Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff pserver auf V-Server oder doch lieber Root?

Discussion on Flyff pserver auf V-Server oder doch lieber Root? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
Flyff pserver auf V-Server oder doch lieber Root?

Hallo ich arbeite seit eigenen wochen an meine flyff files als zeitvertreib und als spaß aber überlege die mal auf einen server zu testen

was würde besser sein ein v-server oder doch lieber ein root?

Edit: hab selber probiert bitte closen!
SynadrexSarkany is offline  
Old 02/04/2016, 17:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
1. Root ist besser.
2. Zu deiner Signatur: Bei Google findest du ganz viele, von daher ist deine Signatur überflüssig. Viel Spaß bei der Suche und sow.
Frostbyte' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 16:24   #3

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
oder partner suchen und selber machen?

Danke für die antwort

#closerequest
SynadrexSarkany is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wom2gut? oder doch lieber .sg
09/01/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute:) Ich wollte mal wieder mit Metin2 anfangen aber ich weiß nicht wo.... Auf .de will ich nicht wieder anfangen gameforge hat alles verkackt.... Deswegen hab ich mir überlegt ob ich auf wom2 anfangen soll aber ich habe ein paar Fragen die von einem Profi beantwortet müssen;)) Also wie schauts derzeit mit dem Bezahlen aus? Kann man auch alles Ingame erreichen oder muss man 1000 euro reinstecken um gut zu sein? (Ich will so ca. 10-20€ pro Monat reinstecken Und wie schauts mit den...
PS4? oder doch lieber PS3
01/08/2014 - Consoles - 26 Replies
Hallo Leute , unzwar ich bin grad am umherschwanken zwischen PS3 und PS4. Ich will mir eine der beiden Geräte zulegen , weiß aber nicht welches. Beide Geräte haben Vor- und Nachteile, wie z.B. dass die PS3 eine VIEL größere Community hat , und viel Billiger ist Aber auch dass die PS4 neuer ist und in 2-3 Jahren "in" ist.
3 oder doch lieber 4 ? :D
01/29/2013 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute :D , Ich hab da mal ne Sache wo ich mich nicht entscheiden kann . Also im Moment botte ich mit 3 vollausgerüsteten Farmchars in Map XY :D , nun ich bekomme massenhaft Steine +4 und Aura Fbs :D , doch ich überlege mir im moment ob ich mir noch einen 4 Char fertig mache und den auch farmen lasse , was meint ihr fallen 4 belegte Channel wo nie ein Metinstein ist noch mehr auf als 3 oder ist das total scheiß egal :D? danke schonmal für euren rat :D
[Entscheidung] Vollwertiger root Server oder doch lieber Slotserver?
04/08/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Du möchtest einen root Server mieten und fragst dich, ob du überhaupt die Fähigkeiten dazu hast? Dann les dir die Punkte hier durch und entscheide danach, ob du das alleine hinbekommen würdest. Du brauchst auch nicht jeden Punkt alleine können, aber die rot markierten Punkte sind sehr wichtig und sollten aus Eigenkenntnis bewältigt werden können! 1. Besitzt du Linuxkenntnisse? 2. Kannst du ein Betriebssystem (z.B. Debian) problemlos installieren? 3. Kennst du die Sicherheitsaspekte (z.B....
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...

All times are GMT +1. The time now is 04:32.