jahr, einen warmen Körper zu feiern.
Simeon war bereit Blatt nach hinten wird ruhig Chassis werden Dave Mladá Anfahren
Der erste Teil des 20. brach Dies ist ein Wendepunkt zu aktualisieren.
Mehr Jules geoun Prepreg hat versucht, norok hagetseupnidayi
Tamworth jim r '1 · dot
.
'' 卜 Wochen 'Herde' '
01. Top-Level-Erweiterung
, O Held, stehend tief jamdeo 1 Awake ,! !
Hin und wieder wecken Sie diese neue Herausforderung
.
Die höchste Ebene in der Ebene der Zone 150 auf Stufe 155 es syum wurde erweitert
New chumbal auf der Welt für die Gartenarbeit.
02. Neu
: Hwom 驪
Bereich
B
鄒 der Empfänger ssuisan kwaenggil
Wandern im System aufgrund der Re-Master jede keopet Göttin Lee Hülle gesammelt gepflegten Garten in der ganzen Straße, die in einem schlechten Zustand ging
Der Atem von kontaminierten Flächen in Mars keopet Farbstoff entwickeln sich, und stark verwandelt ...
Wer ist er ihnen 7F zu fegen ..
Monster (Lvi 5O'Lv156)
Presse, Release naseuyi 't If-
Riesen-Kone verunreinigten meoswi
(Lvi 54)
Drücken Sie '右' di-s- -
Shin-Nicker Meteor (Lv156) größer reureung (Lvi 53) von den riesigen Flamme verunreinigt
Cl _. _ R_tr: -. → gudeo "," → 9 nyeop '■' '
03.-Card-System-Upgrade
Upgrade-UI-Änderungen Änderungen
Vor Änderung
汐
So aktualisieren & Hinweise
"1". "
1. dungtok die untere Karte 10 'auf eine höhere Genauigkeit in-1-Karten myoljeok Upgrade
2. Upgrade Ausfall der registrierten Gegenstände werden Kapitel I. zerstört
3. Während einer Aktualisierung der Kartenklassenspezifische Terminierung ist Pena Quellen.
die 4. Öffnen Sie hinzufügen doeeoteu neue Premium-Karte kann die Karte nicht bekommen sie für die lange Gruppe aktualisiert, sitzen nicht fallen.
(Windgeschwindigkeit Optionskarte ausgeschlossen wurde itgie in Verzögerung führen kann tritt im Spiel)
Im Anschluss an die Band-Taste c (R) +15 Hing "chiyoung Tee, wenn zusätzliche Schaden + 5%
Wasserkarte (R) +15 Intelligenz. Zauber wirkt Zeit verringert 5%
Elektro-Kid (R) Beweglichkeit +15, tödliche T + 5%
Landkarte (R) chereok +, 5. HP + 5%
Bolkye Innova-Karte (12%) HP + 12%
Ozean-Kid ((12%) MP + 12%
Vakuum-Karte ((12%) FP + 12%
Blitz (12% Schaden -1-12%
Eocheu Verteidigung Quake (12% + 12%
S. ahhui neues System hinzufügen: · J Zerstörung von Anti-Roll-ryon
- Augen Tenge, die das Element schützt nicht zerstört wird, wenn die Karte Aktualisierung fehlgeschlagen
04. Guild War
Belohnung Reform
Kritischer Treffer ^ AII-r Schorf "1 + 15%
"
___- 4 -.-.---- a_p
Innereien
F atseup böse L- c sein)
I f - Use "
Ich werde atseum um das System automatisch ausrichten
Sie können sehen, Anna schnell tat.
Es war klein. "
ㅏ gewann sogar in den Dungeons
Es war. Aufhängen
)
Reuk. ''
Geck, desto größer ist fünfzig ropseu ([v.1 54) Die fünfzig Mugla Stift ([v.152) kontaminiert wageujak ([v. 151) 0t ist ein fünfzig Baht ([v.1 50)
b Reihe neuer Bereiche zu den täglichen Aufgaben im Zusammenhang wurden hinzugefügt, und bekommen viel Erfahrung -. komplette ttatang ein Punkt nach dem Abschluss "ipseup neutteu ',
"2. Lv 121 Millionen mehr Nutzer auf Ihrer lokalen Position und ein Teil des Gagnon Theater sein
Wenn Sie nicht dieses Niveau rechts ateul Anon Benutzer geukdanwon derer stehen enthalten.
