Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cant connect to game. Please check network.

Discussion on Cant connect to game. Please check network. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Suhshenlong's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 152
Received Thanks: 15
Cant connect to game. Please check network.

Hey Leute,

habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr reinkomme und beim Login nur die o.g. Fehlermeldung bekomme ..

Hab das Spiel mehrfach deinstalliert/neuinstalliert/IP Adresse geändert ..

Versteh nicht warum es heute noch gegangen ist und beim späteren einloggen dann nicht mehr ..

Bitte um bereits bewährte Tipps.

Besten Dank!
Suhshenlong is offline  
Old 03/11/2015, 00:05   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Könntest du einmal deine aktuelle network.txt posten, womit der Fehler entsteht?
Du findest sie in deinem Flyff-Verzeichnis in deinem Log Ordner.

Häufige Verbindungsprobleme hängen meist mit dem Antiviren-Programm oder ggf. der Firewall zusammen.
Versuche beides zu deaktivieren und teste, ob es dann geht. Melde dich dann wieder hier.
Rodopushin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Could not connect to the game. Please check the Network" nach der Serverauswahl
07/16/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problemchen: Und zwar komme ich nach der Server-Auswahl nicht in die Charakter-Auswahl. "Could not connect to the game. Please check the Network". Die INIs sind alle korrekt, der Server läuft ohne Fehler, die Ports sind von dem Spiele-PC aus alle erreichbar, Firewall aus, Ich hab alles nochmal mit dem Tut installiert: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/1298876-guide-v15-server-detail ed-setup-w-support.html
Cannot connect to the Game please check the network
12/20/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hiho, wenn man die Ports vom ISC,Char,Login & Worldserver freimacht, also 29300 15400 23000 28000 Sollte jeder andere doch mit meiner externen IP in seiner Neuz.ini drauf connecten können, or?
"Cannot connect to the game.Please check the network."
10/25/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi elitepvpers, Wenn ich in die Welt kommen will steht das hier! Ich habe Account Server,Database Server,Core Server,Certifier,Login Server, Cache Server und World Server gestartet. Ich habe alles richtig eingestellt aber ich weiß nicht warum das nicht geht... =( Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Pserver Cannot connect to the game please check the network
10/18/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi Elitepvpers, ich hab ein problem mit dem 1 klick server (http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/184659-flyff-1-klick-server-32. html#post7243453) gestern ging er noch und lief einwandfrei doch heute zeigt es mir nachdem ich den server gewählt habe an: Cannot connect to the game please check the network. was ist da los? ich hab alles so gemacht wie gestern! http://www.pokeplushies.com/images/adoptables/327 7146.gif Click here to feed me a ! Get your own at...



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.