Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lvln in Azria

Discussion on Lvln in Azria within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Lvln in Azria

Hallo!

Ich bin ein lvl 70er Knight mit Warpons +9 Sockel mit 6% angriffskraft und Luzakas Sword (75er). (1o1)

Wie sollte ich lvln :

Mit Azria und dann :

Mit meinem 61er RM als Leech.
Mit einem 1er als Leech und der RM rennt hinterher

Würde Variante 2 viel mehr EXP geben, wenn ja, wieviel % (etwa)

Was droppen eig. die Eventmonster ? Kann man die mit Lvl 70 farmen gehen?

Lg
Sorment is offline  
Old 01/11/2015, 12:09   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 24
Hi,

und zwar zum Leveln ich mache das immer so ich zieh meinen Rm mit Hoch gebe mir halt selbe nur buffs und heale mich mit Food soolte mit deinem Eq auch locker möglich sein.

Zum Punkt 2 Ja es lohnt sich die zu farmen bloß nicht mit lv70 mach dir nen Lv1 Farm char geh in ne spamer Party und dann such dir nen Spot in Darkon 1,2 bzw 3 und Farm paar Mobs die Droppen geiles Zeugs
Bladorx96 is offline  
Old 01/11/2015, 15:08   #3

iLogix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
Ich empfehle es:

Ja level 1on1 mit einem FS (Full Support) als Leecher. Im grunde bekommst du die selbe EXP sofern du 19 level über deinem FS bist. Wenn nicht dann bekommt er ebenso exp und deine werden etwas geringer ausfallen.
Aber ansonsten kann ich fürs schnelle Leveln empfehlen nen Lvl 1 leecher zu nehmen.
iLogix3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fixxed Azria
10/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
hoffe das ist hier richtig.. manche haben ja probleme mit azria da sobald sie azria gehen dc haben. Download:Klick Virustotal:Klick Ps:Falls so ein thread schon existiert kann man closen :D
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
Azria Texturen
05/08/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Ich habe vor meine texturen in azria zu verändern .. Ich finde sie zwar in world/textures aber wen ich dan die text datei(wtex) in flyff recurce manager öffne sind da keine azria texturen mehr zu sehen <.< keine ahnung . kan ich die azria texturen auch wo anders finden wo ich sie ändern kann .. oder kan man das überhaubt anders ändern? mfg ich :D
Azria / NPC
09/13/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Also hab da 2 Fragen... 1) Welche ID hat das Azria Ticket... Ich hab schon inna defineItem.h gesucht aber da is Keberas Ticket... Probiert aber hat nicht geklappt.. 2) Hat wer IDs von NPCs?? bzw in welcher .res die sind?? hab schon nen paar durchgeschaut aber ohne erfolg.. Freue mich auf ANtorten :) MFG
Azria exp ?
03/03/2008 - Flyff - 2 Replies
Hallo ich hab eine Frage bezüglich Azria. Ich war die Tage mit meinem Bp 6x dort habe einige Mob gekillt und immer nur 0,06 bekommen soll dort nicht 20x exp sein wie in der Englischen beta ?

All times are GMT +1. The time now is 18:36.