Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

database server Problem

Discussion on database server Problem within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation database server Problem

hallo

ich habe ein problem mit meinen database server

wenn ich ihn an machen will geht er direkt wieder aus

ich habe die odbc richtig gemacht habe die datenbank neu gemacht aber ich finde einfach nicht den fehler

ich benutze diese

falls mir da einer helfen hönnte wehre echt sehr nett

Teamsepak divinity-war.de
skype domi.BoOoM
gross128 is offline  
Old 07/25/2014, 11:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Du bist im Falschen Forumteil, du musst in den Privat-Server-Teil.

Lösung: Die Server startest du aber in den richtigen Reihenfolge oder ?
Lightings is offline  
Reply

« Stat hack | Souse »

Similar Threads Similar Threads
Database Server Problem.
12/23/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem und zwar mein Database Server will nicht starten. Abundzu bringt er mir ein Fehler, "cant read character dbf" Ich habe die Datenbanken aber alle eingefügt, und ODBC ist auch richtig eingestellt, ich habe es einmal umgestellt dann hat der Database Server mir gleich andere Fehler ausgespuckt... Danke schonmal für Hilfe... =(
Database Server Problem
10/11/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Community, ich versuche seit Tagen meinen ersten Server auf einem Windows 7 Pc zu erstellen. Das Problem ist es nur, dass der Database server einfach nicht startet. Hab es mit den v15 offi files probiert und auch mit anderen. Gibt es vielleicht irgendwo einen Unterscheid auf den man achten muss zwischen dem pserver erstellen auf einem XP Pc und windows 7? die Errors die ich bekomme sind folgende
v15 Serverfiles Database Server Problem
04/18/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo @all, ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem. Und zwar wenn ich alle Server starten will scheitert es nun am Database Server. Ich starte wie gewohnt zu erst den Account Server und warte bis die GUI davon geladen ist, wenn ich nun den Database Server starte sehe ich zwar den Prozess im Taskmanager aber es kommt keine GUI. (was mich wundert) Darum habe ich dann versucht den Core Server zu starten wobei dies nicht mehr möglich ist da der sich dann sofort schließt. Hat jemand...
[V16] Problem mit Database Server
03/06/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ich habe eben die files bearbeitet und die ganzen elemente von v16 eingetragen (also 3. jobklassen und so), nur jetzt habe ich das problem, dass sich der Database Server nicht mehr öffnen lässt. Kann mir jemand weiter helfen?
Problem mit dem Database Server
12/31/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Epvpers, Ich habe das Problem , dass wenn ich die DatabaseServer.exe starten will folgende Fehlermeldung kommt: http://img709.imageshack.us/img709/8532/errorau.j pg Obwohl die .ini Datei in dem Script Ordner liegt =/ Ich Hoffe Jemand kann Mir schnell helfen Euer Flyffer2222

All times are GMT +1. The time now is 08:51.