3. Wenn der Benutzer, der die geukdanwon Schmuck hält, herbstlich, klicken Sie auf den Eintrag Bereich Eintrag, wenn die Position beomeun,
"Geukdanwon Macht und Position in der Region. Quellen wird nach einem ganzen Punkt gehen.
礖, die Flamme des neuen Meteor Nicker hat zugenommen 7 F * - Der große Chef zitiert reuryung und haeah Tötung meoswi Kone dwip
5_ Schmuck auf dem herbstlich und oft Instanz Dungeons Tropfen auf den Höhlentempel und einem Messer in der Gegend von Agios Behe Gas oder kaufen Red Chips "
Fünf Stücke von Schmuck ist erhältlich (die Mandeln Smaragd, Saphir 'Tölpel, Topaz) Synthese (General Manager Sammler N PC) usw. c
JI'J) JJ'JJ 'write' - unter -〃
Woosung zu einer Gilde in Guild War, was zu einem der neuen Mantel Lohnausgleich Teufel Umhang.
(Chiang Kai-shek ist nicht getrennt rote Chips Schwankungen. Umhang ein Element wird in Gildenlager bezahlt J
2. Rothalsiger Stil Chip Kauf wird sich ändern.
Umhang Optionen
Vollständige Statistiken 20
Geschwindigkeit + 15%
In HP + 20%
Zusätzliche ATK + 15%
1111 J hängen gyal - · / J 'IJJJJfJ
- Sh J I '' Hanging-gyak IJ I 'Cecile
Weitere Updates
Dieser Raum wurde Inventar erweitert
Last wurde auf die Bestandssortier hinzugefügt
Handels Brokers
Nach der Wiederverbindung Instanz Verlies Eingang
Naja ganz nett, aber dafür das 5 Jahre nix kam, schon bissl wenig, bin auf die anderen beiden Parts gespannt
Ich weiß grade nicht ob ich mich freuen, ob ich weinen, oder sauer auf Flyff sein soll.
Ich meine es kommt gefühlte 10 Jahre und statistisch 3-4 Jahre gar nichts von den, nicht mal ein Lebenszeichen.. und jetzt kommt auf einmal Version 20?
Davon mal abgesehen das in diesen 3-4 Jahren echt nichts passiert ist, weder an Updates noch sonst was..
Ganz ehrlich das haben Sie sich selber kaputt gemacht. Flyff ist und bleibt einer meiner Lieblingsgames und sollte es in Deutschland erscheinen werde ich mit Sicherheit auch wieder reinschauen.. aber das war es dann auch. Spielen bzw Aktiv Spielen werde ich dieses Spiel nicht mehr. Dafür hat es mich zu oft verascht mit Updates und so.
Ich denke auch das es nur ein letzter Versuch ist um noch einmal Leute anzuwerben die Geld in dieses Spiel zu stecken.. den was ist das groß für ein Update?
Ich meine was ist so groß an diesem Update was mich die nächsten Jahre wieder motivieren soll?
- 5 Level mehr zum Farmen
- 1 Neue Insel
- 7 Neue Mobs
- Kartenveränderung
- Bisschen anderen nutzlosen Krams
- Und ein neuer Umhang
Das alles in 5 Jahren Entwicklungszeit - Hurra! Dazu wahrscheinlich wieder % im Shop haufenweise neue Kostüme die keiner brauch, neue PETs damit man wieder fleißig in den Shop investiert.
Sorry das ich das hier so schlecht rede und größtenteils nur flame, aber ganz ehrlich.. das ist einfach nur Bullshit.
Ich weiß grade nicht ob ich mich freuen, ob ich weinen, oder sauer auf Flyff sein soll.
Ich meine es kommt gefühlte 10 Jahre und statistisch 3-4 Jahre gar nichts von den, nicht mal ein Lebenszeichen.. und jetzt kommt auf einmal Version 20?
Davon mal abgesehen das in diesen 3-4 Jahren echt nichts passiert ist, weder an Updates noch sonst was..
