Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff -> Offi oder pserver anfangen´?

Discussion on Flyff -> Offi oder pserver anfangen´? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 11/12/2014, 07:28   #16

Oversalt's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Proxied View Post
Weder noch.

Es wird einfach Zeit für das lang versprochene Flyff 2. :<
Das Projekt Flyff 2 wurde fallen gelassen. Man konzentriert sich auf den Smartphone Markt :P
Oversalt is offline  
Old 11/12/2014, 21:43   #17

elite*gold: 30
Received Thanks: 33
Flyff und Flyff 2 kann man komplett nicht vergleichen. Flyff 2 hat nichts mit Flyff zu tun.
SilversRayleigh. is offline  
Old 11/13/2014, 14:33   #18
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Wenn du irl reich bist, fang Offi an. Dort ist mehr im GW los atm.
Wenn dir das stundenlange farmen dir nichts ausmacht und du sicherheit willst, empfehle ich dir ebenfalls offi.

Die meisten pserver taugen heutzutage nichts mehr. Entweder wipen sie jede zweite Woche oder das Konzept ist voll fürn *****. (P2W, Hacks nicht fixed, Pushing etc)
Devisory is offline  
Old 11/23/2014, 17:51   #19

Received Thanks: 180
Garnicht. Pserver gehen hier doch eh alle Monate down und starten dann wieder neu. Und dann nur GW Server. Aber ist ja auch die schuld der User, alle schreien nach - oldschool und leveln/farmen - aber am ende spielen auf solchen Servernd ann 20 Leute

Wünschte es würde nochmal was wie Fly for Fame damals kommen.
Shinkuno is offline  
Old 11/30/2014, 13:47   #20

Guron's Avatar

elite*gold: 112
Received Thanks: 272
Das offizielle FlyFF macht meiner Meinung nach nicht mehr wirklich Spaß. Hast du keinen Ringmaster hast du kaum noch wirklich Chancen durchzukommen ohne irgendwelche Extras zu kaufen für 5-10 Euro. Unter anderem sind die deutschen Server total leer.

Die P-Server sind da nicht besser. Der größte Server hat, glaube ich zumindestens, 100+ Spieler und bietet ebenfalls einen Itemshop an der dazu führt, das Casher den Vorteil im Spiel haben. Ansonsten gibt es nur noch leere GW Server. Oldschool findeste kaum noch
Guron is offline  
Old 12/01/2014, 09:43   #21

Received Thanks: 50
also die meisten bekannteren Flyff Server haben 300-1000 Spieler.

Und morgen fängt ja auch ein neuer offi Server an
BunnyDop is offline  
Old 12/02/2014, 10:21   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 9
Fang bei Offi an , irgendwann werden es wieder mehr Spieler ich glaube auch daran.
Ich habe gelernt dass man einen P Server niemals vertrauen kann , es kommt so oder so die Zeit dass du alles umsonst gemacht hast und der P Server ist einfach Down.
Ætheria is offline  
Old 12/03/2014, 07:06   #23

Guron's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ætheria View Post
Fang bei Offi an , irgendwann werden es wieder mehr Spieler ich glaube auch daran.
Ich habe gelernt dass man einen P Server niemals vertrauen kann , es kommt so oder so die Zeit dass du alles umsonst gemacht hast und der P Server ist einfach Down.
Momentan kann er es ja auf Gold-FlyFF versuchen, der Server ist seit dem zweiten Dezember offen. Mal schauen wie sich der Server entwickelt.
Guron is offline  
Old 12/03/2014, 14:49   #24

Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Momentan kann er es ja auf Gold-FlyFF versuchen, der Server ist seit dem zweiten Dezember offen. Mal schauen wie sich der Server entwickelt.
Würde mal 20 % aus Epvp wieder aufm DE anfangen dann würde das wieder richtig nach oben gehen
Ætheria is offline  
Old 12/03/2014, 22:29   #25

Guron's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ætheria View Post
Würde mal 20 % aus Epvp wieder aufm DE anfangen dann würde das wieder richtig nach oben gehen
Naja, wenn es aber keinem wirklich mehr Spaß macht, bringt das letztendlich auch nicht viel. FlyFF muss einfach mal das Pay2Win Konzept reduzieren und mal was neues aus FlyFF machen. Ich glaube, dass ich sogar mein Geld mehr in Metin2 reinstecken würde.
Guron is offline  
Old 12/07/2014, 17:46   #26

Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Naja, wenn es aber keinem wirklich mehr Spaß macht, bringt das letztendlich auch nicht viel. FlyFF muss einfach mal das Pay2Win Konzept reduzieren und mal was neues aus FlyFF machen. Ich glaube, dass ich sogar mein Geld mehr in Metin2 reinstecken würde.
Stimmt , naja nach dem EU Server Test empfehle ich nun auch bei dem neuen Server "Clockworks" anzufangen dort gibt es auch diese **** Q Amps nicht im Item Shop
Ætheria is offline  
Thanks
1 User
Reply