Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FlyForFameFiles

Discussion on FlyForFameFiles within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 10/10/2009, 17:39   #16

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Quote:
Originally Posted by hate_swe View Post
Ich weiß nicht wer du bist und ich will es auch garnicht wissen aber sowas lass ich
garantiert nicht auf mir sitzen. Wiegesagt ich weiß nicht wer du bist aber ich geh mal
von deinem Post stark davon aus das du nicht sonderlich Ahnung von diesen Serverfiles
hast. Ich habe bereits erwähnt das diese Bugs nicht Spiel - sondern Sicherheitsbedingt
sind, und wenn du nur halb so gut informiert wärst wie du hier auftragen würdest müsstest
du wissen das es alleine mit dem Automaton unzählige Möglichkeiten gibt den Server
zu crashen. Auserdem gib es einen Shell der indie DB integriert ist welcher allerdings
leicht zu entfernen ist der einem Remote Acces erlaubt. Auserdem gibt es noch eine
erhebliche Sicherheitslücke in einen der Server womit Yannick YoYo und Thereaser
auch damals in Fame eingedrungen sind.

Zum Register - Gut möglich congrats, ein Offi Registerscript schreib ich dir ohne
Sicherheitslücke in 10 Minuten. Auf diesen Absatz waren die kleinen Kiddis
bezogen die sich fertige Scripte downloaden und nich weit genug denken können
das eigentlich nur dei Struktur im SQL Befehl geändert werden muss.

Nett, hier gibts kaum Spam und wenn jemand was Konstruktieves postest wie ich,
was sogar auch noch der Warheit entspricht denkst du du kannst dick auftragen aber
eins Sag ich dir - dein Sonderposten beeindruckt mich kein Stück, falls du das den
vorhattest, ( Gibt ja solche Leute )

Nichts für ungut meister.
und wieviele lücken gibs bei caali um den server zu hacken?(zu viele)
und wieviele schutzmasnahmen kann man bei caali vornehmen das automaton nicht geht?(keine)
wieviele möglichkeiten gibs bei den offi files gegen automaton vorzugehen?(ich weis von 2)
ich will mich aber auch nicht mit dir streiten und dein sogenannter "sonderposten" is einfach nur guard nix mehr und nicht weiter damit will ich dir nicht imponieren!
Mark- is offline  
Old 10/11/2009, 01:18   #17

elite*gold: 1337
Received Thanks: 219
Boah Leute jeder weiss dass Offis so oder so besser sind sonst wird der Thread hier noch ganz geschlossen ._.
AgentZero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2009, 21:02   #18

-Ŭńĭ©-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
der erste link ist down

MFG Philli
-Ŭńĭ©- is offline  
Old 10/13/2009, 00:20   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 22
also ein fettes dankeschön an dich
also wenn man köpfchen dafür hat schafft man sie zum laufen zu bringen

mfg Shirom

PS: und ihr beide könnt über PN streiten ...
Shirom09 is offline  
Old 10/13/2009, 23:15   #20

Eddie2200's Avatar

Received Thanks: 8
Wink lol

lol like id need to go here i dont even like fly for fame but datz no what the topic is about but id just google it up LOL

PEACE DUDES
Eddie2200 is offline  
Old 10/14/2009, 17:40   #21

elite*gold: 1337
Received Thanks: 219
Hab mal dazu geschrieben dass der FTP Download nix wird. Saugt sie euch von RS xD
AgentZero is offline  
Old 10/16/2009, 19:31   #22

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by hate_swe View Post
Ich weiß nicht wer du bist und ich will es auch garnicht wissen aber sowas lass ich
garantiert nicht auf mir sitzen. Wiegesagt ich weiß nicht wer du bist aber ich geh mal
von deinem Post stark davon aus das du nicht sonderlich Ahnung von diesen Serverfiles
hast. Ich habe bereits erwähnt das diese Bugs nicht Spiel - sondern Sicherheitsbedingt
sind, und wenn du nur halb so gut informiert wärst wie du hier auftragen würdest müsstest
du wissen das es alleine mit dem Automaton unzählige Möglichkeiten gibt den Server
zu crashen. Auserdem gib es einen Shell der indie DB integriert ist welcher allerdings
leicht zu entfernen ist der einem Remote Acces erlaubt. Auserdem gibt es noch eine
erhebliche Sicherheitslücke in einen der Server womit Yannick YoYo und Thereaser
auch damals in Fame eingedrungen sind.

