was erhoffst du dir davon? die Prozesse haben eine höhere Priorität als die anderen und haben somit vorang, das sollte dir bei flyff aber überhuabt nix bringen
was erhoffst du dir davon? die Prozesse haben eine höhere Priorität als die anderen und haben somit vorang, das sollte dir bei flyff aber überhuabt nix bringen
Damit erhoffe ich mir mehr FP's und somit ein flüssigeres Spiel.
Ich weiß, dass es über den Task Manager geht, aber die Prozesse sind nur da bis GameGuard geladen hat und sind dann weg.
Somit nützt es nichts in hoher Priorität zu starten.
mist... damit hab ich fast gerechnet
also, du musst den genauen Prozessnamen in die dafür vorgesehne Spalte reinschreiben (in der set datei )
du könntest probieren den clienten mit der sunkist methode zu starten (guck dir dafür mal nen pa TUTs an, sonst zieh dir einfach mal ne modifizierte neuz (neuz_no_gg.exe, solltest du alles in der P-server section zu finden) bennen die um in die normale neuz.exe und füg die in den flyff ordner ein , so sollte der GameGuard weg sein, aber ich geh nich davon aus, das das längst gefixxed is
Letzter ausweg währe im Forum nach ner Lösung zu fragen, vllt sagen se dir nen weg diese sprre zu umgehen
(wäre auch interessant für mich um hacks zu schreibenn, wenn man die so undedectet laufen lassen kann xD)
Ja aber das Problem ist, das GameGuard von der Neuz.exe inizialisiert wird, heisst du kannst keine veränderten Start hervorrufen :P (falls das dein Hintergedanke war xD)
Ja aber das Problem ist, das GameGuard von der Neuz.exe inizialisiert wird, heisst du kannst keine veränderten Start hervorrufen :P (falls das dein Hintergedanke war xD)
ehmich gebe dem process so wenig rechte wie es nur geht dann werde auch beide prozesse angezeigt
mist... damit hab ich fast gerechnet
also, du musst den genauen Prozessnamen in die dafür vorgesehne Spalte reinschreiben (in der set datei )
du könntest probieren den clienten mit der sunkist methode zu starten (guck dir dafür mal nen pa TUTs an, sonst zieh dir einfach mal ne modifizierte neuz (neuz_no_gg.exe, solltest du alles in der P-server section zu finden) bennen die um in die normale neuz.exe und füg die in den flyff ordner ein , so sollte der GameGuard weg sein, aber ich geh nich davon aus, das das längst gefixxed is
Letzter ausweg währe im Forum nach ner Lösung zu fragen, vllt sagen se dir nen weg diese sprre zu umgehen
(wäre auch interessant für mich um hacks zu schreibenn, wenn man die so undedectet laufen lassen kann xD)
Hoff du konntest mir folgen
ompf every smilies
btt: Wenn du wmehr fp's willst dann setzt die grafik einstellungen runter,,, bzw stell anti-alasing , schärfe usw direkt im setting deiner Grafikkarte ein. falls es darum noch geht xD hab nur die erste seite gelesen
Flyff 2 mal Starten? 12/08/2011 - Flyff - 17 Replies HI
Ich wollte euch mal fragen wie ich flyff 2mal Starten kann?
z.B ein lvl account und ein Shopaccount?
Flyff 2 Mal starten 05/31/2011 - Flyff - 7 Replies Hey ich sage euch heute wie ihr Flyff 2 Mal startet
Was wir brauchen
Nix o.O
Ok los gehts
Als erstes geht ihr in euren Flyff Ordner.
Dort geht ihr in die Neuz.ini und ändert den text
Flyff starten^^ 09/06/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies jo hab nen problem mein freund hat mynewneuz rein in ordner getan (mein freund will auch auf mein server zocken also sein pc) er hat vista und wenn er es starten will mynewneuz dann reagiert es überhaubt net hilfe pls^^
gibt auch thx
I Have a Problem with starting flyff/ ich habe ein problem beim starten von flyff 07/15/2008 - Flyff - 8 Replies ENGLISH:
Hi guys i got a questiion!
if i wanna start flyff comes this screen :
http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg
http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg
what shall i do now???
im sry for my noobness and wíll give you a big THX if you can help me! :)
GERMAN/Deutsch:
Hallo Leute ich hab mal ne frage!