Ganz ehrlich das haben Sie sich selber kaputt gemacht. Flyff ist und bleibt einer meiner Lieblingsgames und sollte es in Deutschland erscheinen werde ich mit Sicherheit auch wieder reinschauen.. aber das war es dann auch. Spielen bzw Aktiv Spielen werde ich dieses Spiel nicht mehr. Dafür hat es mich zu oft verascht mit Updates und so.
Ich denke auch das es nur ein letzter Versuch ist um noch einmal Leute anzuwerben die Geld in dieses Spiel zu stecken.. den was ist das groß für ein Update?
Ich meine was ist so groß an diesem Update was mich die nächsten Jahre wieder motivieren soll?
- 5 Level mehr zum Farmen
- 1 Neue Insel
- 7 Neue Mobs
- Kartenveränderung
- Bisschen anderen nutzlosen Krams
- Und ein neuer Umhang
Das alles in 5 Jahren Entwicklungszeit - Hurra! Dazu wahrscheinlich wieder % im Shop haufenweise neue Kostüme die keiner brauch, neue PETs damit man wieder fleißig in den Shop investiert.
Sorry das ich das hier so schlecht rede und größtenteils nur flame, aber ganz ehrlich.. das ist einfach nur Bullshit.
Ich halte LEIDER auch nichts mehr von Flyff .. Es war mein lieblings MMO, was ich wirklich eine sehr lange Zeit gezockt habe, aber es ist wirklich Zeit abschied zu nehmen, und wahrscheinlich zu was anderem wechseln. Der Publisher hat einfach viel zu lange keine Updates rausgebracht, was das Spiel eigentlich richtig kaputt gemacht hat. Da war so ein potential in diesem Spiel, was von Grund aus eigentlich sehr fröhlich aufgebaut ist, aber es wurde immer eintöniger, mittlerweile hat PacMan m.M.n mehr abwechslung .... Sorry, ist aber meine Meinung
Wisst ihr, was das schlimmste an allem ist? Die publisher haben sich nicht mal richtig Mühe gemacht bei dem Update, denn betrachtet man die Monster genau ... Sieht man dass sie bloß eine überarbeitung von alten Monstern sind... Den Cloack gibt es auch, jediglich beim Set wurde was neues gemacht, und evtl auch bei der Insel ...
Ich halte LEIDER auch nichts mehr von Flyff .. Es war mein lieblings MMO, was ich wirklich eine sehr lange Zeit gezockt habe, aber es ist wirklich Zeit abschied zu nehmen, und wahrscheinlich zu was anderem wechseln. Der Publisher hat einfach viel zu lange keine Updates rausgebracht, was das Spiel eigentlich richtig kaputt gemacht hat. Da war so ein potential in diesem Spiel, was von Grund aus eigentlich sehr fröhlich aufgebaut ist, aber es wurde immer eintöniger, mittlerweile hat PacMan m.M.n mehr abwechslung .... Sorry, ist aber meine Meinung
Wisst ihr, was das schlimmste an allem ist? Die publisher haben sich nicht mal richtig Mühe gemacht bei dem Update, denn betrachtet man die Monster genau ... Sieht man dass sie bloß eine überarbeitung von alten Monstern sind... Den Cloack gibt es auch, jediglich beim Set wurde was neues gemacht, und evtl auch bei der Insel ...
Genau das ist der Punkt. Sie bringen jede Woche Wartungsarbeiten wo keiner weiß was dort überhaupt gemacht wird. Die Updates sind auch nicht wirklich der Hit und das war es. Was das Spiel wieder attraktiv macht sind neue Klassen, etc. aber naja.
Ich bin ehrlich auch wenn die Version 20 erscheinen wird, auch mit dem ganzen Schnick Schnack noch mal runterladen werde ich es nicht. Dafür liebe ich einfach zu sehr Black Desert.
Das Kartentausch Systen denke ich ist um A zu S bzw. S zu A Karten zu machen damit die nicht kaputt gehen gibt es auch einen neuen protect SMELPROT5 oder sowas steht im define
Wenn ich mich nicht irre ist das hier
schon alt und da liegt ein item also kein neuer eingang