Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler auf Clockworks

Discussion on Suche Mitspieler auf Clockworks within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 16
Received Thanks: 7
Suche Mitspieler auf Clockworks

Heyho epvpers,

wie im Titel schon erwähnt suche ich Mitspieler auf dem Server Clockworks. Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen und mir einen Arobat auf Level 45 hochgezogen. Jedoch ist das Leveln alleine relativ langweilig, deshalb suche ich ein paar Leute. Müssen nicht unbedingt in meinem Levelbereich sein oder irgendwas, die hauptsache für mich wäre einfach, das wir bei Skype oder im TS ein bisschen quatschen können.
Wenn irgendjemand eine deutschsprachige Gilde hat mit Gilden-TS wäre das natürlich auch sehr gut

Bis dahin

MfG Hoefsi, ingame zu erreichen unter Venue
Hoefsi is offline  
Old 03/26/2015, 19:06   #2
 
Shark Submachine Gun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 9
Received Thanks: 10
Augen auf undso, ne?
Weißte bescheid.

Shark Submachine Gun is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche eine aktive Gilde Clockworks
01/29/2015 - Flyff - 1 Replies
Hallo ihr süchtigen Ich suche eine aktive Deutsche Gilde auf dem Server Clockworks Ich habe früher glaube so 2002 Flyff unheimlich gerne gespielt habe aber damit aufgehört weil ich meine Ausbildung angefangen habe dan kamm eine Freundin. Jetzt Frau :-) und und ....... viele Jahre später (Heute) habe ich alles erreicht und nun wieder was Zeit für mich
Clockworks suche einen der mich kurz lvlt
01/27/2015 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo zusammen Ich suche einen der mich kurze lvln tut bin lvl 59 mir fehlen noch 20 % Zahle auch Schreibt mich im Game an Kiminara bin jetzt im Game
Clockworks suche einen der mich auf lvl 60 hoch bringt
01/23/2015 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo zusammen Ich suche jemanden der mich (lvl16) auf lvl 60 hoch ziehen kann oder mein acc levelt
[Buying] Suche Alles auf Clockworks zahle 250psc
01/08/2015 - Flyff Trading - 2 Replies
zahle bis zu 250psc
Clockworks [Spieler Suche]
12/27/2014 - Flyff - 5 Replies
Also habe auch mal so spontan auf dem Server Clockwoks angefangen.(Offi) In diesem Thema kann einfach jeder Seinen ingame namen reinschreiben, sodass neulinge eventuel kontakt zu euch aufnehmen können :D Ich fange einfach mal an. Ingame Name : ScotchShine



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.