Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cw rausholen

Discussion on Cw rausholen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 3
Cw rausholen

Wie holt man Clockworks aus seinem Käfig wie hier



raus? Dafür braucht man doch einen Automaton Script oder? Woher findet man diesen Script?
Drebby is offline  
Old 11/21/2009, 00:02   #2
 
mezzomix93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 384
Received Thanks: 72
Mit Automaton? Kann mir nicht vorstellen das es mit einem Automaton Script geht, jemanden in der Stadt anzugreifen. Cw könnte das auch nicht machen, weil sonst wär da wohl mehrmals Dmg gewesen als nur einmal.

LG
mezzomix93 is offline  
Old 11/22/2009, 01:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 115
Received Thanks: 17
Ich wörde mal sagen Das ist Zwar Automaton Der allround kill halt umgeschrieben aber um das zu machen braucht man viel erfarung und vlt ist es auf den PK server gewessen dan braucht man nix umschreiben den man sieht ja keine namen wegen Lilaner schriebt oder so und da es sich hier um ein vagi handelt ist er eh emun egal wieviele er damit killt und auf pk servern Geht das normale Allround kill script.

MFG
kooky89 is offline  
Old 11/22/2009, 14:44   #4
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Falscher Bereich, hier dürfen keine Fragen gestellt werden!
Lucyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie max dmg rausholen?
09/11/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey , also ich wollte mal fragen wie man den maxinmalen dmg rausholen kann ich spiele nen körper krieger also halbis str und krit sind klar gibts da sonst noch bonis?
.dll aus .Exe rausholen.
08/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey ich habe auch schon gesucht ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wie kann ich aus einer .exe (z.b. thetrucks.exe) eine oder mehere .dll´s rausholen?hoffe jemand kann mir helfen hoffe habs nich falsch gepostet!
[HowTo]Maximale Exp rausholen // Metin2.DE
07/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 51 Replies
Nabend zusammen, Ihr wollt wissen wie das leveln nicht mehr ganz so endlos dauert? Die "Tricks" kennen die meisten bestimmt schon, aber hab hier nirgendswo eine Zusammenfassung o.ä. gefunden. Also: Kauft euch den EXP-Ring aus dem ItemShop Öffnet solange Bosstruhen oder killt 85/90er Metine bis ihr ein paar EXP-Ringe zusammen bekommt
Das meiste aus meinem System und WOW rausholen ...
02/04/2009 - World of Warcraft - 22 Replies
Huhu undzwar bin ich echt am verzweifeln...Vor einem Jahr konnte ich WoW noch mit 60 FPS 25er Raids zoggen und jetzt häng ich unter 10 FPS -.- Kann man da nicht irgendwas im System ändern oder an Wow das ich endlich wieder flüssig spielen kann ? Sprich 25er Raids System CPU Typ Intel Pentium 4 650, 3400 MHz Grafikkarte Radeon X1300/X1550 Series (512 MB) 1 GB Ram (hab ich was vergessen ?^^)



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.