Zum Register - Gut möglich congrats, ein Offi Registerscript schreib ich dir ohne
Sicherheitslücke in 10 Minuten. Auf diesen Absatz waren die kleinen Kiddis
bezogen die sich fertige Scripte downloaden und nich weit genug denken können
das eigentlich nur dei Struktur im SQL Befehl geändert werden muss.

Nett, hier gibts kaum Spam und wenn jemand was Konstruktieves postest wie ich,
was sogar auch noch der Warheit entspricht denkst du du kannst dick auftragen aber
eins Sag ich dir - dein Sonderposten beeindruckt mich kein Stück, falls du das den
vorhattest, ( Gibt ja solche Leute )

Nichts für ungut meister.
Sie sind über nen Windows Server exploit rein und net über nen Software Exploit des Flyff Servers.

Es gibt unzählige Möglichkeiten bei so vielen Servern die offi Files oder Caali Files benutzen die zu hacken.
- Siehe Buffer Overflows
- Siehe XSS Lücken
- Siehe SQL Lücken
- Siehe allgemein Software lücken für Software die auf Ports listened wie z.B. ein FTP Server, die Software findet man ganz einfach über Port Scans raus.

Wer sich nun denkt, man fickt (Entschuldige mich für den Ausdruck, passt aber gut) so Leute mal eben so nebenbei mit seinem Rechtsanwalt...
Verdammt daneben gedacht, ich z.B. habe 300 Vics durch nen "Hilfsprogramm" über die ich im Internet surfe und über 15000 Bots in nem Botnet, und ich nenne mich net Profi sondern bin einfach nur nen bisschen erfahrenerer Mensch im Internet.

Wer mir net traut, hier ist die IP des Vics über den ich grade surfe.

Code:
IP Address 	209.107.217.12
Host 	209.107.217.12
Location 	US US, United States
City 	Irvine, CA 92612
Organization 	BandCon
ISP 	BandCon
AS Number 	AS26642
Latitude 	33°63'78" North
Longitude 	117°80'95" West
Distance 	10651.19 km (6618.34 miles)
PS: Ja, es ist ein Server
fNL is offline  
Old 10/17/2009, 13:12   #23

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by fNL View Post
Sie sind über nen Windows Server exploit rein und net über nen Software Exploit des Flyff Servers.

Es gibt unzählige Möglichkeiten bei so vielen Servern die offi Files oder Caali Files benutzen die zu hacken.
- Siehe Buffer Overflows
- Siehe XSS Lücken
- Siehe SQL Lücken
- Siehe allgemein Software lücken für Software die auf Ports listened wie z.B. ein FTP Server, die Software findet man ganz einfach über Port Scans raus.

Wer sich nun denkt, man fickt (Entschuldige mich für den Ausdruck, passt aber gut) so Leute mal eben so nebenbei mit seinem Rechtsanwalt...
Verdammt daneben gedacht, ich z.B. habe 300 Vics durch nen "Hilfsprogramm" über die ich im Internet surfe und über 15000 Bots in nem Botnet, und ich nenne mich net Profi sondern bin einfach nur nen bisschen erfahrenerer Mensch im Internet.

Wer mir net traut, hier ist die IP des Vics über den ich grade surfe.

Code:
IP Address 	209.107.217.12
Host 	209.107.217.12
Location 	US US, United States
City 	Irvine, CA 92612
Organization 	BandCon
ISP 	BandCon
AS Number 	AS26642
Latitude 	33°63'78" North
Longitude 	117°80'95" West
Distance 	10651.19 km (6618.34 miles)
PS: Ja, es ist ein Server
hmm eigendlich interessiert es kaum einen, wie 1337 du bist

naja . Eigendlich finde ich es schade, dass du es auf rapidshare geuploadet hst. da muss man echt 3 minuten warten und die Downloadgeschwindigkeit is fürnarsch Trotzdem danke.
Darkdevil1 is offline  
Old 10/17/2009, 17:57   #24

Received Thanks: 9,134
Und weg sind sie
Rikkami is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:10.