Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff -> Offi oder pserver anfangen´?

Discussion on Flyff -> Offi oder pserver anfangen´? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Flyff -> Offi oder pserver anfangen´?

Hallo,

ich bin mittlerweile 18, habe vor 3 Jahren Flyff gespielt und meinen Offi-Account wiedergefunden: Billposter, lv. 110. Jedoch ist meine Frage:
Wie steht es momentan mit dem Offi-Server? Hat man da noch Spaß wie vor 2-3 Jahren? Wenn nicht, ist es empfehlenswert auf pserver wieder umzusteigen oder sollte man es einfach lassen mit flyff und sich andere Games anschauen?

Ich hab an Flyff immer die Community gemocht, die Spieler, die Möglichkeiten
Epixeli is offline  
Old 09/28/2014, 20:05   #2

Received Thanks: 144
Da offi Flyff für mich bereits (seit ein paar Jahren) "gestorben" ist, würde ich dir raten einen P-Server deines Geschmacks (Farm, Gw, whatever) aufzusuchen. Gibt ja mittlerweile mehr als genug mit teils verschiedensten Feature's / Konzepten.
Amazegenalo is offline  
Old 10/05/2014, 19:14   #3

Received Thanks: 3
Also ich finde den ozii Server nichtmehr gut, da einfach die Waffen (meiner Meinung nch) gekaput gemcht wurden. Es gibt keine individuellen Statts mehr sonder nurnoch Verbesserungen. Zum Beispiel war der Angel Knuckel für AOE und LG für 1gg1 und jetzt ist der LG einfach eine Verbesserung von den Statts. Die meisten P-Server lassen das, wie es vorher war.
Booster4LoL is offline  
Old 10/05/2014, 20:28   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 33
Jeder muss es für sich entscheiden können. Natürlich ist es nicht mehr das Spiel was es ein mal war. Die Preise sind viel teurer geworden, dann die Community wird immer schlechter und zurzeit nutzen die meisten Files z. B. Range Asal aus. Die Gm´s kümmern sich darum nicht mehr...
Ich tendiere dir zum P-Server. Kannst natürlich offi wieder anfangen, wenn ich da spielen würde, dann höchstens zum Resellen mehr aber auch nicht.
SilversRayleigh. is offline  
Old 10/06/2014, 21:54   #5

.Cheshire's Avatar

Received Thanks: 10
Wie bereits die vorposter gesagt haben, muss jeder das für sich entscheiden..

meiner meinung nach würd ich flyff lieber auf 'nem pserver spielen wenn man komplett neu anfängt.. auf dem offi kommst damit nur seehr langsam weiter (selbst mit den "neuen" szenario quests). wenn du aber schon "startkapital" hast, also nen höheren char, penya etc, kann man es sich überlegen.. aber leider ist das so, das die entwickler nichts machen, also nix richtiges neues kommt.. höhstens events usw

pserver hat halt die argumente das dort (je nach server) mehr spielen und auf manchen servern kann man halt mehr machen als auf dem offi^^
und meist gibts dort cs sachen zu kaufen, was für mich zumindest auch einer der argumente für pserver ist :3

aber naja, im endeffekt ist das deine entscheidung
.Cheshire is offline  
Old 10/10/2014, 20:07   #6

Received Thanks: 79
Also erstmal haben die GM´s nichts mit der Programmierung (->Bugbehebung) zu tun, also nicht immer alles an denen auslassen.

Abgesehen davon ist es recht egal, dass alles teurer geworden ist, das hat was mit der Ansichtssache und den Zielen zu tun. Ist es mein einziges Ziel, vor mich hinzulvln, ist es sogar billiger, da ich mit den neuen awakes, stärkeren 1on1 Waffen usw. (sagen wir einfach mal 1on1 BP im mittleren Levelbereich) stärker sein kann, als es früher überhaupt möglich war.
Bezieht man PvP mit ein, ist es natürlich teurer geworden, da man ja das Maximum herausholen muss.
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 10/15/2014, 16:48   #7

Received Thanks: 7
Flyff ist nichtmehr das was es mal war.

Es ist einfach fertig.
Die Goldene "Ära" ist zuende.
Mr' is offline  
Old 10/24/2014, 13:26   #8

Alp4a's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Mr' View Post
Flyff ist nichtmehr das was es mal war.

Es ist einfach fertig.
Die Goldene "Ära" ist zuende.
Was Offi angeht ja. P-Server kann man sich telweise auch noch geben. Aber der Spielspaß ist meiner Meinung nach verloren gegangen.
Alp4a is offline  
Old 10/24/2014, 18:20   #9

Awerox's Avatar

Received Thanks: 222
Also ich werde die Tage auch mal wieder in offi vorbeischauen und eventuell auch anfangen.
Bei pservern ist ist mir das zu doof, mich aufn low rate server hoch zu machen, eq & lvln etc und nach 2 Monaten ist der Server down oder es gibt ein wipe.
Awerox is offline  
Old 10/24/2014, 19:40   #10

VeniVidiVicii's Avatar

Received Thanks: 8
Das musst du für dich selber entscheiden. Ich würde dir aber ein P-Server ans Herz legen.
VeniVidiVicii is offline  
Old 10/30/2014, 18:15   #11

harlequin.'s Avatar

The Black Market: 198/0/6
Received Thanks: 256
Solltest die Finger allgemein von Flyff lassen.
harlequin. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2014, 12:15   #12

iLogix3's Avatar

Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Hyouka. View Post
Solltest die Finger allgemein von Flyff lassen.
Wie wahr

Flyff macht süchtig bin seit v14 dabei.
Komme einfach nie weg davon :P Aber Egal ob Offi oder P Server ansich ist die Szene tot getreten worden mit den P Servern.
Kaum einer Bietet das was damals Offi bieten konnte, bzw es bietet keiner.
Dafür haben die meisten Owner nur das Geld im Kopf :P (Stimmt nicht bei allen)
Aber einige Server sind echt schon so voll mit "Only" Donate Chars, da macht es dann keinen Spaß mehr zu Spielen.

Ja es kostet Geld nen Server offen zu halten, dennoch würde man sich über einen v19 Server freuen wo man einfach nur Levelt und Ingm Sachen erfarmt ohne groß was bezahlen zu müssen, außer für wirklich Sinnvolles.

Aber das macht hier niemand.
iLogix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2014, 19:23   #13

Received Thanks: 31
Wuerde dir einen psever rate
Offi ist fast tot

Haette ich zeit wuerde ich mir die besten leute suchen nen n1root mieten und dann den perfekten sever mschen wo man nur sinnvolle sachdn donaten kann nicht jeden waffe und set was ich total sinnlos finde :/
Beatdownboy is offline  
Old 11/05/2014, 11:55   #14

Proxied's Avatar

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 114
Weder noch.

Es wird einfach Zeit für das lang versprochene Flyff 2. :<
Proxied is offline  
Old 11/06/2014, 09:59   #15

elite*gold: 30
Received Thanks: 33
Ich würde dir Pserver eher empfehlen, aber..es gibst zurzeit keine guten Server.
Fang lieber auf Offi an. Ich muss dir aber sagen, dass sich Offi extrem verändert hat.

LG,
SilversRayleigh. is offline  
Reply