ja gibt es....das meint ich auch...acc hab ich ja...nur der client will iwi nicht der bricht immer wieder ab q.q hat wer iwi den Cflyff Client auf einer guten Download seite??
ja gibt es....das meint ich auch...acc hab ich ja...nur der client will iwi nicht der bricht immer wieder ab q.q hat wer iwi den Cflyff Client auf einer guten Download seite??
Würde dort auch mal gerne reinschauen. Kann mich auf der Cflyff Seite() leider nicht registrieren. Was hältst du davon, wenn ich dir einen Vollgeupdaten Cflyff Client zum Fullspeed downloaden zur Verfügung stelle und du mir dafür nen Account registrierst ?
Edit: Client ist da:
Die Login mukke ist übrigends mal mega geil ! Client lädt hoch. Ich warte dann drauf das du dich meldest - schreibe dir gleich ne PN.
Aiden, du gehst auf dann findest du da 2 so rote Buttons, da gehst du auf den Linken..
1. Mail
2. Password
3. Password wdh
4. Captcha
Dann Email bestätigen (Kann bis zu 12h dauern..) und gg wp.
Jo, danke habe ich gestern schon gemacht. Ich denke mal ich werd vllt sogar eine kleine Videoserie starten. Falls noch wer mal da reinschauen will und keine Lust auf nen langsamen Download hat:
Ich bin ingame unter Kagami nun erreichbar.(Hab mich endlich für ne Klasse entschieden <3)
Ihr könnt mich gerne anschreiben. Überlege ne Deutsche Gilde zu gründen - wenn sich genug finden
Ich bin ingame unter Kagami nun erreichbar.(Hab mich endlich für ne Klasse entschieden <3)
Ihr könnt mich gerne anschreiben. Überlege ne Deutsche Gilde zu gründen - wenn sich genug finden
Nur mal so: Interessant wäre das auf alle Fälle, leider ist es aber echt nicht möglich auch nur irgendwas zu lesen - Ich hab schon mal versucht nen paar Player auf englisch anzuschreiben. Die haben direkt Panik und teleportieren sich weg .
Nur mal so: Interessant wäre das auf alle Fälle, leider ist es aber echt nicht möglich auch nur irgendwas zu lesen - Ich hab schon mal versucht nen paar Player auf englisch anzuschreiben. Die haben direkt Panik und teleportieren sich weg .
Da war ich auch schon am überlegen - könnte man nicht n english patch schreiben?
Wenn ich mich nicht irre gibt es Gilden wo nur English player drin sind.
Hab mal n paar Fragen zu gewissen sachen in JFlyff, vielleicht hat jemand von euch ja ne Lösung gefunden bzw kennt sich damit aus.
1: Die Quest mit der Fee. Was genau muss ich hier machen? Ich sehe nur das andere Spieler die Fee ansprechen und dann gegen diese Kämpfen. Wenn ich mit der Fee rede, taucht nur ein Komisches Fenster auf, wo ich nichts machen kann.
2: Diese Geschenkkisten(Bekommt man, wenn man den Char erstellt?)
Wenn ich sie Öffne, bekomme ich die Bücher (2.Screen). Was kann ich mit denen machen?
Also leute =D sorry mein pc war schrott musste mir en neuen kaufen ^^
Also ein Cflyff account hab ich schon...musste mir dafür auch eine e-mail adresse machen bei 163.com.
und es funktioniert
Die Quests kannste nicht machen seiden du kannst Chine....
FlyFF Japan [FRAGE] 10/09/2009 - Flyff - 2 Replies Was is an Japan Flyff besser als im
Deutschen? :D check ich nääd :D pls schreibt ma
Japan Flyff 05/28/2008 - Flyff - 4 Replies Hey Guys
4 or 5 months ago i was playing on Japan Flyff coz there is no Game Guard to prevent hacking programs. I formated my hard disc so i forgot about this character. My question is: CAN YOU STILL STACK BUFFS IN JAPAN FLYFF?
If not i wont bother downloading it.
Thanks
Japan Flyff 11/14/2006 - Flyff - 20 Replies How about creating a guild on the Japanese realm, so we can talk together and share items.. it's very depressing to see those cubes as names.
Please say if you plan to play there for a longer time
Flyff Japan 10/12/2006 - Flyff - 0 Replies Sorry for my englsih, i'm french.
IN ENGLISH :
Hello, i search Flyff Augmentation for Flyff Japan or other hack. :?
IN FRENCH :
Bonjour, je cherche Flyff Augmention pour la version japonaise de flyff ou d'autre hack. Merci.