Hi epvpers,. Limme know where i can back to normal the buff skull stats? E already change in the propskill but nothing chanpls.the buff is over stats so i want t back t normal in balance mode., thnx
Help me pls.
Skill Buff 10/30/2015 - Last Chaos Private Server - 40 Replies Huhu leute ich habe mir den elephanten buff als item erstellt auf lvl 4 mit einer längeren laufzeit soweit so gut das item existiert auch mit der richtigen smc und allesm drum und dran doch wenn ich das item nun ingame nutzen will passiert gleich 0 ich mache einen doppelklick und nichts tut sich weder verschwindet das item noch tritt ein effekt ein woran liegt das habe es genauso gemacht wie bei anderen buff-items due seltsamerweise gehen nur dieses eine item will nicht woran könnte das liegen ?
Buff / Skill bug 10/20/2013 - Last Chaos - 3 Replies Hallo liebe User / Scripter.
(ep2 Files werden genutzt)
Ik wollte mal fragen ab mir jemand helfen könnte bezüglich den buff bug.
Ik habe mir selbst zum testen buff,s gegeben und was passierte ..... Die buff,s gehen oben net net. Woran kann dies liegen ? Wo müsste ik genauer schauen um dies zu beheben? Würde mich auf eine antwort freuen. Ik danke im vorraus .
//sidoline
Buff / Skill bug 10/18/2013 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Buff / Skill bug
Hallo liebe User / Scripter.
(ep2 Files werden genutzt)
Ik wollte mal fragen ab mir jemand helfen könnte bezüglich den buff bug.
Ik habe mir selbst zum testen buff,s gegeben und was passierte ..... Die buff,s gehen oben net net. Woran kann dies liegen ? Wo müsste ik genauer schauen um dies zu beheben? Würde mich auf eine antwort freuen. Ik danke im vorraus .
//sidoline
Buff Skill FX 02/27/2010 - Cabal Online - 0 Replies Hey, ive been trying to change one of my FB buffs to the warrior and blader buff, Aura Barrier.
Can't seem to find the right file, i dont know if im looking in the right place.
Lend a hand? (:
thanks in advance.
(btw, ive already looked through the efx lists, great help for the other changes ive made but didn't really help with buffs)