Hey Com,
habe mir Heute Flyff neu runtergeladen und Installiert. Als ich den Patcher starten wollte kam von Avast eine Meldung das die exe als Virus angezeit und die Datei entfernt. Brauche jetzt die Offizielle Flyff.exe Datei aus dem Flyff Ordner. Wer nicht weiß welches Flyff gemeint ist -> Gpotato
So weit ich weiß kann in avast selber die Datei wiederherstellen . Einfach mal an dem avast Client spielen dann findest du es
Wenn du Patcht muss du den echtzeitscanner ausschalten
Hey Com,
habe mir Heute Flyff neu runtergeladen und Installiert. Als ich den Patcher starten wollte kam von Avast eine Meldung das die exe als Virus angezeit und die Datei entfernt. Brauche jetzt die Offizielle Flyff.exe Datei aus dem Flyff Ordner. Wer nicht weiß welches Flyff gemeint ist -> Gpotato
Danke und Freundliche Grüße,
Cani.
Wenn du das Problem weiterhin hast, dann meld dich mal bei mir in Skype Habe Avast mehrer Jahre benutzt und kann dir da gerne helfen ^^
Flyff durch Sunkist 2mal starten / 2 verschiedene größen 06/27/2010 - Flyff - 7 Replies Guten Morgen ElitePvpers
Ist es Möglich wenn man Flyff durch Sunkist 2 mal startet, das man auch 2 verschiedene Auflösungen hat ? Zb: Fenster1= 800x600 Fenster2=1600......
Ist das Möglich?