Quote:
Originally Posted by hate_swe
Ich weiß nicht wer du bist und ich will es auch garnicht wissen aber sowas lass ich
garantiert nicht auf mir sitzen. Wiegesagt ich weiß nicht wer du bist aber ich geh mal
von deinem Post stark davon aus das du nicht sonderlich Ahnung von diesen Serverfiles
hast. Ich habe bereits erwähnt das diese Bugs nicht Spiel - sondern Sicherheitsbedingt
sind, und wenn du nur halb so gut informiert wärst wie du hier auftragen würdest müsstest
du wissen das es alleine mit dem Automaton unzählige Möglichkeiten gibt den Server
zu crashen. Auserdem gib es einen Shell der indie DB integriert ist welcher allerdings
leicht zu entfernen ist der einem Remote Acces erlaubt. Auserdem gibt es noch eine
erhebliche Sicherheitslücke in einen der Server womit Yannick YoYo und Thereaser
auch damals in Fame eingedrungen sind.
Zum Register - Gut möglich congrats, ein Offi Registerscript schreib ich dir ohne
Sicherheitslücke in 10 Minuten. Auf diesen Absatz waren die kleinen Kiddis
bezogen die sich fertige Scripte downloaden und nich weit genug denken können
das eigentlich nur dei Struktur im SQL Befehl geändert werden muss.
Nett, hier gibts kaum Spam und wenn jemand was Konstruktieves postest wie ich,
was sogar auch noch der Warheit entspricht denkst du du kannst dick auftragen aber
eins Sag ich dir - dein Sonderposten beeindruckt mich kein Stück, falls du das den
vorhattest, ( Gibt ja solche Leute )
Nichts für ungut meister.
|
Sie sind über nen Windows Server exploit rein und net über nen Software Exploit des Flyff Servers.
Es gibt unzählige Möglichkeiten bei so vielen Servern die offi Files oder Caali Files benutzen die zu hacken.
- Siehe Buffer Overflows
- Siehe XSS Lücken
- Siehe SQL Lücken
- Siehe allgemein Software lücken für Software die auf Ports listened wie z.B. ein FTP Server, die Software findet man ganz einfach über Port Scans raus.
Wer sich nun denkt, man fickt (Entschuldige mich für den Ausdruck, passt aber gut) so Leute mal eben so nebenbei mit seinem Rechtsanwalt...
Verdammt daneben gedacht, ich z.B. habe 300 Vics durch nen "Hilfsprogramm" über die ich im Internet surfe und über 15000 Bots in nem Botnet, und ich nenne mich net Profi sondern bin einfach nur nen bisschen erfahrenerer Mensch im Internet.
Wer mir net traut, hier ist die IP des Vics über den ich grade surfe.
Code:
IP Address 209.107.217.12
Host 209.107.217.12
Location US US, United States
City Irvine, CA 92612
Organization BandCon
ISP BandCon
AS Number AS26642
Latitude 33°63'78" North
Longitude 117°80'95" West
Distance 10651.19 km (6618.34 miles)
PS: Ja, es ist ein Server