die db von flyff ist in den ordner drin aber nur in so einer eigenen schrift wen man das in deutsch übersetzten könnte dan könnte man flyff löschen ich bin selber ein server freak hab eigenen server etc.
ein trick ist es :
etweder du holtst dir ein lecher(healer)
oder du wirst gelevelt(du kannst healen) Ich habe mich von lvl 15 assist auf lvl 53 leveln lassen
oder du holst die ein HERO der für dich tankt(er holt mops und du killst die)
Heißer tipp schneller zu lvl. 07/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 36 Replies Hallo com
Ich weis es gibt viele threats wie man lv.65 wird z.B die von burakalleinzuhaus
Wenn ihr Easy Metin2 skill dmg und denn speedhackt habt könnt ihr viel schneller lvln.
Falls ihr schon 65 seid und KK seid und den bug schon used dann kann ich euch noch diesen speedhack mit dem hack werdet ihr weder geckickt noch gesehen mann kann sich nämlich unsichbar machen
Virustotal. MD5: b5660ca69aa3e0683a95136f48aa48ee Heuristic.LooksLike.Heuristic.BehavesLike.Win32.Tr ojan.E
MFG
Leute...
[Tipp] Schneller DL 01/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies Wenn ihr keine lust habt die metin2 p-server so langsaem zu dlen hab ich hier die lösung:
!!downthemall!!!
-es ist ein firefox addon
wenn ihr was downloadet ist im dl fenster eine neue option: downthemall
das anklicken und ihr ladet sachen bis zu 400% schneller runter
DL Link:
Schneller Leveln? 07/20/2008 - Metin2 - 9 Replies Hallo elitepvpers,
da ich neu in Metin2 bin,und mir den MHS 1.82 runtergeladen habe,habe ich eine Frage:Wie kann man die Funktionen am besten einstellen um schneller zu lvln?Wäre schön wenn ihr mir ein paar Vorschläge sagen könnt!
Mfg,
wrhacks