|
You last visited: Today at 14:13
Advertisement
Offi server oder P Server
Discussion on Offi server oder P Server within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
08/17/2014, 02:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 186
|
Offi server oder P Server
Wird auf Offi noch viel gespielt? wenn ja welcher server?
|
|
|
08/17/2014, 04:00
|
|
Received Thanks: 200
|
Auf welchen genau kann ich dir nicht sagen, aber es lohnt kaum überhaupt nochmal anzufangen. Flyff hat eine verdammt große Inflation... Als Einsteiger ( egal ob Ahnung oder nicht ) kannst du dir rein gar nichts leisten & mit dem erfarmten Geld erst recht nicht. Man ist praktisch gezwungen sich Geld mit echtem Geld zu kaufen, also wenn .... spiel einen P-Server.
Greetz
|
|
|
08/19/2014, 10:51
|
|
Received Thanks: 170
|
Quote:
Originally Posted by ►Chrissgamer◄
Auf welchen genau kann ich dir nicht sagen, aber es lohnt kaum überhaupt nochmal anzufangen. Flyff hat eine verdammt große Inflation... Als Einsteiger ( egal ob Ahnung oder nicht ) kannst du dir rein gar nichts leisten & mit dem erfarmten Geld erst recht nicht. Man ist praktisch gezwungen sich Geld mit echtem Geld zu kaufen, also wenn .... spiel einen P-Server.
Greetz
|
^this.
Allerdings muss ich dir sagen, dass es auch auf P - Servern nicht anders aussieht mittlerweile. Ohne der Investition von entweder beinahe unendlich langer Zeit oder dem zücken der Brieftasche wirst du auch nichts mehr erreichen - ebenfalls, egal ob Ahnung oder nicht. Und diesen temporären oder finanziellen Aufwand sind die derzeitigen P - Server NICHT lohnenswert, da sie sowieso mit der Zeit flöten gehen & deine Zeit und/oder deine Kohle ist verschwendet.
Mein Rat: Investier deine Zeit lieber in ein anderes Spiel - gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten. Am besten auf YT die Spielpreviews/Spielreviews ansehen und dann entscheiden - Flyff ists einfach nicht mehr wert - Leider.
In diesem Sinne,
KHAzinga
|
|
|
08/21/2014, 22:49
|
|
elite*gold: 239
Received Thanks: 147
|
Bei Flyff ist es so, wie die anderen schon sagten. Offi lohnt sich nicht mehr & das Problem ist das man auf so gut wie jedem Private Server donaten muss oder ewig viel Zeit reinstecken muss um dort was zu erreichen. In seltenen fällen gibt es auch No-Donate Server die sich aber wirklich nicht lange halten.
|
|
|
08/23/2014, 01:22
|
|
Received Thanks: 296
|
Also ich hatte mit Offi vor ca. einem Monat wieder angefangen, momentan sind sogut wie jedes Wochenende Events, auch mal 2/3x Exp und Droprate, somit konnte ich an diesem besagten Wochenende ohne auch nur ein Cent in das Spiel zu stecken locker auf lvl 60 lvln. Zudem war z.B. die ganze WM lang ein Event wo man drei verschiedene Arten von Bällen droppen kann (1: +300hp , 2: +300 Atk , 3: Weiß ich nicht mehr ^^) die waren auch nicht selten also man droppte sie relativ schnell und oft sie gaben einen enormen Push gerade in lvl >60 gegeben, zudem hat man soviel gedroppt das man sie auch gut verkaufen konnte. Wenn man aktiv gelvlt hat konnte man pro Tag allein mit den Bällen ein paar Hundert Mio machen und man konnte sich davon wirklich gute Waffen kaufen, sone Events sind ebend so oft, also es lässt sich momentan wirklich super lvln ohne zu donaten. Ich hab auf Devos gespielt da ist auch noch Einiges los und man findet oft Lvlpartner/Lvler/Filler.
|
|
|
08/23/2014, 19:30
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 191
|
P Server, offi zu kaputt
|
|
|
08/28/2014, 12:03
|
|
Received Thanks: 62
|
Such dir gescheiter ein anderes Spiel. Da ich seit V6 dabei bin, kann ich irgendwie mich nie ganz davon lösen. Da ich immer wieder Hoffnung habe, dass es doch so sein könnte wie früher.
Aber realistisch gesehen, wird es nie der Fall sein. Die ganzen P-Server sind auch recht kurzfristig und die alten Feelings die man früher hatte, kommen auch nicht mehr back.
Such ein anderes Spiel und werd damit glücklich
|
|
|
09/01/2014, 23:17
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 191
|
Jup Flyff ist am ende. Such dir wirklich einen guten Pserver wenn mal einer kommt und spiel da dann nen Monat oder so.
|
|
|
09/02/2014, 10:11
|
|
Received Thanks: 204
|
Zock lieber lol Kappa
Scheiß auf Flyff-
|
|
|
09/02/2014, 13:01
|
|
Received Thanks: 2
|
Naja, ich bin mal ehrlich : Wenn du Spaß dran hast, zu farmen (Ja, es gibt Leute (ich) die haben echt Spaß dran, Monoton ein und die selben Mobs zu kloppen nur für Items), dann kannst du es echt mal wagen, P-Server zu spielen. Wenn du es dir auch leisten kannst, einfach mal so, wirklich, nur in solchen Fällen, wo du es mal "einfach so" ausgeben, dann Donate ruhig. Aber wie gesagt, wenn du Spaß am Farmen hast, gehe einfach auf nen P-Server, der dir deiner Meinung nach Spaß macht.
Aber Offi ? Mäh, vielleicht, wenn du nen Kumpel im Highlevel hast, der dir hilft, bei der Inflation überhaupt noch klar zu kommen.
Btw, dürfte ich mal fragen, wie es zu dieser Inflation überhaupt kam (Wobei ich auf dieses Lordsystem tippen würde.)
|
|
|
09/04/2014, 15:23
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich weiß grad nicht was mich mehr fasziniert, die Tatsache das es FlyFF noch gibt oder dass es Leute gibt die es immernoch spielen.
|
|
|
 |