Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest wiederholbar machen?

Discussion on Quest wiederholbar machen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

MöÖpx3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 242
Quest wiederholbar machen?

Hallo,

wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, wie man eine Eventquest
wiederholen kann, die eigentlich nur 1x pro Charakter möglich ist.
Habe Unmengen nutzloser (seelengebundener) Questitems, die ich gern noch
einlösen würde, auch wenn ich mir nicht viel Hoffnung mache, dass es irgend-
wie funktioniert.

MfG
MöÖpx3 is offline  
Old 12/17/2014, 19:03   #2

Blackshoa's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 61
Wenn das Spiel es nicht für diese Quest vorgesehen hat, nein.
Wenn sie von einem Event waren, hast du evtl. das Glück dass es noch einmal wiederkommt.
Falls nicht wirf sie weg, nimmt nur Platz weg.
Blackshoa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quest Wiederholbar
05/11/2014 - Fiesta Online - 3 Replies
Hey Leute bestimmt was ganz einfaches aber habs noch nie gemacht von daher hier meine dumme Frage :D Wie mach ich eine Quest wiederholbar die es schon gibt aber nicht wiederholbar ist? Vielen dank im voraus. MfG. KeRn
Quests durch CRZ Invites wiederholbar?
09/26/2013 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, ich habe mich eben wegen Monkey-Runs im oQueue in eine Gruppe inviten lassen. Da die Gruppe noch nicht voll war, habe ich in der Zeit Quests gemacht und auch beendet. Nachdem die Gruppe dann doch nicht zustande kam, konnte ich exakt die gleiche Quest nochmal wiederholen. (14 Mobs killen = Exp bekommen) Dabei handelt es sich um keine Daily oder Weekly Quest. Falls also irgendwer eine Quest kennt, die es sich lohnt zu wiederholen, würde ich mich über weitere Tests freuen.
1 e'gold in 2min verdienen (WIEDERHOLBAR)!
10/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Es läuft so ab! ihr meldet euch bei Ask.fm an - dort MÜSST ihr ein bild hochladen (von irgendwem aus dem internet, das realistisch aussieht). dann sagt ihr mir in einer PN ganz einfach wie euer LINK bzw euer Benutzername. Damit ich überprüfen kann ob ihr meine Sachen gelikt habt. ich sende euch eine PN zurück mit mit meinem ask.fm link, da likt ihr 100 Sachen (likegrenze). wenn ihr fertig seit, schickt ihr mir eine PN - ich überprüfe es & ihr kriegt euer 1e'gold.
[LevelService+Account verkauf+Yang Verkauf+Quest machen+Gaul machen]
07/02/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hallo Liebe Com, ich biete einen Levelservice + account verkauf + yang verkauf +Quester+ Gaul macher an so nun erstmal zum : LevelService Level 1-30 10€ psc Level 1-45 25€ psc Level 1-55 35€ psc Level 1-61 50€ psc Level 1-65 60€ psc

All times are GMT +1. The time now is 02:00.